Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"LIGURIEN" - "LIGURIA" von Hille Roskam

"LIGURIEN" - "LIGURIA"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.07.2010 um 3:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell mit Pigmentstift
ohne Passepartout
Grösse: 30 x 40 cm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





norbert penner, 14.07.2010 um 5:45 Uhr

Nuovamente un fantastico Aquarello
Devo dire che i tuoi sono di una bellezza insuperabile.
Ciaooo e buona giornata by Norbert



-Jutta K-, 14.07.2010 um 6:22 Uhr

Hille, die Farben faszinieren mich. Mit sicherem Geschick führst Du die Augen des Betrachters.
Kompliment, es gefällt mir sehr gut.
LG jutta



Pixeldisaster, 14.07.2010 um 6:45 Uhr

Ein Zaubermeer aus Farben kann nicht anders ist ein FAV
glg Horst



Wundervoll, 14.07.2010 um 6:53 Uhr

WUNDERVOLL Hille, die Farben und das Motiv verzaubern mich! lg Sandra


Le petit photographe, 14.07.2010 um 7:01 Uhr

Ligurien.....Deine Farben passen zu diesem herrlichen italienischen Landstrich ganz hervorragend...denn mich hat das dort erlebte bunte Leben auch mit einem Gefühl der Freude und der Zufriedenheit erfüllt - und Dein zauberhaftes Bild erweckt in mir die Erinnerung an diese glücklichen Momente....

VLG Frank



Carlo Pollaci, 14.07.2010 um 7:29 Uhr

Una composizione dal taglio quasi fotografico (effetto "tele"), che esalta lo scenario.
Avvincenti le forme e i colori. Incantevole lo spicchio di mare che lambisce le case.
Un angolo di Mondo bellissimo dove si vorrebbe stare.
Lg,
Carlo



Phylis Barth, 14.07.2010 um 8:04 Uhr

Wunderschön anzuschauen, ich bin begeistert. LG Phylis


Monika Tombrink, 14.07.2010 um 8:05 Uhr

Du bist anscheinend DIE Italienliebhaberin überhaupt, liebe Hille. Denn nur, wer eine Sache, in diesem Fall Landschaft, so liebt, kann sie so meisterhaft darstellen.
LG Monika



Elfriede de Leeuw, 14.07.2010 um 8:21 Uhr

Wieder traumhaft schön,liebe Hille!
Mediterran "pur"!
Herrlich.....
Glg.Elfriede



Siegfried G. und Charlotte G., 14.07.2010 um 8:52 Uhr

Du bist eine Meisterin in Farbenkompositionen !
LG Charlotte u. einen schönen Tag !



(M)Ein-Blick, 14.07.2010 um 9:14 Uhr

ja, da hast du wieder diese sonnendurchglüte Stimmung und das Flair der "Blumenküste" fast fühlbar wiedergegeben.
Wunderbar, es erinnert mich an einen Sommer in Alassio, wo ich als junges Mädchen gearbeitet hatte.
Gruß Gerda



Urmel57, 14.07.2010 um 9:29 Uhr

wieder soooo ein schönes Sonnenbild mit mediteranem Flair....Nix wie hin......Du setzt das, was Du mit Deinen Augen siehst, so schön in Deinen Aquarellen um...
LG
Inge Marie



Rosenzweig Toni, 14.07.2010 um 10:18 Uhr

Dein Metideraner Stil mit den warmen Goldgelben Farben kann trübe Gedanken vertreiben.

liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Elke Ilse Krüger, 14.07.2010 um 10:23 Uhr

Hallo Hille, diese treppenförmig angelegten Städte sind einfach wunderbar und Du hast sie perfekt gezeichnet. Deine Farbharmonien beflügeln.
LG Elke



Jean F, 14.07.2010 um 11:04 Uhr

Grosss Kompliment Hille!
Ein wahrer Hingucker.

