Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein Kirschenmichel ist das nicht, .... von warei

Ein Kirschenmichel ist das nicht, ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2010 um 6:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...sondern mein Kirschen-Hans ;o)))))
*
Mein geduldiges Model läßt euch grüßen
*
juhuuuuuuuuuuuuuuu

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JeannyL, 11.07.2010 um 6:54 Uhr

wenn er die Kirschen so lieben würde wie ich, wären sie nicht bis hinters Ohr gekommen :-)))
wunderbar hast du Hans fotografiert
LG Jeanny



La33, 11.07.2010 um 7:09 Uhr

Hallo Hans, lass es Dir schmecken....spitze!
lg.Herbert



Makarena, 11.07.2010 um 7:24 Uhr

schön, dass dein hans so viel blödsinn mit macht :-)
steht ihm gut :-) grüß ihn zurück.
lg margit



Wolfgang Zerbst, 11.07.2010 um 8:16 Uhr

Hallo Hans Guten Hunger.
LG. Wolfgang



Manfred Hofmann, 11.07.2010 um 8:49 Uhr

das ist Kirschen - Hans. Sehr schönes Portrait hast Du da gemacht. Das Licht, der Hintergrund, passt alles super zusammen.Gefällt mir sehr gut.
LG Manfred



Ingrid Schagemann, 11.07.2010 um 9:00 Uhr

So lustige Fotos kann man bestimmt nicht mit jedem Mann machen.Ihr passt wunderbar zusammen.Und sa Foto, es gefällt mir ! Gruß Ingrid


Rhapsody09, 11.07.2010 um 9:03 Uhr

Ganz wunderbares Portrait, herrliche BEA , LG Marion


harei, 11.07.2010 um 9:15 Uhr

ein paar persönliche Grüße von mir ;-)
Hans



Traudel Clemens, 11.07.2010 um 9:58 Uhr

Liebe Waltraud,
ein Supermodel hast Du da im Haus. Ich hoffe, es wird nicht zu teuer bei der Nachfrage. Oder hast Du ihm die Kirschen als Bezahlung angeboten ?
Ja, der 3. Platz ist eben doch besser als der 4. ! Die Mannschaft hat ihr Bestes gegeben und die Mannschaft von Uruguay war eben auch gut und hat es ihr nicht leicht gemacht.
Einen schönen Sonntag Euch Beiden.
Traudel



Rudolf A., 11.07.2010 um 10:06 Uhr

er scheint aber spaß an der sache zu haben :-)
dann grüße ihn doch auch mal schön !
lg rudolf



Martin Gratz, 11.07.2010 um 10:15 Uhr

Sehr schön Dein Kirschenmodel,Waltraud.
Sind es süß oder Sauerkirschen?
Egal sehen sehr,sehr lecker aus.
LG Martin



Yves Molinero, 11.07.2010 um 10:36 Uhr

eine tolle aufnahme von deinem hans...hast ganz schön glück dass der das so mitmacht...meiner der will immer nich und auch der zwerg is immer nur für ein zwei fotos ruhig und dann will er bestimmen was er für grimassen zieht...
und zum dritten platz kann ich nur sagen, der is wohl verdient und sie haben auf den letzten metern nochmal ganz schön gekämpft. dritter platz ist spitze...man bedenke es waren aus der ganzen welt gruppen da!!
so ich werd mich jetzt irgendwo verkriechen!
lg yvonne



Christine Matouschek, 11.07.2010 um 10:57 Uhr

Yes.

Ein Erntehelfer der
besonderen ART.
Gruß Matou



Maria Kohler, 11.07.2010 um 11:03 Uhr

Danke für den Gruß, einen Gruß zurück an Euch.
Ganz tolle Bilder.
LG Maria



Martinas Art, 11.07.2010 um 11:38 Uhr

ihr habt doch immer Unfug im Kopf :-)))))
GLG



SHe waRs, 11.07.2010 um 12:00 Uhr

klasse Hans -
dass du bei deiner Waltraud,
Model machst -
hoffe, die Kirschen hatten keine Maden !
glg Waltraud II



Sigrid Weismüller, 11.07.2010 um 12:17 Uhr

Grüße an deinen Mann - er ist ja wirkich ein geduldiges Modell.
LG Sigrid



GRETL, 11.07.2010 um 12:44 Uhr

Die Kirschenohrringe sehen besonders
gut an Hans aus. Grüße Euch GRETL.



Loni500, 11.07.2010 um 13:21 Uhr

dein kirchen hans macht das richtig. bei diesen temperaturen sollte man nur schöne kirschen ess, oder mit dem popo im pool liegen.
wünsche euch einen schönen sonntag.
lg loni



warei, 11.07.2010 um 15:19 Uhr

@Loni
Müssen wir Kirschen essen, denn wir haben leider keinen eigenen Pool ;o)))))



Traude Stolz, 11.07.2010 um 15:29 Uhr

Was hat dein Mann denn für ein Honorar bekommen?
Laß mich raten-Kirschen???
Schönen Sonntag!
Traude



Isus, 11.07.2010 um 15:38 Uhr

Hoffentlich durfte er dann auch welche essen ?!?!? Du hast Glück mit Deinem Model ... LG von S + S an W + H


Angela 1711, 11.07.2010 um 17:09 Uhr

Cool, eine klasse Idee!

Liebe Grüße
Angela



Daisy G., 11.07.2010 um 19:19 Uhr

Eine tolle Idee!
Ein schönes Portrait von deinem "Kirschen-Hans".
Ich finde es toll, dass er dich bei deinen Ideen und der Umsetzung so tatkräftig unterstützt!!!
LG Daisy



Gisela Hansen, 11.07.2010 um 21:28 Uhr

Ein süßer Kirschenmichel Dein lieber Hans,
erinnert mich so an meine Kinderzeit.
Gruß Gisela



Marianne Hüsch, 12.07.2010 um 12:37 Uhr

Von mir einen lieben Gruß zurück
KLASSE Aufnahme
lg Marianne



Angelica Hofmann, 13.07.2010 um 10:52 Uhr

herrlich wie er dabei lächelt,
lg geli



Anja Rodekirchen, 14.07.2010 um 0:19 Uhr

da ist er ja noch einmal...hatte das Bild schon bei deiner Collage bewundert...er sieht klasse aus mit seinen Ohrringen:-)
lg anja



ELEIRBAG, 16.07.2010 um 18:03 Uhr

.)))))))))
ohne Kommentar
.)))))))))))))))))))))))))
VLG Gabi-riele



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 413 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)