Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Pizzomunno" Vieste (Gargano-Apulien) "Pizzomunno" Vieste (sul Gargano -Puglia) von Hille Roskam

"Pizzomunno" Vieste (Gargano-Apulien) "Pizzomunno" Vieste (sul Gargano -Puglia)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2010 um 16:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell mit Pigmentstift
Grösse: 30 x 40 cm
mit Passepartout

Am Strand von Vieste steht er als Wahrzeichen, es gibt davon eine Sage,
die von einem Fischer erzählt, der sich in eine Meerjungfrau verliebte, sie
wollte ihn nicht verlieren und so verzauberte sie ihn in einen Kalkfelsen.

Sulla spiaggia di Vieste c'è un segno, ne esiste una favola che racconta
di un pescatore, che si era innamorato di una sirena, lei non lo voleva
perdere e così lo ha trasformato in un rocco di calce.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 9.06.2010 um 17:33 Uhr

Herrlich! Gefällt mir!
LG Vitoria



Eustachio Lattanzio, 9.06.2010 um 17:42 Uhr

ti dico solo che crei delle opere bellissime...proprio un bel vedere....con colori abbinati alla perfezione...eustachio


Ulla Holbein und Bolle, 9.06.2010 um 17:49 Uhr

"Bella Italia,"...den "Pizzomunno" kenne ich auch!..:o)
Und nach hinten verlaufend die Altstadt von dem schönen Vieste!!!....Sehr schön dargestellt von Dir!!!...
LG...Ulla



uschi heise, 9.06.2010 um 17:59 Uhr

Wunderschön geworden.
Und eine romantische Sage dazu,perfekt.
lg.uschi



norbert penner, 9.06.2010 um 18:23 Uhr

Prachtig gepinselt
Superb++++
Ciaooo by Norbert



Claudio Micheli, 9.06.2010 um 18:26 Uhr

...doppiamente brava!....come artista e come fotografa.
Ciao



Ingrid Schagemann, 9.06.2010 um 18:52 Uhr

Das Bild ist wunderschön. Aber ich finde die Farbe des Rahmens erdrückt das schöne Bild. Gruß Ingrid


Carmen Mc Lean, 9.06.2010 um 19:01 Uhr

Vieste kenne ich auch. Du hast den im Wasser stehenden Kalkfelsen und Wahrzeichen von Vieste sehr schoen dargestellt, nur den Rahmen finde ich viel zu breit. Evt. Passepartout schmaeler und in creme besser?
LG Carmen



ruthmarie v.mittelerde, 9.06.2010 um 19:10 Uhr

dein gemälde wirkt durch das herrliche blau wie ein feiner sommertag....aber deine warmen orangtöne die auch in den rahmen übergehen erinnern mich an einen friedlichen sommerabend.....ja, interessante kontraste hast du da geschaffen !!!!!!!!!!!!!

gefällt mir wieder so richtig gut, liebe hille

liebe grüße zu dir
ruthmarie



Auster, 9.06.2010 um 19:17 Uhr

sonne pur,wunderbare wärme strahlt dein bild aus,mir gefällt es,die farben hast du wundervoll gewählt,mit einer interessanten kleinen geschichte, herzlichen gruß. barbara


Sensitiv57, 9.06.2010 um 19:26 Uhr

Ich mag diese persönliche Handschrift in deinen Bildern. Wieder sehr ansprechend.