Liebe Grüsse,
Jean



I-N Fotografie, 14.07.2010 um 11:12 Uhr

ist ja wieder ein sehr schöner Anblick hier, wieder ein schönes Stück, meisterhaft gelungen
lg Ingrid



g.j., 14.07.2010 um 11:13 Uhr

wow - herrliche warme farben, dass ganze bild strahlt so viel harmonie und gleichzeitig lebensfreude aus, wunderbar gemacht!!!!
lg, gerti



Mary Sch, 14.07.2010 um 11:23 Uhr

Dein Bild vermittelt wunderschön die warmen Farben im Mittelmeerraum. Die Maltechnik in Aquarell mit
den ineinander verlaufenden Farben ist gekonnt
durchgeführt. Hier kann man das Leben genießen,
entspannen und Urlaub machen.
LG Mary



Angelika Marko, 14.07.2010 um 12:11 Uhr

Erinnert mich an das Straßencaffe, war das vom Hundertwasser ?
Ja , echt das gefällt mir sehr gut,einfach traumhaft.
LG Angelika



B.K-K, 14.07.2010 um 12:13 Uhr


Mediterranes Glück


gar weich umspielen Baumkronen
das gestaffelte Gemäuer der Häuser in sanftfarbenem Licht -

mit großen Augen blicken die Fassaden auf das Wasser zugleich, wo Boote andeuten, den Weg zu befahren, der sich bot -

und der Spiegel selbst, bewegt vom leichten Wellenschlag, vielleicht sich daran erfreut, uneingeschränkt in der Ausdehnung zu sein ...

nur die Benzinkutsche läßt als Unikum hier
ein Schmunzeln in mir
zurück ...


@optimus



Anka H., 14.07.2010 um 12:28 Uhr

03.58 Uhr reingestellt heißt, Du hattest wieder eine gute Phase und da hört man auch nicht auf, gut so ! grins
Eine Stadt in den Berg gebaut, was damals schon alles möglich war ist schon genial. Genial bist aber auch DU !
Auch hier sehe ich wieder deutlich einen Klimt, nur hat er die Details nicht so genau herausgearbeitet wie Du .
fein,fein
L.G. ANKA




Auster, 14.07.2010 um 12:29 Uhr

fantastisches bild von dir,so fein ausgearbeitet,tolle farben :-)) herzlichen gruß. barbara


Kosche Günther, 14.07.2010 um 13:15 Uhr

Liebe Hille!
Wunderschön,die Farben sind einzigartig.Italien,egal wo,ist immer ein Aquarell wert...Liebe Grüsse Günther



Eustachio Lattanzio, 14.07.2010 um 14:54 Uhr

altra deliziosa proposta con i soliti colori belli ed accattivanti...eustachio


Angela 1711, 14.07.2010 um 15:27 Uhr

Ich beneide dich!
Ein sehr schönes und gelunges Bild! Klasse!

Liebe Grüße
Angela



Vitória Castelo Santos, 14.07.2010 um 16:18 Uhr

Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
lg Vitoria



Marianne Hüsch, 14.07.2010 um 16:22 Uhr

KLASSE das Farbenspiel
TOP Gemälde
lg Marianne



Khoi, 14.07.2010 um 16:45 Uhr

Es gibt den Maler, der aus der Sonne einen gelben Fleck macht, aber es gibt auch den, der mit Überlegung und Geschick aus einem gelben Fleck eine Sonne macht.
(Pablo Picasso)
Hallo Hille, deine Bilder faszinieren mich immer mehr.
Gefällt mir sehr gut.
LG Peter



roland gruss, 14.07.2010 um 16:55 Uhr

wie immer alles geschrieben
habe nachgelesen
deine arbeiten sind wie immer spitze hille
lg roland



Inge Striedinger, 14.07.2010 um 17:06 Uhr

Ein schöner Anblick! Die Häuser sehen aus wie in Cinque Terre ... nach oben strebend, bunt und sehr maritim
LG Inge



