Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zurück aus Lauchhammer 2 von Margit -die Bildermacherin

Zurück aus Lauchhammer 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2010 um 18:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... hier danke ich meinen beiden geduldigen Modeln- dem Lugh-und dem Gerd... :))

Es ist gar nicht so einfach das Lensbaby richtig zu positionieren-aber hier habe
ich dann doch etwas geschnitten-und ein wenig Farbveränderungen vorgenommen.
Die leicht überstrahlte Mitte hat mich etwas geärgert. Ansonsten bin ich am üben.. :))
Nun habe ich Haggards Idee mal aufgegriffen-die Musik (Quo Vadis)gefällt mir auch super dazu-Danke.. :))
http://www.myspace.com/schelmishband


Mittelalterfest in Lauchhammer an den Biotürmen
Canon 7D, 50 mm, 1/5000, Iso 320, Lensbaby

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frl. Stückchen -Miss Bit-, 21.06.2010 um 18:19 Uhr

+++


Thomas Jüngling, 21.06.2010 um 18:23 Uhr

Ach, dann wart Ihr also jene Dame, die mich nach der Funktion dieses Objektivs fragte? (Ich bin der Rothaarige mit dem Waschbären auf der Schulter, der da ebenfalls permament mit Kamera unterwegs war) ;-)

Auf jeden Fall genial gemacht. Wirkt etwas surreal. Das gefällt mir sehr!

Feuertanz... von Thomas Jüngling
Feuertanz...
Von
21.6.10, 18:22
3 Anmerkungen

Gruß Thomas



Beda Sylvester WIDMER, 21.06.2010 um 18:28 Uhr

Traumhafte Aufnahme, sehr schön "gesoftet".


paules, 21.06.2010 um 19:00 Uhr

Hochinteressant...sehr gelungen!! Grüße Paul


Antje-B. P., 21.06.2010 um 19:11 Uhr

Super Aufnahme und immer wieder ein interessantes Motiv....ich kenne ihn auch.
lg Antje



Sellerer Wolfgang, 21.06.2010 um 19:15 Uhr

Hut ab - Eine Hervorragende Arbeit !!!


Jens CarpeDiemJen, 21.06.2010 um 19:22 Uhr

Find ich auch wieder gelungen vor allem mag ich den mystischen Lichtfleck am Himmel.

LG
Jens



Chrissi A, 21.06.2010 um 19:23 Uhr

Wunderschön, einfach klasse dieses Bild.
LG Chrissi



kul, 21.06.2010 um 19:53 Uhr

Sehr schöne Bearbeitung, sieht prima aus.
VG kul



Gothicman, 21.06.2010 um 19:54 Uhr

diese beiden sind ein knaller+++
spitze...



petra st, 21.06.2010 um 19:57 Uhr

Margit, das ist eine wunderbare Bildkomposition..... Zauberhaft und stimmungsvoll in Szene gesetzt !!!
Hut ab.

LG Petra



Simone schlaflos in Cottbus, 21.06.2010 um 20:32 Uhr

Hab zwar keinen Waschbären auf dem Rücken aber gefallen tut mir dieses Bild trotzdem. Schöne Lichtstimmung. LG Simone


Wolfgang Weninger, 21.06.2010 um 21:05 Uhr

klasse gemacht ... total stimmungsvoll
Servus, Wolfgang



Klaus Gärtner, 21.06.2010 um 21:21 Uhr

Wenn die Lensen Babys bekommen - ist dann die Fotografin eigentlich Oma ????
duw
Klaus



Luxgraphicus, 21.06.2010 um 22:12 Uhr

Ich kann mich den Komplimenten nur anschließen.
Ganz wunderbar!!

LG Lutz



Eckhard Pech, 21.06.2010 um 22:28 Uhr

Sehr stimmungvoll gemacht...klasse !
Grüße !



Tobias Städtler, 21.06.2010 um 22:46 Uhr

In einem guten Moment hast du die beiden festgehalten. Das hat eine mystische Stimmung und trotzdem auch eine klare Schärfe. Ist dir gut gelungen.
LG Tobias



Thomas Mucha, 21.06.2010 um 23:08 Uhr

Hallo Margit,
ein Meisterwerk, ohne wenn und aber!
Echt toll gemacht!

LG Thomas



Chrysmo-der-Schäfer, 22.06.2010 um 10:39 Uhr


Du hast die konzentration der beiden perfekt eingefangen - ein faszinierendes bild!

vg
chrysmo



EMK, 22.06.2010 um 23:18 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme zeigst du hier!
Auch die Bearbeitung gefällt mir!