LG Bernd



Elfriede de Leeuw, 9.06.2010 um 19:33 Uhr

Gratuliere Dir zu diesem wieder sehr schönem Bild.
Mediterrane Stimmung liebe ich.......!
Vlg.Elfriede
;-) von Elfriede de Leeuw
;-)
Von
9.6.10, 11:10
15 Anmerkungen



Cécile Fischer, 9.06.2010 um 21:47 Uhr

Du warst hier wie immer sehr kreativ! Ein wunderschönes Kunstwerk! Du verstehst es, dem Bild den richtigen Effekt zu geben. Kompliment!
Mit lieben Gruss,
Cécile



Böttch, 9.06.2010 um 21:57 Uhr

Gefällt mir wieder sehr gut, das Bild hat eine schöne Dynamik, sowas mag ich. Eine Frage hätte ich zur Farbe des Passepartouts, is das so terracottafarben oder liegt es am Licht?
VG Böttch



aspectus, 9.06.2010 um 22:44 Uhr

Die farbliche Umsetzung finde ich traumhaft schön!
Eigentlich äußere ich mich nie zu dem Thema Rahmen bzw. Passepartout, aber hier möchte ich subjektiv anmerken, dass das Passepartout eine farblich harmonische Einheit zu Deinem Aquarell darstellt!
LG Renate



Esther Fischer, 9.06.2010 um 23:08 Uhr

nur toll eingefangen von dir - die Gefühle - die Farben
das Licht
schön
lg Esther



Traude Stolz, 9.06.2010 um 23:33 Uhr

Was für eine schöne Sage....
Der Felsen dominiert ja auch dein Bild zusammen mit
dem Meer.
Wie klein und unbedeutend ist ja auch Vieles gegen große Gefühle.
Diesmal seh ich kräftige Farben, das weckt die Lebensfreude, es ist wunderschön.
Lg Traude



Otto Gradi, 10.06.2010 um 6:56 Uhr

Die Farben bestechend schön!
LG oTTo



Elfie W., 10.06.2010 um 8:17 Uhr

eine Farbstimmung hast du hier gezaubert, die richtig die Seele berührt. Ebenso deine Geschichte dazu.
Ein wunderschönes Kunstwerk ist dir hier wieder gelungen!
LG Elfie



Andrea S. Kronenberger, 10.06.2010 um 10:21 Uhr

Ein wunderschönes Bild zu einer traurigen Geschichte, denn echte Liebe kann nur blühen, wenn sie frei ist... vielleicht deuten das ja die zaghaften Blümchen am Fuße des Felsens an.
Farblich wieder wunderschön mit einem so intensiven BLAU, das die Hitze erahnen lässt.
Zum Rahmen sage ich nichts... das ist immer Geschmacksache!
Ganz liebe Grüße von Andrea



Rebekka D., 10.06.2010 um 10:30 Uhr

eine ganz wunderbare Stimmung, auch wie das Dorf sich in die Küste schmiegt hast du gekonnt dargestellt ;o) Rebekka


Lothar Bendig, 10.06.2010 um 10:53 Uhr

Ein bekanntes Motiv. So gemalt natürlich viel schöner als fotografiert :-).
LG Lothar



Brunhilde Petereit, 10.06.2010 um 10:54 Uhr

Mohnblume51 hat gut beschrieben,was man beim Anblick deines neuen Bildes fühlt.Es ist wunderbar geworden.Ich habe mir auch Aquarellstifte gekauft,um ein bißchen zu üben.Liebe Grüße Bruni


Margrit Kehl, 10.06.2010 um 11:14 Uhr

Ein wunderschönes Bild und diese Erzählung dazu von diesem Fischer,einfach fantastisch...auch die Blautöne passen wunderbar dazu :))
Ein helles beiges Passpartout würde vielleicht besser passen,was meinst du Hille.....
Kreative Grüsse
Margrit



Emilio Sirletti, 10.06.2010 um 15:46 Uhr

Sehr romantisch, ein schönes Kunstwerk.
Ciao, Emilio.
.





