Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Mittagspause" "pausa di mezzogiorno" von Hille Roskam

"Mittagspause" "pausa di mezzogiorno"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2010 um 1:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell mit Pigmentstift
Grösse : 30 x 40 cm
ohne Passepartout


"alle halten einen Mittagsschlaf"

"tutti fanno la siesta"

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christel Ro., 30.06.2010 um 6:11 Uhr

Ja, das ist auch wieder sehr ideenreich und wunderschön gemacht. Eine ganz tolle Arbeit, ich bin begeistert!
LG Christel



Monika Tombrink, 30.06.2010 um 6:46 Uhr

bei der Gluthitze, die Du hier gekonnt darstellst, sollte man auch besser eine längere Pause einlegen. Ich bin immer wieder von den Farben, die Du verwendest und von Deinem Malstil begeistert.
LG Monika



Jean F, 30.06.2010 um 6:55 Uhr

Schöne warme Farben,
das Bild strahlt einen sehr schönen mediterraneanen Flair aus.

Liebe Grüsse,
Jean



Carlo Pollaci, 30.06.2010 um 7:15 Uhr

Vitalità, allegria, composizione emergono con forza da questo vivace acquerello, grazie anche ai colori molto luminosi.
L'atmosfera creata è particolare, sempre più difficile da trovare nelle nostre città: equilibrio e armonia fra passato e presente.
Lg,
Carlo



Irene Gremminger, 30.06.2010 um 7:16 Uhr

Guten Morgen Hille,
wieder erfreust du mich mit einem deiner wunderschönen Aquarellen,
die Farben und Motive sind wie immer wunderschön anzuschaun .....
Ich wuensche Dir einen schönen Mittwoch
LG Irene



Elfriede de Leeuw, 30.06.2010 um 8:15 Uhr

Einfach herrlich.
Man meint es rauchen die Köpfe der Menschen ...vor
lauter Arbeit! Gute Idee!
Glg.Elfriede



Elfie W., 30.06.2010 um 8:19 Uhr

trotz Mittagshitze - das Bild steckt voller Lebenslust!
Impulsiv schön und die Farben erwecken einfach große Lebensfreude!
Ein grandios schönes Bild!
LG Elfie



Yacarandá, 30.06.2010 um 8:28 Uhr

Schön dieses Bild... Mittagshitze - Mittagsruhe - wir sehen das flirrende Draußen - fühlen die Hitze... Aber irgendwie "sieht und fühlt" man auch das Drinnen - kühle abgedunkelte Räume, glatte Laken, ein Glas Wasser neben dem Bett :-) Glg


nyhr, 30.06.2010 um 8:30 Uhr

Auf Deinem Aquarell gibt es viel zu sehen. Facettenreich wie der Sommer. Regt die Fantasie an. Z.B. der Treppenaufgang in die Altstadt links. Herrlich verspielt. Die Autos wirken wie aus den 50er Jahren oder noch früher. Und sie sind so groß wie das Fahrrad. Und diese Technik mit dem Pigmentstift gefällt mir sehr gut. Wunderschönes Bild.
Lieber Gruß, Karin



Le petit photographe, 30.06.2010 um 9:15 Uhr

WOW - eine wirklich hervorragende Arbeit....es gibt so vieles zu entdecken....!

VLG Frank



Suze, 30.06.2010 um 9:15 Uhr

sehr, sehr gut...Aquarell habe ich nie bevorzugt und auch meine Acryllfarben vertrocknen allmählich, aber bei solchem tollen Werk schaue ich mit halben Blick wehmütig auf meine Leinwände und Farben... :-)))
viele Grüße Suze



Angelika Marko, 30.06.2010 um 9:44 Uhr

Ich glaube das ist auch nötig bei dem Wetter.
Ich bin begeister von Deiner Malerei, sie ist immer so erfrischend in ihren Farben.
Selbst wenn es hier um große Hitze geht.
Das Bild ist eine Augenweide, einfach schön.
LG Angelika



Rosenzweig Toni, 30.06.2010 um 10:17 Uhr

Ausgewogen in Form und Farben.
Einfach ein Genuss.

liebe Grüße aus den Bergen
Anton



Karl-Heinz Klein, 30.06.2010 um 10:25 Uhr

wieder ein faszinierender Anblick - herrlich die Farben und Formen...
wenn die anderen ihren Mittagsschlaf halten kann man in aller Ruhe solch wunderbare Bilder malen, ohne gestört zu werden..ein Genuss...
liebs Grüßle
Karl-Heinz



Elke, 30.06.2010 um 11:02 Uhr

Was ist denn ein Pigmentstift?..
...vielleicht die zarten Linien und Formen,
die du damit betont hast?
Wieder ein ideenreiches und farblich sehr
schönes Aquarell und das Motiv sehr freundlich !!!