Rebekka D., 14.07.2010 um 17:17 Uhr

che bella colori cosi freschi Italia bella ;o) Rebekka


aspectus, 14.07.2010 um 18:07 Uhr

Mein Kompliment zu deinen großartigen Kompositionen!
Dein Stil und deine Farben sind unverwechselbar und traumhaft schön!!
Beim ersten Blick auf dieses fantastische Aquarell hatte ich sofort die herrliche Küste vor Augen!
Viele liebe Grüße
Renate



Carmen Mc Lean, 14.07.2010 um 18:29 Uhr

++++++ es wurde schon Alles gesagt! Wie immer Klasse.
LG Carmen



Ludwig F. Ellner, 14.07.2010 um 19:42 Uhr


gefällt mir gut dein bild, vielleicht sollte man, wie auch beim fotografieren die spitze des kirchturms nicht abschneiden.....

lg ludwig



Peter C. Hug, 14.07.2010 um 20:11 Uhr

Da werden Erinnerungen an meinen letzten Urlaub in Ligurien wach. Wahrlich ein weiteres wunderschönes, ja zauberhaftes Aquarell von dir Hille!
LG
Peter



Giorgio Peracchio, 14.07.2010 um 22:05 Uhr

Il creatore quando fece il mondo
avanzò un sacco di roba
cercò di comporla come meglio poteva
lo spazio rimasto era poco
finito la chiamò
LIGURIA
una perla di inestimabile bellezza
che Tu rappresenti in tutto il suo splendore !!
Le Tue opere son come la Ligiria, inestimabili !!
Ciao Hille !!
IT: Ore 10.07 Energia von Giorgio Peracchio
IT: Ore 10.07 Energia
Von
14.7.10, 21:12
23 Anmerkungen




Gerlinde Weninger, 14.07.2010 um 22:36 Uhr

Schön gemacht und farbenfroh!
Das ist Sommer pur!
liegrü die gerlinde



Traude Stolz, 15.07.2010 um 13:10 Uhr

Das wär DAS Bild für trübe Herbsttage- die Sonne geht auf
und die Stimmung steigt.
Ich bin jedes Mal wieder fasziniert von deiner Technik, mit wenigen Strichen deines Stiftes die Motive unverkennbar darzustellen. Die Farben sind sowieso immer sehr ausdrucksstark und leuchtend.
Stark !!!
Lieben Gruß Traude



warei, 15.07.2010 um 13:20 Uhr

Auch das wieder ganz toll gelungen. Kompliment.
Und wie schon gesagt, Beneidung! ;o))))
LG Waltraud



Lothar Bendig, 15.07.2010 um 15:20 Uhr

Ein typisch ligurisches Motiv in meisterhafter Weise gemalt.
LG Lothar



Elfie W., 15.07.2010 um 16:18 Uhr

Hille, das ist wirklich umwerfend schön. Ich kenne es nicht, aber wenn es so schön ist, wie dein Bild, muss ich auch irgendwann mal dahin.
Großartig, wie du soviel Energie und Kreativität auf ein Bild bannen kannst. Ganz großes Kompliment!
LG Elfie



Ruth U., 15.07.2010 um 20:44 Uhr

Bin begeistert von diesem und auch von Deinen anderen Bildern ... Du bist eine echte Künstlerin.
LG Ruth



Vinicio Sforzi, 15.07.2010 um 21:44 Uhr

Molto molto bello!
Vinicio.



Lotta-Yvette, 15.07.2010 um 21:53 Uhr

Wieder eines Deiner unverwechselbar farbenfrohen Aquarelle... Ich find sie ALLE prima!!!
Die Kombination mit den Pigmentstiften beginnt mich nun langsam auch zu interessieren ;-)
LG Yvette



Hannelore Kaufmann, 15.07.2010 um 22:31 Uhr

Die Farben sind klasse, so lebendig wie Italien nun einmal ist! Sehr schön, wie die Häuser aus dem Berg "wachsen", dein Aquarell gefällt mir sehr gut!
LG



P.E.T.R.A., 15.07.2010 um 23:03 Uhr

Auch das eine herrlich-schöne Arbeit in wundervollen Farben...! Ich mag Deine Gemälde sehr; sie wirken durch die hellen Farben wunderbar freundlich und positiv! Einfach nur klasse!

