Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

stadt-ansichten, 30 jahre bergischer löwe II..... von Karl-J. Gramann

stadt-ansichten, 30 jahre bergischer löwe II.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2010 um 6:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
HA Schult mit seinen müllmenschen für 3 tage in bergisch gladbach, 2010
http://www.ksta.de/html/artikel/1279196555994.shtml



hinein ins kühle nass.... von Karl-J. Gramann
hinein ins kühle nass....
Von
10.7.10, 19:12
26 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Kloth-Schad, 21.07.2010 um 7:21 Uhr

Quasi die Terrakotta-Armee von H.A. Schult.
...und dazwischen einige staunedne und fotografierende Zeitgenossen.
Gruß
Peter



Grazyna Boehm, 21.07.2010 um 7:57 Uhr

Klasse seht das aus!!!
Wie lange werden die Müllmenschen da stehen?
Gruß, Grazyna.



paules, 21.07.2010 um 8:28 Uhr

die würden sich hier auch gut machen....LGP


Thomas Will, 21.07.2010 um 9:14 Uhr

Hab es leider nicht geschaft, mir die auch mal an zu sehen. Ein Bild mit seltenheitswert !

VG Thomas



WOLLE H, 21.07.2010 um 9:45 Uhr

Klasse Ansicht !!!!!!
Das sieht ja super aus !!!
Gruss Wolfgang



Lothar Pilgenröder, 21.07.2010 um 10:15 Uhr

Dein Foto zeigt eine interessante Kombination von moderner, gut bürgerlicher Architektur und Kunstfiguren von Menschen, die man eher zur proletarischen Avantgarde rechnen würde. Das ist zwar nicht ein unbedingt unproblematisches Aufeinandertreffen zweier Welten, die nicht immer freundlich miteinander umgehen; aber die Bürger der modernen weltoffenen Stadt Bergisch.-Gladbach scheinen das locker zu sehen, wie dieses Street- Foto der besonderen Art von Dir zeigt.
LG Lothar



Herbert W. Klaas, 21.07.2010 um 13:48 Uhr

mich wundert , dass H.A.Schult seine Müllleute nicht eingezäunt hat . Die Figuren sind zwar Kult - aber Kultur ?
Gruß Herbert



Angelika Steinhauser, 21.07.2010 um 14:05 Uhr

Na endlich,
da sind sie ja,die Trash People...
wußte, daß ich ein Foto davon bei Dir finden würde.
M f G,A.



Karl-J. Gramann, 21.07.2010 um 14:11 Uhr

@ herbert, als ich am tage vorher dort war, waren sie auch eingezäunt und wurden zusätzlich rund um die uhr bewacht.....
habe mit ihm persönlich gesprochen. er wollte sich aber nicht mit seinen figuren von mir ablichten lassen.....
vg karl



Heidi Holtschke, 21.07.2010 um 16:56 Uhr

Hi Karl,
tolles Foto!
Mir gefallen vor allem die beiden Sparziergänger unten links, sie machen das Bild trotzt der gerade stehenden Müllmenschen lebhaft ;-)

LG Heidi



Jürgen Mardicke, 21.07.2010 um 21:40 Uhr

eine interessante Präsentation, außergewöhnlich, aber gut


Charly Roggow, 23.07.2010 um 16:59 Uhr

passt doch sehr gut dahin, die Idee gefällt mir
LG Charly



Mathias.W, 24.07.2010 um 10:58 Uhr

Schaut super aus diese Perspektive
lg Mathias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.292 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (309/512)naechstes