Urmel57, 10.06.2010 um 16:58 Uhr

Was für eine schöne Geschichte. Du hast eine Farbzusammenstellung gewählt, die man nicht so oft sieht. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Da kommt so richtige Urlaubsstimmung auf. Das wäre ein Plätzchen, wo auch ich mich wohlfühlen könnte. Verträumt, nicht so überladen und sehr erholsam sieht Deine Landschaft aus.
LG
Inge Marie



Hannelore Kaufmann, 10.06.2010 um 19:39 Uhr

Eigentlich eine traurige Sage, denn wer will schon ewig als Felsen an der Küste stehen. Ein schönes Gemälde, in dem du deine eigene Sicht und Gefühle hast mit einfliessen lassen, ich finde auch dass der Rahmen farblich sehr gut dazu passt!
LG



Ditto.11, 10.06.2010 um 21:40 Uhr

Schöne weiche Farbgebung ein Motiv was seines gleichen sucht ...Fantastisch ....
lg Horst



Margot Bock, 10.06.2010 um 23:02 Uhr

Dein herrliches Bild und die kleine Geschichte dazu -
es gefällt mir wieder einmal super.
Gestern war ich hier bei uns im Wald, da waren neben dem Weg auch so riesige Steine - meinst du, daß das
auch verzauberte Liebhaber waren?? (lach).
Immer, wenn ich dort vorbeikomme, werde ich daran denken, daß da ein verzauberter Fischer dabei sein könnte. LG Margot



Karl-Heinz Klein, 11.06.2010 um 9:27 Uhr

nun kenne ich mich in Italien so ganz und gar nicht aus - weiß aber, dass die Toscana ein besonders schönes Licht haben soll - auf deinem Bild sehe ich wie schön Du das Licht festgehalten und den mediterranen Flair umgesetzt hast....sehr gut, wenn man das kann...einfach herrlich....
da haben der Maler und der Fotograf etwas gemeinsames beide arbeiten mit Licht.....
liebs Grüßle
Karl-Heinz



SV-KA, 11.06.2010 um 17:27 Uhr

Es ist W U N D E R S C H Ö N und eine schöne Sage....KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG SV-KA



Zdenek Baranek, 11.06.2010 um 18:59 Uhr

Gratuliere Hille...wieder ein wunderschönes Bild hast du gemalt...schaut super aus...LG zdenek


Helmi S., 11.06.2010 um 19:40 Uhr

Ein ganz zauberhaftes Aquarell hast Du geschaffen, dann noch mit einer wunderschönen Sage erklärt für diejenigen, die nicht das Glück hatten, dort schon einmal einen Urlaub verbringen zu können. Ganz liebe Grüße Helmi


ellamausi, 11.06.2010 um 20:00 Uhr

Da Blau meine Lieblingsfarbe ist, spricht mich dieses Aquarell besonders an. Dieses Leuchten, einfach Klasse!
log ellamausi



annettunbekannt 27, 11.06.2010 um 21:53 Uhr

....diese Farben......toll
wunderschön, sehr , sehr schöne Zeichnung
Lg



Elke H.R., 11.06.2010 um 23:00 Uhr

Ein super schönes Bild.Ich bewundere Dich,denn auf diesem Gebiet habe ich überhaupt kein Talent.:-((
LG Elke



Paolo Vannucchi, 12.06.2010 um 0:12 Uhr

....un arco in cielo.... von Paolo Vannucchi
....un arco in cielo....
Von
11.6.10, 22:31
22 Anmerkungen

....uno scorcio emozionante.....colori come sempre molto belli e caldi....Brava Hille !!!!



Gisèle W., 12.06.2010 um 10:22 Uhr

Wunderschöne Serie und die Motive ebenso traumhaft wie die Bilder. Klasse Aussicht auf die Buscht und das Meer.
Schönes Wochenende und LG,
Gisèle



Angelice W, 12.06.2010 um 11:36 Uhr

wow... diese Farben umhüllen einen und geben einem
das Gefühl von Geborgenheit. Eine sehr einladende
Szene... hier könnte ich mir gut ein Liebespaar am
Strand vorstellen. Ein Bild mit viel Liebe.
lg Angie



Andreas -S., 12.06.2010 um 18:12 Uhr

ein wunderschönes Bild mit einer herrlichen Lichtstimmung ist dir da gelungen... ...wunderbar mit dem intensiven blau....gefällt mir sehr.Auch den Rahmen finde ich sehr passend.
LG Andreas



Andrea ES, 12.06.2010 um 21:04 Uhr

Ein bild bei dem der fantasie wieder keine grenzen gesetzt sind und die gesichte dazu tut das übrige.

Lg Andrea



Ronshi, 12.06.2010 um 21:59 Uhr

Ein wunderschönes, zartes Aquarell zu einer romantischen Geschichte.. Das Passepartout wäre in weiß oder hellbeige sicher auch nicht schlecht, würde dem Bild aber eine ganz andere Wirkung geben.
LG Gudrun



FunX, 13.06.2010 um 12:24 Uhr

Dein spezieller Malstil zeigt sich auch hier.
Ein feines Licht hast du gezaubert....
+++++
Eine leichten, weißen Rahmen fände ich besser....
:-)
LG
FunX



Manfred Greth, 13.06.2010 um 15:01 Uhr

Hallo Hille,
ein herrliches Aquarell, da kommt Sehnsucht nach Urlaub auf.
Das Passepartout passt meiner Meinung nach farblich sehr gut.
LG Manfred



Elke Ilse Krüger, 13.06.2010 um 18:13 Uhr

Hallo Hille, sehr schön die Beschreibung zu Deinem tollen Aquarell. Den ganz besonderen Stil Deiner Arbeiten kann man hier wieder bewundern.
LG Elke



Pia Musci, 14.06.2010 um 8:23 Uhr

uno splendido acquarello per una bella veduta marina Italiana!
non conoscevo la leggenda da te raccontata!
ciao
pia



Frankyboy-86, 14.06.2010 um 20:57 Uhr

Ein schönes Bild und eine schöne Sage, beides verzaubert.
Wieder eine sehr schönes Aquarell von dir.
LG Frank



warei, 14.06.2010 um 21:45 Uhr

Einfach super.
LG Waltraud



Inge Stüwe, 15.06.2010 um 9:52 Uhr

Eine fantastische Arbeit!
...klasse Rahmen und süße Geschichte...
Liebe Grüße
Inge



Klaus-Dieter Garbar, 15.06.2010 um 10:03 Uhr

Sehr schön! Stimmungsvolle Farben! Gefällt mir!+++++
lg klaus



Vinicio Sforzi, 15.06.2010 um 12:45 Uhr

Spendida veramente!
Vinicio.



Khoi, 15.06.2010 um 16:17 Uhr

Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe,
könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.
( Pablo Picasso)
Wunderbares Aquarell mit tollen Farben und sehr schöner Bildgestaltung.
LG Peter




Kosche Günther, 15.06.2010 um 18:08 Uhr

Liebe Hille!
Sehr schön gemalen,die Sage dazu ist herrlich.Liebe Grüsse Günther



Virginia Alessandri, 15.06.2010 um 21:03 Uhr

fantastica.......

grande Hille



Ruth E., 16.06.2010 um 8:51 Uhr

Was soll ich da noch bei so vielen positiven Anmerkungen schreiben? Recht haben sie Alle!
Ich finde die Farbgestaltung wunderschön, so ist der Süden, freundlich-bunt.
Lieben Gruß Ruth



Fritz Eichmann, 16.06.2010 um 17:03 Uhr

ein sehr feines gemälde..
besonders beindruckt mich die harmonie der farben..
fritz



Gerlinde Weninger, 20.06.2010 um 22:45 Uhr

Das ist aber sehr schön, die angedeutete Landschaft, das himmlixhe Blau!!!
Gefällt mir!
liegrü die gerlinde



Sonja Grunbauer, 21.06.2010 um 22:26 Uhr

auch dein passendes pass-partout vovn der farbe her zum bild ist ideal. Der Eindruck oder Anblick der Küste, Italien? koennte ich mir gut vorstellen das Du die top artist von dort bist. bin begeistert Hille. lg Sonja


Omar Wolocha, 21.06.2010 um 22:32 Uhr

die Kontraste sind hier besonders hervorgehoben,
gefällt mir sehr gut,
lg Omar



vittorio L, 21.06.2010 um 23:00 Uhr

Bellissimo acquarello dai colori perfettamente accostati !!!!
Complimenti sinceri !!!!
Ciao Vittorio



Norbert Kappenstein, 22.06.2010 um 8:16 Uhr

Sehr schön. Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Norbert



Christine Matouschek, 22.06.2010 um 16:37 Uhr

Ja, das ist
wunderschön.

Die Farben sind auch
sehr stark.
Gruß Matou



Salvatore Lumia, 23.06.2010 um 12:24 Uhr

Bello scorcio!!! Sei bravissima


Carin St., 29.06.2010 um 15:36 Uhr

Bezaubernd,und mit der Sage auch irgendwie traurig!
Mir gefallen die Blautöne!
Gruss,Carin



Christel Ro., 30.06.2010 um 6:31 Uhr

Auch wieder ganz fantastisch gemacht, ich bin begeistert!
Mein Kompliment! + + + + +
LG Christel



nyhr, 30.06.2010 um 8:32 Uhr

Wunderschöne Landschaftsstudie mit einer tollen Sage.
Lieber Gruß, Karin



Ilse Rehn, 8.07.2010 um 19:03 Uhr

an dieser Stelle bin ich auch schon gestanden und habe aufs Meer gesehen, excellent dein Bild und die Info dazu
glg.ilse



Andreas Boeckh, 13.07.2010 um 23:06 Uhr

Das sind alles sehr beeindruckende Bilder. Dass jemand Aquarelle hier reinstellt, habe ich noch nicht erlebt. Aber warum nicht: Die Tour durch Deine Bilder war ein Vergnuegen.
Gruss
Andreas



Paolo Esposito, 18.07.2010 um 1:09 Uhr

questo acquerello mi piace
in maniera particolare ciao paolo



Manuela Trost, 20.07.2010 um 14:30 Uhr

Finde ich ganz toll, deine Werke.

LG Manuela



Trautel R., 20.07.2010 um 16:41 Uhr

wunderschön auch dieses aquarell und dann diese kleine story dazu.
begeisternde grüße von trautel



Yuloc, 26.07.2010 um 18:38 Uhr

harmonische Farbgestaltung :)


Marianne Hüsch, 31.07.2010 um 16:13 Uhr

Auch ein WUNDERBARES Gemälde
gefällt mr ausgesprochen sehr gut
lg Marianne



Celia N., 1.08.2010 um 11:09 Uhr

Ich war schon einmal da, deshalb ist mir dieses Bild sofort aufgefallen !
Die Umsetzung dieses Motives gefällt mir sehr gut !
LG
Celia



Hammehai, 10.08.2010 um 14:09 Uhr

Ich finde, das der Rahmen dieses schöne Bild erst richtig hervorhebt.
Ein herrliche Landschaft, mit dem Felsen.

LG.Marita



werner weis, 7.09.2010 um 17:25 Uhr



astral



Roland G-H, 15.09.2010 um 20:11 Uhr

Das gefällt mir sehr gut,
lg
roland



Carsten CCGG Gabbert, 16.01.2011 um 8:51 Uhr

ich machs kurz, es wurde ja alles schon gesagt : +++!!!


nicht nominiert, 4.03.2011 um 23:13 Uhr

der Rhythmus der Linienführung gefällt mir.
LG
Nino



Wmr Wolfgang Müller, 5.03.2011 um 12:19 Uhr

eigenwillige Bearbeitung ,die auch Ihre Anhänger findet...
aber für mich kann ich sagen...absolut nicht mein Stil...aber wem es gefällt...Geschmäcker sind eben verschieden..und so soll es sein..weiter so
wolfgang



Michael PK, 26.03.2011 um 12:19 Uhr

Ich träume mich jetzt mal ans Meer...


Gisela Buch, 27.03.2011 um 11:04 Uhr

Wunderschönes Gemälde Hille da würde Ich jezt auch gerne sein :-))
Liebe Grüsse Gisela



TeresaM, 2.04.2011 um 21:26 Uhr

Délicate et belle vision que je découvre.
Superbe, Hille :-))
Amitiés,



JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ, 2.06.2011 um 18:08 Uhr

Impresionante edición de una bella imagen.Magnificos los efectos conseguidos.Feliciades y amistad.


Evelyne Berger, 1.08.2011 um 17:51 Uhr

Am Ufer des Meeres blühen Rosen und selbst am Kalkfelsen ranken sie hoch, denn dort sitzt abends die Meerjungfrau und ist ihrem Liebsten nahe für immer....solche Sagen mag ich , da kann ich beim Betrachten deines Bildes die Seele baumeln lassen und die Geschichte weitererzählen :))

Liebe Grüße
Amèlie



Rosetta4, 3.09.2011 um 15:01 Uhr

Eine zauberhafte Geschichte die Du Hille sehr
schön illustriert hast. So steht der Felsen immer noch und die Meerjungfrau kann ihn jederzeit besuchen.
Ich liebe diese warmen Töne und das Blau des Himmels und des Meeres.
LG, Rosetta
SEEROSE . . . . . Nénuphar von Rosetta4
SEEROSE . . . . . Nénuphar
Von
2.9.11, 15:12
52 Anmerkungen




Thomas Leib, 24.12.2011 um 14:41 Uhr

Das sieht ganz wunderschön aus dein Gemälde und gefällt mir so richtig gut.
Wieder eine ganz hervorragende Arbeit von dir!
Herzliche Grüße Thomas



Peter Kahle, 14.02.2012 um 15:21 Uhr

Eine schöne Arbeit mit interessantem Begleittext, Hille.
Liebe Grüße Peter



Siegfried G. und Charlotte G., 24.04.2012 um 21:27 Uhr

Bella Italia......schön die Darbringung der Sgae.
lg ch+s



Amado Calvo Marcos, 6.05.2012 um 1:07 Uhr

MAGIA VISUAL TUS OBRAS PLASMATIVAS DE ESTAS BELLISMAS ACUARELAS, LLENAS DE LUZ, TEXTURAS Y CROMATICIDAD. UN BESOTE HILLE, DESDE BILBAO.



Peter Proebster, 29.05.2012 um 21:27 Uhr

Ein wunderschönes Motiv von einer faszinierenden Landschaft. Gefällt mir sehr gut.
LG Peter



ImFluss, 3.06.2012 um 11:02 Uhr

Habe ich gleich wiedererkannt, Deine Darstellung gefällt mir sehr gut.
VG Ines



David H Thomas, 30.06.2012 um 15:44 Uhr

wonderful image


Monika Drobez, 9.07.2012 um 0:29 Uhr

Ohhhhhhhhhhh, der arme Fischer...............
Tolle Arbeit, die Blautöne sind sehr, sehr schön!
L.G.
Moni



Ingeborg Bröll, 14.07.2012 um 16:26 Uhr

Eine Sage...mit einem traurigen Ende für den Fischer... sehr schön hast Du die Geschichte ins Bild umgesetzt, liebe Hille...insbesondere sind die Farben sehr harmonisch mit dem Rahmen abgestimmt...eine tolle Landschaft mit wundervoller Bildgestaltung. Klasse...Liebe Grüße an Dich - Inga -


Iris Offermann, 28.07.2012 um 23:12 Uhr

Jemand zu halten, der vielleicht nicht mehr will, ist fast
unmöglich und die Meerjungfrau ist so sicher auch nicht
glücklich geworden. Dein schönes Aquarell in kräftigen
Farben, aber mit wenig Rot ist sehr ansprechend.
LG Iris



werner weis, 8.10.2012 um 12:04 Uhr



ich ergänze heute:

an einem besonderem Ort das Besondere empfinden



Hanne L., 11.11.2012 um 22:49 Uhr

Das Bild wirkt auf mich sehr besinnlich und ruhig. Das Blau wirkt kühl und erfrischend. An diesem Strand würde ich jetzt gerne sitzen und den lauen Abend genießen ...
Liebe Grüße an dich, liebe Hille, Hanne