Mit lieben Grüssen

Petra



ellamausi, 15.07.2010 um 23:06 Uhr

Urlaubsfeeling pur!
Man kann die Hitze fast spüren.....
Davon haben wir momentan zwar auch reichlich, aber uns fehlt das südliche Flair und die Leichtigkeit des Seins...welche du hier sehr charmant aufs Papier gebannt hast...
lg ellamausi



Paolo Vannucchi, 15.07.2010 um 23:28 Uhr

....uno di questi giorni.... von Paolo Vannucchi
....uno di questi giorni....
Von
14.7.10, 23:15
18 Anmerkungen

...sei bravissima....i tuoi acquarelli...mi fanno sognare....Brava Hille !!!!



Anna Lisa Imperiali, 16.07.2010 um 9:28 Uhr

Grazie per questi lavori, che rallegrano gli occhi e l'animo.
Arrivederci a dopo le vacanze
AnnaLisa



Anita Jarzombek, 16.07.2010 um 16:35 Uhr

Sehnsuchtsvoll schaue ich auf dein Bild, Hille!!!! Da hast du wirklich eine tolle Gabe!!!! Die Farben sind passend zu dieser Jahreszeit und sehr ansprechend. Einfach wunderschön! Da möchte man gleich die Koffer packen:-)))
Gruß Anita



Ronshi, 16.07.2010 um 20:23 Uhr

Deine Farben leuchten mitten ins Herz :))
LG Gudrun



alexander malinka, 16.07.2010 um 22:11 Uhr

...wie Fein und Zart aber dennoch Kräftig im Ausdruck diese Arbeit auf mich als Betrachter wirkt.........Fantastico !!!!!
Bin ja nicht gerade der grösste Kunstkenner aber diese Deine Arbeiten in diesem Stil verzaubern mich:-)))
**********
Ein wunderschööönes Wochenende wünsche ich Dir !!!

LG Alex



Tobias Städtler, 16.07.2010 um 22:22 Uhr

Was für lebhafte Farben! Sie übermitteln einem die Wärme und Heiterkeit des Südens. Ebenso lebhaft erheben sich die Häuser an der Bucht bis den Berg hinauf. Das hat eine sehr schöne Wirkung.
LG Tobias



Cécile Fischer, 16.07.2010 um 22:36 Uhr

Ach Hille, ich bin immer wieder von den Farben, Deiner Aquarelle fasziniert. Ein herrliches Motiv hast Du hier umgesetzt. Eine grossartige Arbeit, Hille!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Mit lieben Grüssen,
Cécile



Margrit Kehl, 16.07.2010 um 23:05 Uhr

Einfach wieder wunderbar,diese grandiosen und farbenfrohen Häuser ,herrlich Hille:))
Und hinter den Fenstern die vielen kleinen Menschen ,da herrscht LEBEN.....
Ich bin jedesmal von Neuem beeindruckt und freue mich schon auf das nächste Bild !
Kreative Grüsse
Margrit



Karl-Heinz Klein, 17.07.2010 um 10:59 Uhr

deine Bilder sind immer wieder ein faszinierender Anblick....herrlich diese warmen Farben und sehr schön, wie Du deine Eindrücke auf Leinwand bringst -
ganz toll
liebs Grüßle
Karl-Heinz



Haidu Norbert, 17.07.2010 um 18:22 Uhr

Feines Bild von Dir..Wie ich vermute ein Kunstwerk von dir,das du Abgelichtet hast oder..Gefällt mir deine Arbeit.
Lg,Norbert



Morgentau-8, 17.07.2010 um 22:11 Uhr

Toll gezeichnet die Stadt. Auch hier
gefallen mir wieder die weichen Übergänge.
Schöne, warme Farben.

