Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eine ungewöhnliche Begegnung (1) .... von Ilja Alexander Schroeder

Eine ungewöhnliche Begegnung (1) ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.06.2010 um 18:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...... hatte ich diese Woche im Otterrevier. Nur sehr selten verirrt sich einmal eine Robbe an unsere Küste, so wie dieser noch junge Seehund. In Schottland geboren (wie mir die Marke an einer der Flossen Aufschluss gibt), erstaunt es mich dieses Tier hier, in einer Flussmündung, im Westen von Kantabrien anzutreffen. Ich kann mir es aber unmöglich entgehen lassen dieses herrliche und seltene Tier, auf die Festplatte zu bannen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea2307, 12.06.2010 um 18:46 Uhr

eine super gelungene Aufnahme, schön


Vera Laake, 12.06.2010 um 19:40 Uhr

Sehr schön.Sieht ja richtig
zutraulich aus.
Lieben Gruß
VERA



Anja Hass, 12.06.2010 um 22:12 Uhr

Tolle Begegnung super fest gehalten!

LG Anja



Nicole Völker, 21.06.2010 um 23:18 Uhr

Klasse ,das ist Wildlife pur !!
lg Nicole



Anneli Krämer, 26.06.2010 um 21:55 Uhr

Beeindruckendes Foto - sie schaut fast etwas gönnerhaft, als ob sie denkt...... na gut diese Fotos sollst Du gern machen...ggg.
VG
Anneli



Träumerin 7, 8.07.2010 um 15:44 Uhr

wunderschöne aufnahme,wie lang werden diese tiere
wohl noch existieren? wie schrecklich wenn die kleinen heuler zu tode geprügelt werden nur damit die"SCHÖNEN DAMEN dieser welt sich mit ihren pelzen schmücken können. ich könnte jedesmal vor wut weinen, weil mann so ohnmächtig für ihren schutz ist.
lg Gabi



Angelika Ehmann-Eilon, 14.11.2010 um 15:07 Uhr

Ein wirklich sehr gelungenes Foto von dieser in Schottland geborenen Robbenschönheit !
Bin auch sehr erstaunt darüber, wie sie zu Euch findet und kommt, bis nach Spanien !!!! Aber das Tier sieht gut ernährt aus und kann ja auch schwimmen, macht halt´immer wieder eine Pause. Doch die Gefahren auf so einem langen Weg darf man dabei auch nicht unterschätzen.
Eine tolle Naturdokumentation obendrein !!!!
Gruß Angelika.



brombeermund, 18.01.2011 um 21:59 Uhr

Tolles Foto, das Tier hat sich ja direkt in Pose geworfen. Wie nah bist Du der Robbe gekommen? Habe seine Kumpels letzten August in Schottland fotografiert - die waren aber ganz schön vorsichtig und sind schnell abgehauen.
Viele Grüße,
Katja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 467 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)