Lieben Gruß Elke



Brüning Dora Kath, 30.06.2010 um 11:06 Uhr

Wunder schön wie auch alle anderen lg dora


ellamausi, 30.06.2010 um 11:13 Uhr

Draussen ist es heiß und drinnen ist es kühl! Eine Siesta ist da wirklich das Allerbeste, was man machen kann. Wie man das Päuschen nutzt, ist jedem selbst überlassen...;;)) Du hast das Thema toll in Szene gesetzt und wie immer kann auch die Phantasie spazieren gehen....
lg ellamausi



Margot Bock, 30.06.2010 um 11:30 Uhr

Nein Hille, wenn man dein Bild sieht, kann man nicht mehr schlafen!!!!
Dein schönes Bild paßt super zu unserem derzeitigen
Wetter, deine Farben sind wie immer ein Gedicht
und ich kann mich nicht sattsehen. Ein sogenannter
Sommertraum.
Schönen Tag und lieber Gruß, Margot



Joachim Hampel, 30.06.2010 um 12:05 Uhr

Klasse Deine bunte Siesta. Bei diesen Farben denke ich an die Sonne, die schon die zweite Woche bei und für Hitzewelle sorgt, und an die Menschen, die keine Mittagspause dabei machen können.

LG
Joachim



Rm Fotografie, 30.06.2010 um 12:12 Uhr

liebe hille, ich mag deine art zu arbeiten so sehr...dir gelingt es immer wieder bstens die stimmung ganz herrlich zu transportieren.....WUNDERSCHÖN und so fröhliche farben.....toll !!!!!!!!!!!

liebe grüße zu dir
ruthmarie



roland gruss, 30.06.2010 um 12:16 Uhr

hille es wurde alles geschrieben
deine zeichnung ist wunderbar
man kann viel entdecken
klasse
lg roland



Jutta S, 30.06.2010 um 13:06 Uhr

deine lebendige Zeichnung hat mir jetzt eher den Eindruck eines brodelnden Lebens vermittelt, ich empfinde die dargestellte Szen, die mir sehr gut gefällt, wenigstens so ;-)
LG Jutta



Auster, 30.06.2010 um 13:42 Uhr

liebe hille,deine bilder sind einfach bezaubernd :-)) dir noch einen schönen nachmittag... herzlichen gruß. barbara


Margrit Kehl, 30.06.2010 um 13:46 Uhr

Liebe Hille,halte momentan auch meine Mittagspause und schaue mit dein wunderschönes Bild an,es ist einfach wieder fantastisch geworden,ich liebe diese Farbenpracht und die welche Pause machen,sind in deiem Bild schön versteckt,ich glaube,ich bin die einzige,die hier noch so viel Leben sieht,lach.....der Mittagsschlaf von dir ist ein richtiger Aufsteller,super :))
Sonnige Grüsse
Margrit



alexander malinka, 30.06.2010 um 13:50 Uhr

Deine Arbeiten erzählen immer wieder eine kleine Geschichte....es gibt viel zu entdecken--denoch bleibt Raum für eigene Fantasien...:-))
Einfach *KLASSE*
...und diese Farben.....träum..........!!

LG Alex



Anna Lisa Imperiali, 30.06.2010 um 14:24 Uhr

Altro lavoro magistrale, pieno di colore, di vita, bravissima davvero !
Un caro saluto, AnnaLisa



Andrea ES, 30.06.2010 um 14:47 Uhr

......das leben kann so schön sein....man muss es nur zu lassen.....

