Zurück zur Liste
Abwarten und Tee trinken

Abwarten und Tee trinken

1.903 16

sajArt


kostenloses Benutzerkonto, München

Abwarten und Tee trinken

Manchmal passt einfach nichts zusammen im Leben.
Je mehr man versucht die Dinge zu ändern umso schwieriger wird es....
Dann hilft nur noch
loslassen - zurücklehnen - entspannen
Wünsch Euch in diesem Sinne eine entspannte Zeit

Kommentare 16

  • Evelin Ellenrieder 22. April 2012, 0:07

    ...ja und mit einer Tasse Tee geht es dann schon viel besser. Ein schönes nostalgisches Geschirr, wie von Oma. Bild und Spruch sind prima.
    VG Evelin
  • Feenharfe 20. Juni 2010, 21:07

    "Was wir nicht schaffen, müssen wir loslassen, sonst schafft es uns.

    Ernst Ferstl "

    Wenn nur das Loslassen nicht immer so schwer wäre...
    Aber bei der Teemenge im Beutel im Verhältnis zum Geschirr darf es getrost dauern ;-)
    Und ansonsten - schöner weicher Verlauf von Schärfe und Licht, sehr harmonisch!

    Sei herzlich gegrüßt
    von Daggi
  • Michael Jochum 20. Juni 2010, 19:33

    Mich fasziniert, daß nichts wirklich scharf wirkt in diesem Bild und das Auge ein bischen orientierungslos umhergeistert. Nicht der schlechteste Trick um Dein Anliegen vorzubringen ;-).
  • Peter Hildebrand. 20. Juni 2010, 8:04

    wie wahr - das stimmt was Du gesagt hast!
    Bildlich fällt mir, während ich so auf meinen Tee warte auf, daß wir es entweder mit Mikro-Tassen in 10 mm Größe oder mit Riesenteebeuteln - Inhalt 500g zu tun haben müssen.
    lG, Peter
  • Anja Weigert 18. Juni 2010, 23:09

    Ich glaube, das fällt unter versteckte Werbung für einen großen Teehersteller.
    LG Anja
  • Gertrude Theuerweckl 18. Juni 2010, 8:05

    Sehr schön mit diesesr feinen Spiegelung im Vordergrund! Und ein bisschen Werbung dazu;-)
    L.G.Gerti
  • nature-moments 17. Juni 2010, 19:49

    Text und Bild passen irgendwie.
    Das foto ist gut gemacht.
    Gruss Bill
  • tommuc 17. Juni 2010, 18:32

    Mußte bei dem Bild jetzt erstmal nachdenken, habs aber dank der Kommentare dann auch kapiert! Klasse gemacht. In diesem Sinne, entspanntes Wochenende, bei wahrscheinlich wiedermal schlechtem Wetter.
    LG, Thomas
  • Rebekka D. 17. Juni 2010, 12:02

    da hast du recht ... deine Interpreation zum Thema gefällt mir super gut ... da hast du mich auf eine Idee gebracht ..die ich gerne mal aufgreife ;o) Rebekka
  • Eva Winter 17. Juni 2010, 8:26

    Die Größenverhältnisse sind ja nicht schlecht :-)
    LG Eva
  • Barbara Neider 17. Juni 2010, 8:18

    suuuuuper gemacht - mit dem Größenvergleich durch den Teebeutel! Das Geschirrchen ist aber auch herzig, da krieg ich gleich Lust auf eine Tasse heißen Tee, vor allem bei dem derzeit herrschenden Schmuddelwetter.
    Der Titel und der Text passen ebenfalls, feine Arbeit
    LG Barbara

  • Bärbel7 17. Juni 2010, 7:26

    Feine Aufnahme - hoffentlich regeln sich Deine Probleme zum Besten! Gruß Bärbel
  • Die Waldvenus 17. Juni 2010, 7:11

    ..ich nehme es mir zu Herzen, Dein Bild untermalt die Worte ganz bes. reizvoll!
    Lg und Dir einen ebenfalls entspannten Tag
    Bärbel
  • Dorothé Straßburger 17. Juni 2010, 6:35

    sehr wahr – aber gerade das loslassen ist das schwierigste überhaupt. tee trinken, das mache ich gern, und wenn es mit dem entspannen dann auch mal klappt … das wär was ;—)

    sehr schön harmonisch und warm in der farbstimmung!

    liebe grüße,
    doro
  • Corry DeLaan 16. Juni 2010, 23:59

    Wie wahr!!!
    LG, Corry