Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Johannisfest 2010 Mainz II von Jürgen Wald

Johannisfest 2010 Mainz II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2010 um 13:01 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Feuerwerk zum Abschluss des Johannisfest in Mainz

http://www.youtube.com/watch?v=2aWVH_VaPSE


Johannisfest 2010 Mainz von Jürgen Wald
Johannisfest 2010 Mainz
Von
29.6.10, 12:15
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MadlensFotografie80, 29.06.2010 um 13:12 Uhr

Wow, das gefällt mir sogar noch besser, als das andere
gruß madlen



Uwe Haubold, 29.06.2010 um 13:14 Uhr

Absolut klasse Bild!!!

LG Uwe



Jora, 29.06.2010 um 13:44 Uhr

Wunderschön!


Karl Kraft, 29.06.2010 um 13:57 Uhr

Absolut gelungen.
lg, Karl



Christian M. Singer, 29.06.2010 um 17:35 Uhr

Das gefällt mir am besten :-) Knackscharf und die Rot-Grün Combi im Feuerwerk macht echt was her ;-)

Gruß Christian



Miro M, 29.06.2010 um 22:08 Uhr

Sieht klasse aus...


Der Brownz - reloaded, 30.06.2010 um 9:23 Uhr

explosiv cool !


Uta Schütz, 1.07.2010 um 0:36 Uhr

genau! Knackscharf hast du das hinbekommen, was mir leider nicht gelungen ist.
Verrätst du mir deine Kamera-Einstellungen, denn ich werde am kommenden Montag in Eltville weiter üben (müssen) :-(

Gruß, uta



Jürgen Wald, 1.07.2010 um 22:59 Uhr

@ Uta,

das Bild habe ich mit einer 5D auf Stativ im Modus "Manuel" aufgenommen.
Verschlusszeit: 5 sec.
Blende: 13
Messmodus: Integralmessung
ISO 50
Brennweite 70mm
Fokussiert hatte ich auf das Boot unter dem Feuerwerk. Durch die Blende 13 war es sicher, dass das Feuerwerk im Bereich der Schärfe liegt, da konnte nichts schief gehen ;-)
Die Verschlusszeit habe ich je nach Helligkeit des Feuerwerks angepasst, da muss man etwas spielen ;-)
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Eltville. Leider muss ich arbeiten, sonst wäre ich auch da.
Gruß Jürgen



Anja Schinnen, 7.07.2010 um 7:38 Uhr

Das finde ich am besten aus der Feuerwerk-Serie.

Gruß
Anja



Jürgen Wald, 7.07.2010 um 17:02 Uhr

Ein DANKE an alle, für die lieben Kommentare zu meiner kleinen Feuerwerk-Serie ;-)
Gruß Jürgen



Ines Fuchs, 27.07.2010 um 13:03 Uhr

KLASSE serie!!!
glg ines



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.185 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)