Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

. keine 0815-uhr . von Denise Susanne Meier

. keine 0815-uhr .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2010 um 19:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in aarau befindet sich die grösste bahnhofsuhr europas:
das zifferblatt misst einen durchmesser von 9 metern,
der minutenzeiger wiegt 150 kilogramm.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





redfox - photo - art, 11.07.2010 um 19:06 Uhr

Wenn dann noch die Züge pünktlich kommen, passt es ja.
KLASSE Dokument
LG.Udo



matthias1962, 11.07.2010 um 19:06 Uhr

gewaltig....und zwar mächtig gewaltig

lg matthias



Klaus Boizo, 11.07.2010 um 19:11 Uhr

die zeit wiegt schwer...das ist mal eine adäquate uhr!

lg
klaus



Lisa Stamm, 11.07.2010 um 19:17 Uhr

Hätte nie gedacht, dass der grosse Zeiger 150 kg wiegt.
lg Lisa Stamm



Fredi Gyger, 12.07.2010 um 1:11 Uhr

Hallo Denise
Jetzt wo die zeiger montiert sind, hätte ich sie auch bald einmal auf den Chip gebannt... Du bist mir aber zuvor gekommen - und dein Bild zeigt die faszination der Uhr wunderbar! Eine gute Vorlage....
herzliche Grüsse, Fredi
PS: Erinnerst Du Dich noch? Erst 2 Jahre her....
Bahnhof-Buffet Aarau von Fredi Gyger
Bahnhof-Buffet Aarau
Von
27.7.08, 21:31
7 Anmerkungen



Tobi73-Fotografie, 15.07.2010 um 0:09 Uhr

Eine klasse Aufnahme, schön klar und scharf, und die Farben harmonieren sehr gut
lg Tobi



Daniel Büchi, 15.07.2010 um 9:38 Uhr

Toll und inzwischen hat die Uhr auch Zeiger ;-)

"" Zeitlos "" von Daniel Büchi
"" Zeitlos ""
Von
27.5.10, 17:42
3 Anmerkungen


lg db



Lobo23, 16.07.2010 um 21:54 Uhr

Bislang hielt ich die Schweizer Uhrmacher in ihren abgeschiedenen Bergdörfern für die ungekrönten Spezialisten im Zusammenbau von miniaturisierten Präzisionsuhren, und nun die größte Uhr Europas,
da kann ich meine überholten Vorurteile wohl in irgendwelchen verstaubten Holzschubladen begraben.... :-))
LG. Lobo23
-----------------



Tassos Kitsakis, 21.07.2010 um 22:35 Uhr

Wo kriegt man nur solche Batterien her?
Bei uns in Zürich haben wir die Uhr mit dem grössten Turm-Zifferblatt Europas ;-)

http://www.st-peter-zh.ch/013_kirchturm.html


LG Tassos



Ralf J. Diemb, 21.07.2010 um 23:45 Uhr

Hauptsache, man weiß in der Schweiz, was die Uhr geschlagen hat :-)
erstaunliche Daten - ästhetische Farbigkeit

LG Ralf



lorenz schaller, 28.07.2010 um 23:48 Uhr

perfekt fotografiert! rahmen passt auch ideal. habe den bericht zu der uhr im tv gesehen. toll für aarau!


Josef Käser, 16.08.2010 um 16:33 Uhr

Endlich sehe ich die neue Uhr mal aus der Nähe. Muss endlich mal zum neuen Bahnhof reisen:-)

LG Sepp



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.121 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (53/156)naechstes