Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Hochaltar der...... von Klaus Kieslich

Hochaltar der......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2010 um 17:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..... Pfarrkirche zum Heiligen Kreuz im Kloster Neuzelle in der Nähe von Frankfurt/O im Osten Brandenburgs.
Übrigens,die Pfarrkirche ist eine evangelische Kirche

Für das räumliche Betrachten benötigt man diese


Detail des Hochaltars ....... von Klaus Kieslich
Detail des Hochaltars .......
Von
26.6.10, 18:31
11 Anmerkungen


Besuch im Kloster Neuzelle 4..... von Klaus Kieslich
Besuch im Kloster Neuzelle 4.....
Von
29.6.10, 17:00
18 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Suze, 30.06.2010 um 21:42 Uhr

bei diesem Foto habe ich mit der Rot/cyan Brille auf der Nase leichte Probleme, aber das liegt nicht an Deinem Foto.....ich habe manchmal Schwierigkeiten mit meiner Sehstärke und der o.g. Brille. Bei dem verlinkten Foto 'Detail des Hochaltars' war das aber nicht der Fall...das finde ich besonders gut....viele Grüße Suze


Trautel R., 1.07.2010 um 7:38 Uhr

nun zu hause bin ich im besitz wieder unserer brille kann ich dir schreiben, dass mir die aufnahme gefällt.
lg trautel



Manfred Kreisel, 1.07.2010 um 8:28 Uhr

klasse klaus, die wirkung ist fantastisch durch deine bearbeitung - ein wenig probleme habe ich bei den kerzen und im fensterbereich, da will es einfach nicht richtig werden. Ich habe aber auf einem auge eine glashautablösung, mit schatten auf dem auge, vielleicht stört das. Dein foto detail hochaltar ist perfekt.
gruß manfred



Klaus Zeddel, 2.07.2010 um 12:48 Uhr

Das sieht geroßartig aus, die plastische Wirkung mit Brille ist wirklich verblüffend.
LG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 806 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)