Ich mache auch hin und wieder Aquarell-
zeichnungen. Nur leider viel zu selten :-)

LG Sonja



Angelice W, 17.07.2010 um 22:40 Uhr

Ich liebe diese Art von Bildern "von dir"... man spürt
in jedem noch so kleinsten Detail deine Liebe für
bella italia. Und jedesmal erneut weckst du in
einem die Sehnsucht diese Liebe selbst erleben
und spüren zu dürfen... packt die Koffer :o)
lg Angie



Irene T., 18.07.2010 um 0:05 Uhr

herrlich ...eine wunderschöne Arbeit die du da zeigst ....
ganz tolle Farben die sehr schön , weich und harmonisch das Bild abrunden ...
du bist eine wahre Künstlerin mit deinen wundervollen Gemälden ....
sehr schön und stilsicher sind alle deine Gemälde ...
sie gefallen mir sehr gut ...
lg.Irene



Zdenek Baranek, 18.07.2010 um 11:29 Uhr

Traumhaft schön...wieder ein Erlebnis für mich...
Nuovamente un fantastico Aquarello...Ciao Zdenek



Helga Hack, 18.07.2010 um 12:18 Uhr

Kompliment! Tolle Arbeit!
Lieben Gruß!
Helga



DxFx, 18.07.2010 um 14:01 Uhr

wunderschöne Bilder hast du hier!
LG Dorit



Peter Drack, 18.07.2010 um 14:08 Uhr

Ein fantastisches Aquarell.
Herrliche Farben und klasse der Schnittz.
LG Peter



Silvia O. A., 18.07.2010 um 16:07 Uhr

Einfach faszinierend, wie du die "Italianità" rüber bringst. Da sind Lebensfreude und sommerliches Feeling sowie herrliche Farben und viel Licht. Es ist ein wahres Vergnügen, deine wunderbaren Bilder länger zu betrachten... Capo lavori ai fiocchi!!
LG, Silvia



Omar Wolocha, 18.07.2010 um 19:46 Uhr

ein fantastischer Anblick,
von Menschenhand geschaffen,
wunderschön,
lg Omar
...daheim. von Omar Wolocha
...daheim.
Von
18.7.10, 13:42
75 Anmerkungen



Sensitiv57, 18.07.2010 um 20:40 Uhr

Wieder eine sehr emotional tiefe Präsentation von Dir, Hille mit vermutlich viel Zeitaufwand gemalt!

LG Bernd



Mannus Mann, 19.07.2010 um 15:42 Uhr

Schöne Ortsansicht mit Flair.


Dorothea Mansel, 19.07.2010 um 19:51 Uhr

Hallo Hille,
wunderschöne Farben aus einer herrlichen Landschaft.
LG Dorothea



die farbenflüsterin, 19.07.2010 um 20:34 Uhr

ich schließe mich einfach mal hier an....das schaut richtig toll aus ....yess+++++

lg klaudy;0)



Anna C. Heling, 20.07.2010 um 7:47 Uhr

so farbenfroh... wundervoll..

einen lieben dienstagsgruß
sendet die claudia




Trautel R., 20.07.2010 um 12:04 Uhr

was für ein farbenfrohes aquarell, das mir sehr gut gefällt. ja, malen müsste man können!
sei herzlich gegrüßt von trautel



Rike Gr., 20.07.2010 um 18:31 Uhr

ein richtiger Farbenzauber.. der bei mir Erinnerungen an diese Küste weckt..
deine Farbkombination sind wirklich ganz wundervoll.. und bringen viel Freude ins Leben..weil sie so herrlich warm gestaltet sind..
ganz besonders gefällt mir natürlich auch das Motiv.. wie die Häuser sich an dem Hang festhalten...