SYLDERO, 26.01.2013 um 21:04 Uhr

quelle belle galerie!
merci!!!!!!!
amitiés Sylvie



Hein Max, 2.02.2013 um 20:12 Uhr

Ein sehr feines malerisches Bild hast du da gezaubert.
LG Hein




Monika Goe., 9.02.2013 um 16:24 Uhr

Als Kalkfelsen kann der Fischer vielleicht so manch
Anderen über eine unglückliche Liebe hinwegtrösten.
Ein wunderbares Bild
MuK



Angelika Ehmann-Eilon, 10.02.2013 um 23:13 Uhr

Ein sehr schönes Aquarell, was man dank Deines Textes auch sehr gut versteht! Die Farben rund um den Kalkfelsen herum verleihen diesem Bild Ausdruck und auch der Rahmen paßt farblich sehr gut zu diesem Bild!
Ich finde die altrosafarbenen Farbtöne besonders schön zu diesen intensiven Blautönen.
Gruß Angelika.



Sjumi, 26.02.2013 um 19:51 Uhr

Ich mag Aquarelle sehr. Deine hier gezeigten Arbeiten sind allesamt außergewöhnlich. Auch käuflich zu erwerben ?
Mein Kompliment !
LG Raimund



Tho Li, 26.04.2013 um 11:59 Uhr

Sehr hübsch gemalt. Da bekommt man gleich Urlaubsstimmung.

LG, Thorsten



overlay.art, 18.05.2013 um 16:58 Uhr

eine liebevolle geschichte, das bild erinnert mich auch an die algarve... traumhaft schön , wie alles von dir! glg manfred


emen49, 17.07.2013 um 6:45 Uhr

Eine berührende Sage und ein verträumtes Bild - wunderschön!
VG Marianne



Alfons40, 6.08.2013 um 21:31 Uhr

Herrlich gemalt mit wunderbaren Ergebnis.......
es gefällt mir bestens !
Mit lieben Gruß von Adolf
Danke liebe Hille !
Ländliche Idylle in Schafstedt... von Alfons40
Ländliche Idylle in Schafstedt...
Von
6.8.13, 0:00
27 Anmerkungen



~cosmea~, 28.08.2013 um 9:20 Uhr

Liebevolle Geschichte, fantastische Malerei.
Liebe Grüße, cosmea
DANKESCHÖN, liebe Hille



ela 291, 8.10.2013 um 22:04 Uhr

wunderschöne Farben ganz großartig

LG Ela



wfl, 30.12.2013 um 14:18 Uhr

Eine schöne Sage, die schöne Küstenlandschaft in sehr schönen Farben gemalt.
Ein beeindruckende Arbeit.
vg Wilfried
Ich wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr.



Riff, 6.01.2014 um 19:07 Uhr

Eine wunderbare Arbeit von Dir ! Gefällt mir sehr gut.
LG Riff



mariagath, 16.01.2014 um 18:46 Uhr

Auch das sagt mir etwas; unsere Fahrt hat uns auch nach Gargano gebracht. Damals habe ich leider noch nicht so viel fotografiert und war mehr damit beschäftigt meine beiden Mädchen, damals drei und fünf, unter Kontrolle zu haben.

Gut, dass es nur in Sagen und Märchen möglich ist, aus einem Menschen einen Stein zu machen und sei er noch so interessant.

LG Marianne



~ eva w. ~, 17.05.2014 um 1:50 Uhr

ein sehr schönes landschafts-Aquarell !!
lieben gruß



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.650 Klicks
  • 115 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)