734 5

Ilka F.


kostenloses Benutzerkonto, Wedel

Im Blick

Hier das augen-Foto nocheinmal überarbeitet.
Besser??

Kommentare 5

  • Markus Jerko 25. September 2002, 15:58

    hey, danke für deine anmerkung... da fühl ich mich ja fast geehrt, als dein "ansporn" :)

    ja du , das wichtigste is dass es dir spass macht, und mach genau das was dir eben freude macht, egal was andere sagen... weil es soll ja DEIN hobby sein.... daher wünsch ich dir auch weiterhin viel spass beim fotografieren !

    bis dann...
    markus
    www.mworx.at
  • Romulus Rex 16. September 2002, 20:08

    Ich finde die Aufnahme gelungen...die Spiegelung in der Iris ..eine tolle Idee....nur die schärfe läßt zu wünschen übrig...der blaue Ton ist einfach der Kick.

    Grüße

    Reinhard
  • Tiago Lobo Dias 15. September 2002, 14:27

    Blue blue blue, great blues.
    Hail.
  • Thomas Müllner 21. August 2002, 19:16

    Besser !
    Ein schönes grafisches Bild.
    Die monochrome Farbe finde ich auch gut.
    Die Spiegelung im Auge ist nicht ganz mein Fall, würde es ohne besser finden.

    lg
    thomas
  • Carsten Schulze 20. August 2002, 18:56

    Hallo Ilka,
    diese Version gefällt mir besser. Farbe, einkopierte Spiegelung und Herausarbeitung des Auges sind gelungen, grafische Wirkung gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz