Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

abends .... von Suze

abends ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.07.2010 um 22:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kurz vorm Turm

schon fast am Turm von Suze
schon fast am Turmnicht in Diskussion
Von
11.7.10, 20:31

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Benita Sittner, 13.07.2010 um 22:31 Uhr

....eien romantische Szene und ein toller Sonnenuntergang.....VLG Benita


Klaus Kieslich, 13.07.2010 um 22:33 Uhr

Traumhaft schön
Gruß Klaus



Jan- Schulz, 13.07.2010 um 22:34 Uhr

Eine tolle Stimmung.
Hoffentlich hat Neuwerk den Sturm gut überstanden.
Euch noch eine schne Woche
Gruß Jan



Günter K., 13.07.2010 um 22:38 Uhr

der leuchtturmwärter macht gleich seine flasche lübzer auf. oder flenst es dort oben ???
lg günter



Suze, 13.07.2010 um 22:53 Uhr

@Günter

heutzutage weder noch und früher gab es für den bekannten Inselmaler eher mal ne Flasche Rotwein...Überlieferung..ob es stimmt ?? :-)) vG Suze



Günter K., 13.07.2010 um 22:56 Uhr

@suze, auch ich bin reklameberieselt, gibt doch sone reklame, die für bier wirbt......... inselmaler, wohnte der da ?


Suze, 13.07.2010 um 23:04 Uhr

ja und es gibt immer noch tolle Gemälde von ihm..so schön kann es kaum eine Kamera erfassen... vG Suze


NIK-Fotografie, 13.07.2010 um 23:47 Uhr

Romantisch schön.
LG
Nicole



Karl H, 14.07.2010 um 0:41 Uhr

Sollte nicht eher der Turm leuchten? :-)

lg Karl



Stefan Jo Fuchs, 14.07.2010 um 7:21 Uhr

eine schöne silhouette, stimmugnsvolles licht!
lg stefan



Doris H, 14.07.2010 um 7:37 Uhr

Für mich ist ein Leuchtturm immer ein Symbol für Heimkehr. Hier mit deisem besonderen Licht ist der Symbolfaktor für mich noch ausgeprägter. Von der Dunkelheit hin zum Licht...Schön!

LG Doris



Petra-Maria Oechsner, 14.07.2010 um 10:44 Uhr

in diesem romantischen licht habe ich den leuchtturm in natura leider nicht gesehen...umso schöner jetzt hier....gerade auch mit den drum herum kreisenden vögeln..:-)
lg petra



Bernd Wendorff, 14.07.2010 um 12:54 Uhr

TRAUMHAFT schön !!!!!!!!!

LG Bernd



Thomas Burghartz, 14.07.2010 um 17:44 Uhr

Sehr schön...und so Romantisch...;-))
Gruß Thomas



Wolfgang Küter, 14.07.2010 um 20:56 Uhr

Toll.... und die kleinen schwarzen Punkte? Sind es Fledermäuse?
LG Wolfgang



Suze, 14.07.2010 um 22:15 Uhr

@Wolfgang

:-))) hab auf Neuwerk noch keine gesehen... :-) vG Suze



Hille Roskam, 15.07.2010 um 20:17 Uhr

Eine FANTASTISCH stimmungs-
volle Szene, geht zu Herzen.......
Lieber Gruss, Hille!



horst-17, 13.10.2010 um 22:53 Uhr

Schönes Foto, gefällt mir !!
Grüsse von Horst aus Hamburg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 756 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (93/172)naechstes