Lg Andrea



Ingrid Schagemann, 30.06.2010 um 15:15 Uhr

Herrlich, Deine Schwelgerei mit den Farben. Gefällt mir sehr. Gruß Ingrid


Urmel57, 30.06.2010 um 16:28 Uhr

da gibt es wieder so viel zu sehen. Du hast die Mittagspause richtig authentisch festgehalten....
Wieder in schönen warmen Farbtönen dargestellt.....Einfach klasse.
LG
Inge Marie



Inge Striedinger, 30.06.2010 um 16:32 Uhr

Das Feeling kommt gut herüber ... draussen grelle Mittagssonne und drinnen kühl und dunkel. Die Bilder sind vor allem optimal fotografiert und präsentiert!
LG Inge



Vitória Castelo Santos, 30.06.2010 um 16:42 Uhr

Top gemachtes Bild
LG Vitoria




Christina Frenken, 30.06.2010 um 17:51 Uhr

Wow, liebe Hille!
Wenn ich jemandem erklären sollte, was Farbpigmente sind, würde ich Dein Bild zeigen :-))
Herrliche Szenerie in traumhaft schönen Farben... ein echter Hille!
LG Christina



Eustachio Lattanzio, 30.06.2010 um 19:49 Uhr

diverso dagli altri...ma sempre con tonalità accattivanti..eustachio


Petra Kloss, 30.06.2010 um 20:10 Uhr

Gluthitze, Abgase, Lärm .... und ich gehe die Treppe hinauf ... genieße den Blick aufs Meer ... dazu einen Prosecco ... SIESTA

klasse, Hille

lg Petra



Angelice W, 30.06.2010 um 20:16 Uhr

bei so geballter Fröhlichkeit könnte ich kein Auge zu
machen... ich würde sicherlich auf einer Bank sitzen
(die ich immer noch suche) :o) und mit einem getakkerten
Grinsen meine Nachmittagsruhe dort verbringen. Immer
mit einem Gefühl... hach was geht es mir gut.
Jetzt weisste wie ich dein Bild empfinde Schätzelchen :o)
lg Angie



Ronshi, 30.06.2010 um 20:16 Uhr

Ich stelle mir vor, ich sitze auf einer Bank in der Mittagspause und betrachte dein Bild - es gibt so viel zu entdecken
LG Gudrun



Inga St., 30.06.2010 um 22:03 Uhr

Ich habe mir gerade alle deine Bilder angesehen und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Sie gefallen mir sehr gut. Viel mehr kann ich nicht dazu schreiben, da ich von Malerei absolut keine Ahnung habe, aber schön sind sie auf jeden Fall.

Lg, Inga



Alexander Fenzl, 30.06.2010 um 22:12 Uhr

eine sehr schöne Arbeit

lg Alexander



Traude Stolz, 30.06.2010 um 23:14 Uhr

Liebe Hille, es gibt selten Bilder mit so ausführlichen
Kommentaren wie bei deinen, also muß es an deiner Kunst liegen, daß sich alle mehr und länger damit beschäftigen als normalerweise bei einem Foto....
Sie entführen ja auch in eine andere Welt und berühren durch die Farben, die für dich typisch sind.
Auch dieses Bild lädt zum Träumen ein....
Lieben Gruß Traude



Martin Gratz, 1.07.2010 um 11:41 Uhr

Wow Hille,da läßt Du dem Pinsel und Deiner Fantasie aber vollen Lauf.
Was für ein herrliches Farbenmeer,alle halten einen Mittagsschlaf,aber Du schaffst es noch Deine Träume auf der Leinwand festgehalten.
LG Martin



Pixeldisaster, 1.07.2010 um 14:04 Uhr

:-) So wie du Malen kannst möchte ich mal Fotografieren können ein ganz tolles Werk und die Farbenpracht ist einfach Himmlisch
glg Horst



SV-KA, 1.07.2010 um 15:55 Uhr

Hallo Hille,
es ist wunderschön.....diese schönen Farben....einfach herrlich.....dickes KOMPLIMENT !!!!

GLG SV-KA



Ludwig Beck, 1.07.2010 um 16:11 Uhr

Dieses Bild gibt die bunte, fröhliche Lebensart der Italiener wieder. Wunderbar
Liebe Grüße
Ludwig



Pi.H.Ro, 1.07.2010 um 17:07 Uhr

Ich habe mir deine Bilder wieder einmal angeschaut. Ich finde sie alle wunderbar , bin noch immer Fan deiner Maltechnik ! Deine Vorliebe für die Farben des Südens wirken sehr angenehm.
LG Pia



Vinicio Sforzi, 1.07.2010 um 22:48 Uhr

Molto molto bello!
Vinicio.



