1.996 8

Hiacynta Jelen


kostenloses Benutzerkonto, der nähe von Darmstadt

o.T

joa

Kommentare 8

  • Brigitte S 30. April 2005, 22:44

    so ein ähnliches Bild hab ich auch leider ist es aber nicht so gut wie deins
  • Reiner Erdt 28. Januar 2005, 0:39

    Richtig schöne Stimmung, der Main hat hier etwas sehr beruhigendes.
    Reiner
  • Andreas67 22. November 2004, 10:12

    Wow, tolle Farben.

    vg, Andreas
  • Gunter Regge 16. November 2004, 9:39

    Leider sehr viel Artefakte im Bild (Himmel), würde es nochmal hochladen dann aber die 130 kb ausnutzen oder sogar auf 260 kb gehen, denn es könnte ein schönes Bild werden.

    Gruß
    gunter
  • Dario Zeller 15. November 2004, 22:46

    Was für tolle Farben, super schön, auch die Spiegelung.
    Gruss, Dario
  • Marcel Krüger 15. November 2004, 22:13

    Wow ... noch so ein Bild und mir gefällt Frankfurt doch noch :) Obwohl, bei Nacht ist Frankfurt gar nicht mal so schlecht .... Das Foto ist echt super!
  • Einen Augenblick 15. November 2004, 21:42

    ein wirklich unglaubliches bild! wahnsinn:-)
    gruß rieke
  • Christoph D. 15. November 2004, 21:39

    Endlich mal jemand mit Weitblick!! ;-) ...und der Güte das Mainplaza mal NET aus'm Bild zu lassen.

    Farben und Schärfe, stimmt hier alles!


    Gruß
    Christoph