Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf die Spitze getrieben ... von SatRe

Auf die Spitze getrieben ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.06.2010 um 16:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... sind die Blubberblasen hier an der Tausendschönblüte.
Wie auch bei den anderen Aufnahmen dieser Serie wurde ein 24mm Objektiv in Retrostellung benutzt. Kein Ausschnitt!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Winand, 25.06.2010 um 17:10 Uhr

wunderschön die metallisch wirkenden Blubberblasen
VG Winand



Doroh, 25.06.2010 um 17:11 Uhr

Wow, ich glaub aber noch nicht dass es die Spitze ist, Du wirst es immer weiter treiben und dass ist gut so.
Außerdem - farblich voll im Trend
LG Doro



Sue Bürger, 25.06.2010 um 20:33 Uhr

Mal wieder Wunderkunst von Silke - phantastisch, wie Du das immer machst! LG Sue


Marcel Pigors, 26.06.2010 um 11:06 Uhr

Außerirdisch gut - Motiv, Farben und Fokus sind einzigartig...
Wenn man die Augen etwas zusammenkneift, dann bemerkt man deutlich den Farbverlauf und schwarz-rot-gold... :-)

Viele Grüße,
Marcel



Fotomaus 1, 29.06.2010 um 23:01 Uhr

Hallo,Ich denke mal in Deinen Bildern steckt viel Arbeit. Dafür von mir ein großes Lob. LG. Annette


--nadine--, 2.07.2010 um 12:26 Uhr

Ein unglaubliches Makro!
Diese Klarheit und die leuchtenden Farbnuancen sind perfekt festgehalten! Große Klasse!!



SchulzeR NB, 14.07.2010 um 8:40 Uhr

Sehr schönes Macrodetail, Farben und Schärfeverlauf gefallen mir besonders .
Gruß Remo



Novemberkind, 20.10.2010 um 12:40 Uhr

das ist naturzauber von feinsten. :-)
lieben gruß. bina



Klaus Lux, 6.11.2010 um 18:23 Uhr

Herrlich anzuschauen.
Klaus



Sandra Malz, 20.01.2011 um 10:46 Uhr

Sehr hübsche Makroaufnahme in guter Schärfe!!
Gefällt mir sehr!!!
VG Sandra



AnnyMae, 12.10.2011 um 20:49 Uhr

... boorrr, mach doch mal wieder was - Gute Nacht, Andrea


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (963/1161)naechstes