Tobias Städtler, 1.07.2010 um 22:52 Uhr

Das hat so eine intensive Farbwirkung, da ist die Mittagshitze deutlich zu spüren. Außerdem vermittelt es mit den Häusern und Pflanzen eine südländische Stimmung. Ist dir schön gelungen.
LG Tobias



Jürgen Divina, 1.07.2010 um 23:28 Uhr

Eine sehr farbenfrohe Szene, die an Sommerhitze erinnert. Da braucht man die Pause. Sehr gute Arbeit.
Lieber Gruß, Jürgen



Paolo Vannucchi, 1.07.2010 um 23:30 Uhr

...brava Hille !!!!
un bel ritratto di vita....con colori fantastici pieni di ottimismo....brava...sempre di più !!!
...S.Antimo...l' abbazia.... von Paolo Vannucchi
...S.Antimo...l' abbazia....
Von
30.6.10, 23:21
20 Anmerkungen



Silke Lilie, 1.07.2010 um 23:43 Uhr

Hallo Hille!
Auch dieses Bild ist wieder einfach nur "HERRLICH"!
Ich mag die Farben, die du verwendest... sie sind hell und vermitteln viel Lebensfreude!
Gefällt mir sehr!
Liebgruß und gute Nacht!
Silke



Fritz Eichmann, 2.07.2010 um 8:48 Uhr

auf mich wirkt das bild sehr beruhigend..
ich finde wunderschön diese warmen farbtöne..
vg. fritz



Juan, 2.07.2010 um 9:43 Uhr

sehr interessant gestaltet, gefällt mir sehr.
LG. Juan.



warei, 2.07.2010 um 11:55 Uhr

Super - Beneidung!
LG Waltraud



Allegrina, 2.07.2010 um 15:48 Uhr

Auf Deine schönen und fantasievollen Bilder freue ich mich immer ganz besonders. Sie haben ihren ganz eigenen und unverwechselbaren Reiz, so wie dieses bezauberende Bild.
LG Ruth



Micha Berger - Foto, 2.07.2010 um 18:21 Uhr

...bin immer wieder "überrascht" und begeistert von deinen arbeiten..
lg micha



g.j., 2.07.2010 um 18:30 Uhr

bunt, fröhlich, südländisch - ein ganz bezauberndes bild, dass - "trotz der hitze" eine unbändige lebensfreude vermittelt!!!
lg, gerti



Walter Brants, 2.07.2010 um 18:45 Uhr

So bin ich nach Deiner Anmerkung zu meinem Bild auf die Seite einer Malerin gestoßen und freue mich an den farbenfrohen Bildern, die mich entfernt an die Arbeiten von Bele Bachem erinnern. VG von Walter
.



Giorgio Peracchio, 2.07.2010 um 21:54 Uhr

Un mondo di colore, mi piace il Tuo tratto tremolante, i colori vivi, conosco la pausa del Tuo bel paese, ricca di sapori e profumi, ben raffigurati !!
Condita di Mit saladen und cartoffen !!!
Che bei ricordi !!
Ciao Hille, buon fine settimana !!




Raoul Brosch, 3.07.2010 um 0:45 Uhr

Eine schöne Arbeit.

lg Raoul



Sensitiv57, 3.07.2010 um 11:16 Uhr

Mit verspielter Leichtigkeit ist wieder ein Freudenfest von einem Bild entstanden, dass in mir noch mehr Gute Laune und Lebensfreude auslöst und ich mit Dankbarkeit einen Menschen dahinter entdecke, der anderen Menschen so viel Freude schenkt, dass es einfach ein Wonne ist! Für mich ein schönes Geburtstagsgeschenk.

LG an Dich, Hille!
Herzlichst Bernd



Lothar Bendig, 3.07.2010 um 14:07 Uhr

Ein wunderschönes Foto mit einem großen Formen- und Farbenreichtum.
LG Lothar



Helga Hack, 3.07.2010 um 14:34 Uhr

Die Farben gefallen mir sehr gut!
Lieben Gruß!
Helga



Zauberengel, 3.07.2010 um 15:40 Uhr

Oh ist das schön....


