Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

In Münster zu sehen von Edith H.

In Münster zu sehen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.06.2010 um 14:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ist dieses und 11 weitere Bilder von mir, die zusammen mit Arbeiten von weiteren KREATIVEN BÜROKRATEN in der Bezirksregierung gezeigt werden.
Text der Einladung, die ich leider nur als PDF vorliegen habe:


Am Anfang stand die Idee.
Die Idee, eine Ausstellung von Mitarbeitern auf die Beine zu stellen,
um zu zeigen, dass auch hinter den Wänden einer Behörde viel
Kreativität steckt…

Nun ist es soweit! Die Ausstellung „Kreative Bürokraten“ lädt mit einem
spannenden Querschnitt durch Fotografie und Malerei zum Verweilen
und Bestaunen ein!

Zur Vernissage am 15. Juni um 16 Uhr im Foyer der
Bezirksregierung Münster, Domplatz 1-3,
laden wir ganz herzlich ein.

Öffnungszeiten der Ausstellung:
15. bis 28. Juni 2010
montags bis freitags 8 – 16 Uhr
Foyer der Bezirksregierung Münster l
Domplatz 1-3 l 48143 Münster

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Wolle, 13.06.2010 um 14:19 Uhr

ich bin dabei!
Klar doch, grins!
Glückwunsch, freu mich für dich.

Dein Wolle



Reiner RO., 13.06.2010 um 14:56 Uhr

wirklich kreativ,
die Bürokraten in Münster!
Ich wünsche Euch viel Erfolg.

lg REiner



Dominik der Weltenbummler, 13.06.2010 um 16:03 Uhr

jetzt könnte man wieder etwas zu den Arbeitszeiten von Beamten sagen - die ihnen sooooo viel Freizeit lassen ;) Schön, wenn sie so genutzt wird ;)

LG und noch eine tolle Ausstellung!
Dominik



Jana Sandner, 13.06.2010 um 16:29 Uhr

Edith, zwei Herzen schlagen jetzt in meiner Brust. Ein trauriges, denn ich bin zur Zeit in Tschechien und komme erst am 26. Juni wieder nach Hause. Somit werde ich die Ausstellung nicht sehen können. (Wieso ist denn die nur zwei Wochen lang zu sehen? Jede vernünftige Ausstellung geht doch mind. 1 Monat!)

Das andere Herz ist ein fröhliches, denn natürlich freu ich mich für dich und mit dir, dass du ein paar deiner Bilder ausstellen darfst. Für die Vernissage wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!

LieGrü, Jana (-:



Stefan S. aus Do., 14.06.2010 um 8:49 Uhr

Sehr schönes Tropfenbild mit tollen und intensiven Farben.

Gruss Stefan



Monika 1605, 10.07.2010 um 22:00 Uhr

Ach schade, dass ist das zu spät lese, da wären Rafael und ich mach gucken gefahren....
Eine ganz wunderbare Aufnahme, die mir super gut gefällt....
Liebe Grüße MO



Toxowillus, 7.11.2010 um 23:32 Uhr

Klasse Foto!
Grüße
Will



Wolfgang WYY, 24.01.2011 um 17:15 Uhr

Hallo Edith,
deine Tropfen sind immer ein Wucht ;-)))
bin dabei auch ein paar Bilder hochzuladen.
LG, Wolfgang



astrid.si, 10.07.2011 um 18:20 Uhr

Fantastisch.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)