Liebe Grüße und einen schönen Abend..
Rike



Manuela Lousberg, 20.07.2010 um 19:28 Uhr

Das ist ja ein traumhaft schönes Bild !
Ganz tolle Arbeit...Respekt !
LG Manu



Christel Kessler, 21.07.2010 um 7:50 Uhr

einfach mediteran und wunderschön.
lg christel



Thomas Leib, 22.07.2010 um 20:40 Uhr

ein sehr schönes und ganz
farbenfrohes Gemälde, das
mir bestensgefällt.
Einfach herrlich anzusehen!!
LG
Thomas



Frankyboy-86, 22.07.2010 um 20:43 Uhr

Wieder mal sehr schön Hille.
Das Motiv und auch die Farben, ist echt toll.
LG Frank



Brigitte Richter, 23.07.2010 um 22:22 Uhr

Italien schaut aus allen Fenstern, Klasse! LG Brigitte


Christian M.F., 24.07.2010 um 16:43 Uhr

Sieht wunderschön aus mit den Farben!
Ich bin begeistert!
VG Christian



nyhr, 24.07.2010 um 18:16 Uhr

Wunderschöne Urlaubsimpression. DA bekommt man Lust hinzufahren. :-) Deine Aquarelle sind eine Wucht.
Lieber Gruß, Karin



Ushie Farkas, 24.07.2010 um 23:18 Uhr

HERVORRAGEND! Gruß Ushie


nyhr, 27.07.2010 um 19:05 Uhr

Vielen herzlichen Dank für Dein Erinnerungsfoto. Freut mich sehr.
Lieber Gruß, Karin



Träumerin 7, 3.08.2010 um 15:50 Uhr

hallo hille,ich schau immer so gerne mal bei dir vorbei,denn deine bilder sind immer eine freude für meine augen
alles liebe
gabi



Andrea S. Kronenberger, 3.08.2010 um 21:34 Uhr

Und über allem thront die Kirche... da träume ich von Portofino, so unwirklich in den Berg gemeißelt, so märchenhaft verschachtelt... und unten schlagen die Wellen an die Küste mit tanzenden Booten und weißer Gischt.
Genau das finde ich in Deinem Bild wieder mit viel Liebe und vor allem mit sehr viel Dynamik.
Eine gute Zeit denke ich!
Ganz liebe Grüße von
Andrea



Anna Lind, 9.08.2010 um 17:53 Uhr

Lockerleichte Bildgestaltung in sommerlichen Farben.
Das Format ist gut gewählt: Die Architektur scheint in den Himmel zu wachsen.
Liebe Grüße
Anna



Hanne L., 16.09.2010 um 22:17 Uhr

Ich könnte wieder ganz tief in deine wunderschöne und sehr detailreiche Malerei abtauchen, Hille. Große Kunst!!
Liebe Grüße, Hanne



Gisèle W., 18.09.2010 um 9:01 Uhr

Wunderschönes Bild, es hat was !!!
LG und schönes Wochenende ,
Gisèle



ritayy, 23.10.2010 um 7:57 Uhr

...mit mediteranem Flair... voll im Sonnenlicht und wunderschön... VG Rita


Siegi Rosch, 31.01.2011 um 20:12 Uhr

Erinnert mich an einen schönen Urlaub in Ligurien.
Habe mal wieder zurückgeblättert ;--)
Viele Grüße
Siegi



Otto Krb, 26.02.2011 um 10:58 Uhr

Ein Bild, das das Licht, den Flair und die Vitalität des Südens auf wunderbare Weise wiedergibt. Ich finde es großartig!
LG Otto



gIAN non, 14.07.2011 um 14:21 Uhr

Ein herrliches Bild - die Farben und
die lebendige Ausführung sind großartig!!
Grüaß di
Gian



Josiane FERRET, 29.08.2011 um 8:45 Uhr

c'est beau, coloré et très agréable à regarder, du bon travail
amitiés, Josiane



Tim Goertz, 13.03.2012 um 11:20 Uhr

Eine Zeitreise ... zurück in den letzten Sommer - den ich in Ligurien verbrachte.
Zumindest 3 Wochen lang!

Gefällt mir sehr gut!!!