LG, Michael



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 23.06.2010 um 0:43 Uhr

kommt gut mit dem gegenlicht



Sigrid Detemple, 23.06.2010 um 13:36 Uhr

Klasse!
lg Siggi



Beate Greger, 23.06.2010 um 14:05 Uhr

Mensch Margit das ist dir absolut toll gelungen. Diese Stimmung und die Bildbearbeitung einfach aufwühlend weil es so klasse ist.Gänsehautfeeling pur,
Grüßle Beate



Anett Beinsen, 23.06.2010 um 17:23 Uhr

Tolles Foto
und die Bearbeitung passt total
mit Lens??
LG A



Voting-Center, 24.06.2010 um 21:27 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 157 pro und 380 contra Stimmen abgelehnt.


 

Tanja. Schaaf, 25.06.2010 um 15:27 Uhr

Wirkt toll und etwas geheimnisvoll in dem Licht
Klasse Arbeit Margit

LGTanja



Haggard der Zeiten-Wanderer, 26.06.2010 um 20:36 Uhr

Paßt alles wunderbar! Man kann die Zwiesprache der beiden förmlich spüren, das Licht über dem Kopf, die Unschärfe an den richtigen Stellen... und wenn Ihr jetzt noch die Musik hören würdet welcher ich lausche (Quo Vadis von Schelmish) würdet ihr wie auch ich in diesem Foto versinken.... wunderschön :-)


Chrissi A, 27.06.2010 um 10:16 Uhr

Sehr schade, dass dieses Bild im Voting durchgefallen ist.
Es ist soooooooooo schön.
LG Chrissi



Andre Klattowsky, 29.06.2010 um 20:34 Uhr

Ein wunderschönes Doppelportrait.
Motiv und Licht sind super.

vg
andre



Anett Beinsen, 1.07.2010 um 8:39 Uhr

ich finde auch nicht, das die helle Mitte stört ....
im Gegenteil .. sie gibt dem Ganzen erst das gewisse Etwas ...es wäre einfach nur dunkel ... und dass wäre ja viel zu schade ...
schick so ...
LG A



Wolfram Leckebusch, 3.07.2010 um 4:39 Uhr

Sehr schön dargestellt. mit den unscharfen "Rand".


KLEMENS H., 3.07.2010 um 9:38 Uhr

...ein traumhaft schönes Bild
von der Freundschaft zwischen Mensch und Tier... -

...in diesem gelben Stimmungslicht
wird daraus die Romantik der Falknerei...

Ein außerordentlich schönes Foto von dir, Margit,
auch wenn es nicht in die Galerie gewählt worden ist... !

LG Klemens



Reiner Eisenbeis, 4.07.2010 um 8:38 Uhr

perfekte Synthese von Mensch und Natur
VG Reiner



Foto-Nomade, 4.07.2010 um 9:24 Uhr

Ich wünschte mir beim Voten, es möge durchkommen.
Zufällig entdeckte ich das Bild und drückte Pro.
Es hätte es sich verdient.
Die Einverständnis des Greifers zu seinem "Gebieter",
dem Falkner ist unübersehbar,
ohne an seiner Würde und Majestät zu verlieren.
Dein Falkner ist schon Klasse und ein interessanter Hingucker.
Den hast Du ja schon oft in den Bildern gehabt
~~
Auf dem (neuen )Weg meinen Dank zu
...Pyro-Show in_____ Cottbus  (2) von Foto-Nomade
...Pyro-Show in_____ Cottbus (2)
Von
4.7.10, 0:56
12 Anmerkungen



Siegfried Apelt, 4.07.2010 um 15:24 Uhr

Das ist einfach eine fantastische Aufnahme. Sie spiegelt die enge Beziehung zwischen Mensch und Tier wunderbar wieder.
LG von Siegfried.



Stefan Müller FotoScout, 4.07.2010 um 19:15 Uhr

als wenn er eine beschwörungsformel flüstert...
lg stefan



Michael Leipold, 6.07.2010 um 10:02 Uhr

Wahrlich ein Bild mit magischer Ausstrahlung!
Der Einsatz einer Unscharfvignette passt bestens zum Bild.
Der Hindergrund wirkt fast mystisch.
Klasse Bild!
LG Michael



FOTO-BERNY, 6.07.2010 um 12:43 Uhr

Ein wunderbares magisches Foto !
SEHR SCHÖN ABGELICHTET UND GEZEIGT:
exzellent gelungen!
++++
Ps. Mach dir um das voting keine Gedanken!
Gr. Bernd



°°° Wolkenkind °°°, 6.07.2010 um 22:10 Uhr

Sehr, sehr schön!!!

LG W



joh. Palla, 7.07.2010 um 10:52 Uhr

Natürlich erste Sahne.
Jedes andere Wort ist überflüssig.

++++++++++++++++++++++++
ciao, hans



Uwe Sauerland, 12.07.2010 um 7:36 Uhr

Das wäre sicher auch ohne das Lens-Baby ein tolles Portrait der beiden geworden. So aber ist es das beste, das ich kenne. ;) Bild und Bearbeitung finde ich gelungen.

