Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

bei Jøvik von Ingrid Benabbas

bei Jøvik


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2010 um 19:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Verlassen ist seit 1996 der kleine Ort Jøvik an der Ostseite des Ullsfjords. 1970 gab es hier die zweitgrößte Heringsölfabrik Norwegens, die inzwischen stillgelegt wurde - damals auch noch Geschäfte und ein Postamt. Heute ist der Ort wie ausgestorben, nur ein paar ältere Menschen sind geblieben... auch die Möwen... und ein paar alte Fischerboote wie dieses hier

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulfert K, 1.07.2010 um 19:45 Uhr

Sind die alle nach Südnorwegen ins "Öl" gezogen ?
Ja wenn keine Arbeit mehr da ist muß man dorthin wo es welche gibt.
Eine schöne "idyllische" Szene .
lg
ulfert k



Andreas Hinzer, 2.07.2010 um 4:57 Uhr

Das ist wirklich ein wunderbares Motiv !
Etwas unscharf auf meinem Schirm, aber cool die leuchtende Boje in dem farbarmen Bild
+++
LG Andreas



R X T, 2.07.2010 um 6:27 Uhr

Wenn ich könnte würde ich sofort dorthin ziehen um die Einwohnerzahl zu erhöhen ;-)
Schönes Foto!

Gruß RXT



Peter Härlein, 2.07.2010 um 12:06 Uhr

Ist der Schnee wirklich das ganze Jahr über allgegenwärtig?
Die Einsamkeit im Bild ist für mich schon etwas bedrückend.
Gruß, Peter



H. Volkmann, 2.07.2010 um 16:06 Uhr

10 Grad? Das ist wirklich nicht besonders warm. Erinnert mich an meinen ersten Norwegenurlaub. Durchgehend angenehme 7-8 Grad im August.
Aber als Ausgleich hast Du ja dafür die grandiose nordnorwegische Landschaft, wie man hier ja sieht.
Tolles Bild!

Gruß Heyden



Jürgen Bennoit, 4.07.2010 um 13:06 Uhr

Ein Bild mit einem guten Aufbau.
Gruß Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)