Khoi, 3.07.2010 um 19:12 Uhr

Wenn ich zu malen beginne, fühle ich einen Schock, der mich die Wirklichkeit vergessen läßt ... In jedem Fall brauche ich am Anfang einen Impuls, und wären es nur ein Staubkorn oder ein Lichtstrahl.
(Joan Miró)
Die Siesta sehr schön festgehalten.
Ein wunderschönes Aquarell präsentierst du uns hier.
LG Peter



Andrea S. Kronenberger, 3.07.2010 um 22:02 Uhr

wieder ein Feuerwerk an Farben... und alles in dieser Gluthitze... gerade heute absolut nachvollziehbar :-)
Da träumen nicht nur die Häuser... nein, alle freuen sich auf einen etwas kühleren Abend.
Ein schönes, sehr fröhliches Bild, liebe Hille.
Ganz liebe Grüße von
Andrea



Birgit Pittelkow, 4.07.2010 um 8:53 Uhr

sehr schön, farbenfroh und fantasievoll, lG Birgit


Wundervoll, 4.07.2010 um 11:14 Uhr

Hallo Hille, deine Bilder sind allesamt der Wahnsinn. Jedes Bild für sich ist so einzigartig! Auch dieses Wundervolle Bild ist ganz bezaubernd, die vielen Details und die Farben sind atemberaubend! Ich könnte Stundenlang drauf sehen............. VG Sandra


Robert Schwendemann, 4.07.2010 um 11:20 Uhr

Fantastische Arbeiten Deine Aquarelle!
Lg Robert



Frühling1, 4.07.2010 um 14:23 Uhr

Hier dominieren wieder die warmen Farben in Hülle und Fülle und Du legst Augenmerk auch auf Kleinigkeiten - einfach nur ansprechend.
Wie lang malst Du schon und woher nimmst Du Dir Deine Einfälle?
LG Frühling1



Zdenek Baranek, 4.07.2010 um 15:40 Uhr

"tutti fanno la siesta"...schöne wäre es...in Deutschland nicht so immer möglich.Dein bild ist wieder erste Sahne...Schönen Sonntag noch...LG zdenek


Gerlinde Weninger, 4.07.2010 um 20:53 Uhr

Deine Art zu Malen erinnert mich an die Leichtigkeit der Franzosen vor allem an Toulouse L´autrec! ich hoffe, ich hab ihn richtig geschrieben!
So schön!Ich versteh ja nichts vom Malen, aber ich sehs gern und betrachte mit meinem Auge und kommentiere mit Bauchgefühl! ;-))
liegrü die gerlinde



Peter C. Hug, 4.07.2010 um 21:50 Uhr

Was für ein tolles Bild wieder, Hille! Ich kann dir nur wieder gratulieren dazu!
LG
Peter



Anita Jarzombek, 5.07.2010 um 19:37 Uhr

Bewundere deine Arbeit sehr!!!! Das Motiv und die Farben strahlen so viel Lwebensfreude aus!!!!! Habe hier das Gefühl nichts versäumen zu wollen:-)))
Gruß Anita



Ruth E., 5.07.2010 um 19:40 Uhr

Auch wenn ich mir dies Bild erst jetzt anschaue ist meine Begeisterung nicht weniger groß!
Ich mag deinen Stil, deine dir eigene Art Erlebtes und Gesehenes malerisch zu präsentieren!
Lieben Gruß Ruth



Walther1, 5.07.2010 um 20:50 Uhr

Deine "Mittagspause" läd zum verweilen ein. Bunt, sommerlich und schön. Danke für Deine Anmerkung. LG Walther


B.K-K, 6.07.2010 um 8:51 Uhr


Dialog


schön
auf einem internen Platz
sich wiederzufinden, ein-

gedenk des lärmenden Trubels hier
- beschaulich und in Ruhe das
hektische Treiben vorüber

ziehen zu lassen, den
Bogen zu schlagen von
äußerer Lebensfülle bis hin

zur inneren, die
letztendlich den eigenen Stand
präsentiert

als Abglanz
der eigenen
Welt


@optimus



Mary Sch, 6.07.2010 um 15:52 Uhr

Auch kräftige Farben können bei der Aquarellmalerei
ein Augenschmaus sein, Du beweist es mit Deinem Bild.
LG Mary



