Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Running "down" that hill.... von Michael Rabe

Running "down" that hill....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.07.2010 um 13:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute morgen beim Spaziergang, aufgenommen im tollen Bauerngarten von Gut Bustedt.
Unbearbeitet, nur skalliert, ansonsten wie die Kamera es hergibt.
Kamera: Eos 450 D
Objektiv: Canon 55-250 mm is mit 3 Af-Zwischenringen 13/21/31 mm
Freue mich wie immer auf Anregungen und Kritik.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wintgen michael, 4.07.2010 um 13:42 Uhr

eigentlich habe ich nichts zu meckern. toll wie du das ohne makro hinbekommen hast. bildaufbau ist gefällig. hätte mich evt. etwas nachrechts um den käfer gedreht (wenn möglich). schwer zu machen aber etwasmehr schärfe hätte der grünling verdient. schön dass der hg fast rauschfrei ist. insgesammt eine gefälige aufnahme. mir gefällt sie. lg michael


Nicole Hoppi...., 5.07.2010 um 20:42 Uhr

Klasse!
Tolle idee, gut umgesetzt. Den Schnitt hätte ich ein bisschen knapper gesetzt so dass der Käfer eher oben rechts ist statt mittig. Aber nicht weiter störend. Tolles Foto



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 400 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)