Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

motion blur von Rumtreibär

motion blur


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.07.2010 um 7:30 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Wozu ist die Straße da? Zum marschieren
zum marschieren um die weite Welt!
Wozu sind die Füße da? Zum marschieren
zum marschieren um die Welt ohne Geld!
http://www.youtube.com/watch?v=-j2hBseAd-M


Tja, wenn das mal alles nur so lustig wäre.......

!!! man verzeihe die "motion blur" (Bewegungsunschärfe) !!!

stimmt es was man uns sagt ? von Rumtreibär
stimmt es was man uns sagt ?
Von
16.4.10, 4:14
5 Anmerkungen




Urlaubszeit - Reisezeit........ von Rumtreibär
Urlaubszeit - Reisezeit........
Von
2.7.10, 7:19
7 Anmerkungen

motion blur von Rumtreibär
motion blur
Von
14.7.10, 7:30
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jochen Ostrominski, 14.07.2010 um 7:48 Uhr

Lustig ist das bestimmt nicht! Für die Betroffenen vor Ort ist das eine harte Zeit! Immer wieder ein Thema das zum Nachdenken anregt. Werden da wirklich unser Recht und unsere Freiheit verteidigt?
LG Jochen



picture-e, 14.07.2010 um 7:53 Uhr

Keine Heiterkeit nur eine gewisse Verbitterung, daß wir Menschen nur daran denken, wie wir die Schöpfung wieder zu Nichte machen können. LG E


Wundervoll, 14.07.2010 um 8:01 Uhr

"Der Mensch ist ein schönes böses Tier" v. Marquis de Sade
Mehr fällt mir zu solchen Bildern einfach nicht ein.....
lg Sandra



Stephan Rose, 14.07.2010 um 8:11 Uhr

Wenn ich mir vorstelle ich müßte jetzt bei der Bundeswehr sein, hätte ich ein echtes Problem. Gut das ich das schon ein paar Jahre hinter mir habe. Ich kann mir nicht vorstellen für irgendwas den Kopf hinzuhalten was mich eigentlich nichts angeht(meine Meinung!!!) .
VG Stephan



Rumtreibär, 14.07.2010 um 8:48 Uhr

@Pierre:
Merci pour votre commentaire Pierre. Aussi, mes pensées vont à tous les soldats. Beaucoup chers salutations que vous envoie Dieter
http://www.metacafe.com/watch/1857551/hannes_wader_es_ist_an_der_
zeit/




Rm Fotografie, 14.07.2010 um 9:52 Uhr

die bewegungsunschärfe passt ganz hervorragend zum thema...ich denke einige soldaten werden sicher langsam, starr und mit angst in den knochen die strasse lang maschieren.....

http://www.youtube.com/watch?v=NM1HZlnU3Ps


liebe grüße von einer nachdenklichen ruthmarie



Rosenzweig Toni, 14.07.2010 um 9:56 Uhr

Überzeugende Bilder.
Scheiss Krieg und die Menschen lernen nicht dazu.

liebe Grüße aus Garmisch
Anton



juergen.K, 14.07.2010 um 16:21 Uhr

Ein gewagtes Experiment.
Hoffen wir, dass dies Übel bald zu einem guten Ende kommt. Das Land ist nicht zu "befrieden" so wie sich die Politik das vorstellt.
Gruss Jürgen



mweiler, 19.07.2010 um 15:10 Uhr

starke Aufnahme. Viel Glück Euch.

lg. Markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.075 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1547/1920)naechstes