SYLKON, 6.07.2010 um 22:46 Uhr

Doppelte Hobby-Malen und Fotografieren-finde sehr Interessant.Tolle das gemalte Bild und den hier präsentierte.Kompliment.
LG Sylwek



Guenther Glaser, 7.07.2010 um 20:04 Uhr

Herrliche Arbeiten, Alle. Wunderschöne Bilder. Farben phänomenal.
Bin begeistert.
.
.
.
An sich
.
.
Blos
Es sind halt keine Fotos.
Du solltest wirklich dieses Hobby dazunehmen. Es lohnt sich. Glaub mir.
Jemand mit Deiner künstlerischen Gabe sollte auch Super Fotos machen.

Bin ich sicher



Cécile Fischer, 7.07.2010 um 21:31 Uhr

Trotz Mittagsschlaf, ist auf Deinem Bild ganz schön etwas los. Eine richtige Farbenpracht und daraus kann man so Einiges lesen. Ein grossartiges Werk!
Liebe Grüsse,
Cécile



Siegfried G. und Charlotte G., 8.07.2010 um 1:03 Uhr

Fantastisch !
LG Charlotte



Kosche Günther, 8.07.2010 um 11:33 Uhr

Liebe Hille!
Bei dieser Hitze ist eine Fiesta ein Vergnügen,wie auch Dein herrliches Aquarell ein schönes Vergnügen ist.Liebe Grüsse Günther



Ilse Rehn, 8.07.2010 um 19:01 Uhr

du bist eine richtige Künstlerin wie du mit den Pigmentstiften umgehst, stellst du auch aus ?
Deine Bilder sind einfach fantastisch !!!!!
glg.Ilse



Trautel R., 9.07.2010 um 9:37 Uhr

ich habe mich jetzt ein wenig durchgeklickt, deine motive sind alle so farbenreich wie der derzeitige sommer. und ich möchte malen können!
dieses bild gefällt mir besonders gut.
danke für deine anmerkung zu meinem motiv:
sonntagskirche ... von Trautel R.
sonntagskirche ...
Von
27.6.10, 0:00
82 Anmerkungen

lg trautel



KHMFotografie, 9.07.2010 um 20:30 Uhr

einfach Traumhaft schön, gefällt mir bestens+++++

vLG, kalle



Rebekka D., 9.07.2010 um 23:37 Uhr

herrlich bunt und einladend .. ich find es belebend nicht einschläfernd gefällt mir super ;o) Rebekka


Brunhilde Petereit, 10.07.2010 um 11:15 Uhr

Hallo Hille,Deine Bilder möchte man am liebsten alle haben.Das ist natürlich nicht möglich ,aber ich schaue immer wieder gerne hier rein.Da Du soviel Zuschriften bekommst ,ist ja klar,daß auch viele andere Leute Deine Bilder mögen.Kann man daraus vielleicht nicht einen Kalender machen,oder ein Buch ?Ich liebe Deine Farben ,die Du verwendest !Liebe Grüße Bruni


Rike Gr., 13.07.2010 um 17:30 Uhr

Liebe Hille,
dieses Bild ist ganz großartig - eine wunderbare Arbeit, die du uns da vorstellst.. ich bin sehr begeistert und sehe mich gerne noch mehr bei dir um..
Lieben Gruß
Rike



Marianne Hüsch, 13.07.2010 um 20:27 Uhr

Wow das sind aber TOP Gemälde
Gefallen mir
lg Marianne



F A R N S W O R T H, 13.07.2010 um 20:47 Uhr

mag deinen malstil und die kräftigen farben.
kompliment.