Bei dem Gegenlicht hätte ein schwacher Aufhellblitz Lugh vielleicht noch besser ins Bild gesetzt.

Gruß Uwe



Klatt Arno, 12.07.2010 um 12:48 Uhr

Wow.... Absolute Klasse.

L.G. Arno



EMK, 13.07.2010 um 15:25 Uhr

Schade, dass es dein Foto nicht geschafft hat!
Trotzdem weiterhin: erste Sahne!

LG, Michael



Margit -die Bildermacherin, 20.07.2010 um 19:04 Uhr

Ich danke EUCH ALLEN für die begeisternden Anmerkungen-so ein Bild macht man wahrlich nicht alle Tage-und da ich ein Bea-Muffel bin, ich schwöre euch, ich würde es nie wieder so schön hinbekommen... :)) M.


Stephan Feige, 11.08.2010 um 12:50 Uhr

eine wirklich geniale aufnahme... perfekt in allen punkten würde ich sagen...und das wichtigste...den auslöser hast du im richtigen sekundenbruchteil gedrückt:)
vg stephan



RH.Nexus, 18.08.2010 um 19:27 Uhr

Wunderbare Licht- und Farbstimmung mit einem beeindruckenden Kick von Authentizität und Konzentration. LG Rolf



Mario Rommler, 8.12.2010 um 19:16 Uhr

Ich glaube, das ich mich eben in dieses Foto verliebt habe. SUUUPER gute Arbeit.

V.l.G
Mario



Stani°, 8.01.2011 um 8:44 Uhr

Das Bild hat einen faszinierenden Charakter


Roland Klecker, 22.04.2011 um 13:40 Uhr

Das ist großartig, wirklich!

Liebe Grüße,
roland



Gajus, 28.04.2011 um 14:18 Uhr

Ein Wahnsinnsbild!!! Ich klönnte es immer wieder betrachten. Hab so was Schönes selten gesehen!
Berührt mich zutiefst! Danke für dieses Bild!
Mit liebem Gruß Gajus



Ines Meier, 10.05.2011 um 9:48 Uhr

wunderschön!

lg ines



André Heidner, 23.07.2011 um 8:39 Uhr

... von mir bekommst du nachträglich ein PRO ... VG andré


Tore Mauseth, 8.10.2011 um 21:04 Uhr

Jeg liker ditt bilde!
Vennlig hilsen
Tore Mauseth
Norge



Tore Mauseth, 8.10.2011 um 21:05 Uhr

Ich mag deine Bilder!
Mit freundlichen Grüßen,
Tore Mauseth
Norwegen



olligrafie, 23.01.2012 um 20:16 Uhr

diese Aufnahme hat was mystisches, unglaublich wie du die Szene umgesetzt hast, die wolkenverhangene Sonne im Hintergrund wirkt noch mal extra stark, Scharfe 1a
lg Olaf



AnnaCaravela, 16.03.2012 um 0:24 Uhr

Kommt richtig autentisch rüber, total schön! Die Farbentöne passen zum Motiv. Es passt alles... ein echtes Kopfkino-Bild!

Liebe Grüße
Anna



Jens Wessel, 8.06.2012 um 23:16 Uhr

Ein echtes Kracherbild.
Licht und Models sind einfach grandios.

LG Jens



Olaf Hofmann, 23.10.2012 um 10:29 Uhr

Ein wunderschönes Bild deiner beiden Freunde....sehr subtiler Einsatz des Lensbabys...klasse...! lg LW


Madam Seelenblut, 29.10.2012 um 19:11 Uhr

Die Bildbearbeitung hat was und auch die beiden Wesen im Mittelpunkt ... schön im Bild festgehalten.

HG Madam Seelenblut



Ingeborg K, 3.11.2012 um 20:09 Uhr

Ein Foto - wie ein Gemälde.
LG Ingeborg



M.Kretschmar, 18.11.2012 um 18:12 Uhr

Feines Licht, das dem Bild eine ganz besondere Stimmung gibt.
Klasse..
LG Martin



Urs Schmidli, 24.11.2012 um 10:43 Uhr

Sehr gelungene, stimmungsvolle Aufnahme. Gratuliere!
LG Urs



FocusThomas, 10.12.2012 um 15:54 Uhr

Die Margit hat´s wirklich drauf....ihre Bilder begeistern mich immer wieder von neuem ;-)
LG



Ludger N, 15.06.2013 um 10:39 Uhr

Uih, wie gut ist das denn?
LG Ludger



Martha Pastorini, 8.07.2013 um 18:02 Uhr

Sehr schönes Motiv, hervorragend abgelichtet!!!
LG. Martha



Dark Monk, 17.01.2014 um 14:02 Uhr

Wunderschön...! lg DM


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)