Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[In den Baumbergen 1] von axelunplugged

[In den Baumbergen 1]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.07.2010 um 13:10 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





picture-e, 4.07.2010 um 13:17 Uhr

oder...die Ufos waren da, der Weg endet hier, kein Rückweg. .... Schon festgehalten. Interessant mit dem Spurende. LG Elmar


Carsten Lücke, 4.07.2010 um 22:48 Uhr

Sorry
Ich finde es kippt nach rechts, und die Spur ist mir zu mittig. ausserdem hätte ich den Strommast weggestempelt
Sonst wär es klasse
LG
Carsten



axelunplugged, 5.07.2010 um 17:26 Uhr

@Carsten:

Hab Dank für Deinen ehrlichen Kommentar. Aber:

1. Die Baumberge sind eine Hügellandschaft im Münsterland. (das konntest Du nicht wissen) Da sind schiefe Ebenen normal.

2. Das Motiv ist mit Bedacht gewählt. Der Strommast gehört dahin, sonst wäre die Symmetrie gestört. Auf diese kam es mir nämlich an.

3. Ich fotografiere immer so, dass ich hinterher nicht am Bild rummanipulieren muss.

4. Schiefe Ebene, Symmetrie und Spur sind hier also bewusst als fotografische Mittel eingesetzt worden. Wenn man immmer so fotografiert, wie es das Lehrbuch angeblich vorschreibt, würde es ja uninteressant.

VG Axel



Christian M.F., 5.07.2010 um 20:25 Uhr

Da geb ich dir vollkommen recht!
Es muß nicht immer wie aus dem Lehrbuch sein!
Mir gefällt es nämlich so wie es ist!
VG Christian



Evi - E., 6.07.2010 um 13:31 Uhr

Ja, das Lehrbuch hat nicht immer Recht :-)
LG
Eveline



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 235 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)