Maria J., 14.07.2010 um 17:19 Uhr

Die Hitze, die flirrende Luft
- man spürt sie deutlich!
Eine flotten Strich hast du
- gefällt mir!
Gruß, Maria



Peter Drack, 18.07.2010 um 14:10 Uhr

Herrliche Farben.
Wundervolle Arbeit.
LG Peter



Omar Wolocha, 18.07.2010 um 19:52 Uhr

In der Mittagshitze sollte man schwere Arbeit vermeiden...
sagt eine uralte Weisheit,
ein schönes Bild, diese Konturen und Farben... herrlich!
lg Omar



Christel Kessler, 21.07.2010 um 7:49 Uhr

Das sieht so lebendig aus! Du bist sehr kreativ.
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Flammenbaum von Christel Kessler
Flammenbaumnicht in Diskussion
Von
10.7.10, 14:31
44 Anmerkungen

lg christel



Ruth U., 27.07.2010 um 18:36 Uhr

Ich mag Deine Bilder einfach sehr, auch dieses ist wieder eine tolle Arbeit.
LG Ruth



delia ..., 30.07.2010 um 23:38 Uhr

Das gefällt mir !
Sehr lebendig dieses Bild - trotz Pause.
lg delia.



Homa, 8.08.2010 um 10:14 Uhr

Mit deinem Pigmentstift hast Du einen tollen künstlerichen Stil gefunden. Verbunden mit deinen kräftig bunten Farben, gefallen mir deine Bilder supergut. Ist halt was ganz anderes, als Fotografie.
LG Homa



FunX, 8.08.2010 um 19:41 Uhr

Herrlich chaotisch wie in Rom!!!
Tolle Effekte zauberst du mit deinem Pigmentstift!
+++++
LG
FunX



Hanne L., 20.08.2010 um 20:53 Uhr

So detailreich und fantasieanregend, Hille. Deine Aquarelle sind ein Genuß!!
Liebe Grüße, Hanne



Fiorenzo Fallanti, 19.09.2010 um 19:20 Uhr

Bellissimi, splendidi lavori Hille, mi piacciono molto. Colori caldissimi come preferisco...fotografia e pittura sono come due fratelli gemelli...BRAVISSIMA


Nicole Nanu, 26.10.2010 um 18:33 Uhr

ganz schön buntes Treiben in dieser Stadt. :-)

Gruß, Nicole



Hammehai, 29.10.2010 um 19:01 Uhr

Einfach herrlich, wie aus dem Leben gegriffen.
Das ist wieder ein ganz besonderes Bild von Dir.

LG.Marita



Homa, 9.11.2010 um 16:27 Uhr

Die Katze ja, doch ist auf dem Bild so viel zu sehen, wie kommst Du da auf Mittagsschlaf? Wie immer gut gezeichnet und in schönen Farben colloriert.
LG Homa



Andrea Bloss, 10.11.2010 um 23:24 Uhr

Einfach klasse!!!

Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

LG, Andrea



Licht-Zeit-Raum, 3.02.2011 um 18:36 Uhr

Ganz bunt, schön und nicht langweilig.
Das Werk hat bestimmt sehr viel Zeit gekostet.
Pause mache ich jetzt auch, Pause ist wichtig.

VHG
REINER



Mischa KÖNIG, 7.02.2011 um 22:52 Uhr

**-** von Mischa KÖNIG
**-**nicht in Diskussion
Von
4.2.11, 22:23



Jacky Kobelt, 24.02.2011 um 22:35 Uhr

respektvolles Kompliment
herzliche Grüsse
jacky



Regine Bo, 7.05.2011 um 23:35 Uhr

Hallo! Danke für Deine Anmerkung zu meinem Rapsbild! So bin ich mal auf Deine Seiten gekommen und bin begeistert! Was malst Du für wunderschöne Bilder und in welchen traumhaften Farben!
Rapsfeld von Regine Bo
Rapsfeld
Von
5.5.11, 0:07
20 Anmerkungen
LG Regine



Gerd H., 2.06.2011 um 13:34 Uhr

Deine Aquarelle sind einziartig und gefallen sehr !

LG Gerd



capricornvs-design, 21.09.2011 um 12:53 Uhr

Wundervoll farbenfohes, fröhliches Auquarell ! Auch die Idee : S U P E R !
LG hardy.