Iris Offermann, 1.07.2012 um 18:02 Uhr

Sehr schön, ein Aquarell der besonderen Art. Gekonnt
zeigst du uns diese herrliche Gegend und man spürt die
Liebe zu diesem Landstrich, die deine Hand geführt hat:-)
LG Iris



Ingeborg Bröll, 10.08.2012 um 14:10 Uhr

Ein herrliches und farbenfrohes Sommerbild im mediterranen Flair.. da möchte man am liebsten die Koffer packen;-).. liebe Hille...superschön Deine Darstellung...bin begeistert. Liebe Grüße von - Inga -


Werner R. Albert, 8.09.2012 um 13:12 Uhr

Ein ausdruckstarkes Stadtportrait.
Wieder exzellent von Dir vorgestellt.
liebe Grüße
Werner



Angelika Ehmann-Eilon, 14.10.2012 um 22:54 Uhr

Man muß schon dort gelebt haben, um so ein ausdrucksstarkes Aquarell zu zeichnen. Das Bild sieht sehr wärmedurchflutet aus, ein schon beinahe durch die Farben orientalisch wirkendes Motiv, was mir auch sehr gut gefällt !
Gruß Angelika.



Tho Li, 15.11.2012 um 18:47 Uhr

Das sieht richtig hübsch aus das Bild. Eine klasse Arbeit von Dir.

LG, Thorsten



Celia N., 23.01.2013 um 13:54 Uhr

Diese engen gebauten Häuser erinnern mich an Cefalù aus Sizilien. Da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch. Sehr schöne Arbeit !
LG
Celia



Riff, 24.02.2013 um 20:01 Uhr

Sehr schöne Stimmung, perfekte Schärfe und tolle Farben. Klasse Arbeit und super Bildidee.
LG Riff



giovannimontesi53, 1.06.2013 um 21:50 Uhr

Esprime tutta la gioia di una vacanza, complimenti Giovanni.


emen49, 3.07.2013 um 19:53 Uhr

Die Farben verzaubern - sie strahlen so viel Wärme aus!
VG Marianne



troedeljahn, 5.07.2013 um 15:09 Uhr

Ein super Bild. Spannend finde ich den abgeschnittenen Turm. Ganz wie auf einem Foto.
Schöne warme, weiche Farben, die die Seele erfreuen. Gerne schaue ich ir das Foto öfter und länger an.

VG Wolfgang



Alfons40, 23.07.2013 um 21:24 Uhr

Hallo Hille,
was für ein herrliches farbenfrohes Aquarell, das mir sehr gut gefällt. ja, malen müsste man können !
Mit lieben Gruß von Adolf



melkart (pepe jaime), 3.11.2013 um 11:19 Uhr

Junto al mar y en la ladera de la montaña...mejor lugar imposible. Excelente trabajo. Un abrazo


yamaha 1, 8.12.2013 um 1:59 Uhr

Ein richtig farbenfrohes Gemälde von dir, bin
sehr begeistert, wie schön du deine Bilder
immer gestaltest.



Duke1, 4.01.2014 um 11:43 Uhr

Dein Aquarell von Ligurien Liebe Hille ist eine herrliche Komposition des Landschaftsbildes schlechthin, besser hätte man sie mit keinem Foto präsentieren können . Eine fantastische Arbeit von Dir .

Liebe Grüße aus der Eifel Jürgen



wfl, 13.01.2014 um 13:26 Uhr

Das Ligurische Dorf perfekt in Farben und Bildgestaltung gemalt.
vg Wilfried
Ich wünsche Dir eine GUTE Woche.



Petrochelli, 11.04.2014 um 16:38 Uhr

...gefällt mir sehr gut...lg Lutz


Manfred Ihrig, 4.10.2014 um 13:45 Uhr

Klasse Motiv, tolle Farben und fantastisch gemalt.
LG Mani



baliset, 9.11.2014 um 17:56 Uhr

Die Stadt direkt am Meer und in leuchtenden Farben hast Du hier schön aufs Papier gebracht. Das Mittelmeerfeeling kommt gut rüber. VG baliset


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)