Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ama Dablam - Himalaya von pic4u

Ama Dablam - Himalaya


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2010 um 22:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Ama Dablam (Sanskrit: "Mutter und ihre Halskette") ist ein 6856 Meter hoher Berg in der Khumbu-Region des Himalaya. Der Berg wird auch als Matterhorn Nepals bezeichnet und gilt als einer der schönsten Berge der Erde. Die Besteigung ist technisch relativ anspruchsvoll.

Die Aufnahme entstand so auf 3/4 Weg von Namche Bazar nach Tengpoche. Es war ein wunderschöner Abend mit rasch wechselnden Lichtstimmungen nach einem total veregneten Tag.

s h e r p a - g i  r l von pic4u
s h e r p a - g i r l
Von
17.7.10, 18:53
14 Anmerkungen

COLORS OF KATHMANDU von pic4u
COLORS OF KATHMANDU
Von
17.7.10, 18:46
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zurbriggen Thomas, 17.07.2010 um 21:48 Uhr

auch für mich einer der schönsten berge, jedoch wenn ich ihn sehe kommt auch immer wieder trauer in mir hoch, er gab mir einen kollegen nicht mehr zurück!!!
gruss an guido



antonio naranjo ojeda, 19.09.2010 um 9:53 Uhr

fantastica toma saludos



Karin und Axel Beck, 28.09.2010 um 14:26 Uhr

Wunderschön... für mich ist es auch der schönste Berg, den ich bis jetzt gesehen habe.
LG
Axel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 919 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)