Thomas Leib, 14.10.2011 um 18:29 Uhr

ja, solche Mittagsschläfchen
sollen sehr gesund sein.
Ein wunderbares Gemälde,
das mir sehr gut gefällt.
LG
Thomas



Michael PK, 31.10.2011 um 14:59 Uhr

Bei mir fällt die Mittagspause auch etwas länger heute aus...sehr gut gemacht und eine tolle überzeugende Arbeit


Peter Kahle, 17.03.2012 um 11:05 Uhr

Man spürt förmlich die Ruhe, sogar das Betrachten des Bildes wirkt entspannend.
Liebe Grüße Peter



Ingeborg Bröll, 18.04.2012 um 21:21 Uhr

Dein Bild sprüht vor lauter Leben.....so herrlich bunt wie es sein soll... die Farben sind ein Genuss für die Augen..und Balsam für die Seele... Du hast es so liebevoll im Detail widergespiegelt.. es macht einfach nur Freude Dein Bild anzuschauen.. so wunderschön ist es... liebe Hille, Danke Dir ganz herzlich dafür. Ein Traum! Ich schicke Dir ganz liebe Abendgrüße von mir -Inga -


Iris Offermann, 7.07.2012 um 23:40 Uhr

Brütende Hitze, strahlende Sonne und kein Ende in Sicht - so empfinde ich dabei - mir wird heiß, wenn ich dein Aquarell be -
trachte:-) Sehr gut hast du die ganzen Szenarien übereinander
angeordnet. Eine Welt, die trotz Mittagsruhe geballtes Leben
verspricht - top Arbeit Hille:-)
LG Iris



Tho Li, 10.11.2012 um 18:54 Uhr

Die Farben sind einfach herrlich. Das Bild hat dadurch eine tolle Wirkung!

LG, Thorsten



bild-erzähler, 21.11.2012 um 17:47 Uhr

bin mal wieder auf entdeckungstour durch dein portfolio . . . könnte überall schreiben . . . es wäre meistens das gleiche . . . dein spiel mit den farben ist unvergleichlich . . .

liebe grüße an dich . . . thomas



Celia N., 13.01.2013 um 14:38 Uhr

Ein farbenfrohes und fröhliches Bild ! Macht gleich viel besser Laune ! Sehr gut gemacht !
LG
Celia



Riff, 18.03.2013 um 10:17 Uhr

Eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben !
LG Riff



Accabadora, 28.03.2013 um 9:26 Uhr

ancora ricordi.....di bei viaggi.....nel nostro paese preferito....che sembra esplodere di gioia, allegria....

e sì, facciamo una pausa , stiamo tranquille tranquille , ritiriamoci un pò dentro di noi.....

e poi continuamo il nostro viaggio ....ma con un cinquecento, mi raccomando:-)))

grazie, cara Hille, quest'opera è un dono per me, suscita emozioni pensieri allegri!

con affetto, Acca



fotographer, 10.04.2013 um 11:48 Uhr

habe mal in deinen Bilder geblättert. Es ist eine sehr typische Farbgebung und Malart, die bei den unterschiedlichesten Motiven ihren Reiz hat. Hier stört mich etwas, dass das Bild oben beschnitten ist. Kommt das von der Aufnahme ?
LG dieter



baliset, 28.06.2013 um 23:00 Uhr

Farbenfroh und voller Leben, auch wenn man keine Einwohner sieht. Liegt vermutlich wirklich an der Siesta. VG baliset


emen49, 10.07.2013 um 8:10 Uhr

Ich kann richtig die Mittagshitze spüren...
Ist wieder eine tolle Arbeit von Dir!
VG Marianne



Michèle FLEURY, 29.07.2013 um 17:27 Uhr

Le vélo conte la porte, la voiture rouge garée à côté, c'est l'heure de la pause de midi dans un lieu d'arbres et de maisons très vivement colorés, une atmosphère gaie enchante le regard, tu peins avec un plaisir évident, j'aime ton style! Amitiés et bises! Michèle


Alfons40, 30.07.2013 um 21:58 Uhr

Schöne warme Farben, zeigen die Mittagshitze der Stadt.....
wieder eine tolle Arbeit von Dir Hille !
Mit lieben Gruß von Adolf
Danke !



Hein Max, 7.09.2013 um 6:37 Uhr

Wunderschön die Farbenkombinationen...SUPER!!!!
Hille ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Hein



wfl, 23.05.2014 um 9:00 Uhr

Der Verkehr ruht, die Strassen sind frei von Menschen.
Es ist Zeit zum Mittagsschlaf. Von Dir in sehr schönen Farben ausgezeichnet festgehalten.
vg Wilfried
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.



Manfred Ihrig, 4.10.2014 um 13:47 Uhr

Ein wunderschön gestaltetes Bild !
LG Mani



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)