Zurück zur Liste
Im Auge des Giganten

Im Auge des Giganten

1.510 21

Rocky Kunkel


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Kommentare 21

  • Fuchs Wolfgang 20. November 2010, 21:55

    das sind die schönsten momente des fotografen....

    lg
    wolfgang
  • Liba Radova 8. Juni 2010, 22:29

    starkes bild
    LG Liba
  • Bernard64 7. Juni 2010, 20:28

    Super superschönes Photo.
    klasse
    IG
    Bernard
  • Frank Schiewack 7. Juni 2010, 20:09

    Klasse, die Fliege ist scharf und der Größenunterschied beeindruckend.
    Gruß Frank
  • Irmtraut Hollmann 7. Juni 2010, 10:47

    Die Fliege ist wirklich lästig ! Superschneller und gelungener Moment zum Fotografieren! Das muß man erst einmal schaffen !
  • Lufo 5. Juni 2010, 19:57

    Gelungene "Detailaufnahme", besonders die im Anflug befindliche Fliege ist ein tolles Gestaltungselement.
    Gruß Lufo
  • Rolf Brüggemann 5. Juni 2010, 7:53

    hehe was man nicht alles entdeckt wenn man ein Bild in 1:1 ansieht ;-))
    gut gemacht auch mit dem Schnitt. lg.
  • Astrid Buschmann 5. Juni 2010, 6:26

    Das ist ein echter Schnapp-Schuß - und der Titel passt perfekt.
    LG Astrid
  • Loriotti 4. Juni 2010, 23:25

    Absoluter Hammer.
    Sensationell gesehen.

    lg

    Loriotti
  • StephanieZein 4. Juni 2010, 22:48

    ein kleines juwel *
  • M.Heinrich 4. Juni 2010, 22:43

    Klasse Aufnahme. Die Fliege ist das i-Tüpfelchen. Könnte für meinen Geschmack etwas mehr Kontrast vertragen, muss aber nicht.

    Gruss
    Markus
  • Thomas Tetzner 4. Juni 2010, 22:41

    Das ist ja genial! Fliege schön scharf. Tolle gesehen und noch besser eingefangen! Gruss Thomas.

    PS: Merci für deine Anmerkung zu meinem Bild
  • Brinkschulte 4. Juni 2010, 22:41

    Da sieht man mal wieder wie klein so eine Fliege ist. Aber sie können verdammt nervig sein. Klasse hinbekommen. Auch wenn ich es schade finde das das Ohr so angeschnitten wurde aber man kann halt nicht alles haben. Das Bildwichtige ist auf jedenfall eingefangen und mit einer Klasse schärfe, Top Bild.

    lg Rainer
  • rainer.m 4. Juni 2010, 22:35

    sehr cool!
    lg rainer
  • Heike Maaßen 4. Juni 2010, 22:30

    Zuerst dachte ich: Schon wieder ein Pferdekopf. Und dann sah ich, worauf es ankommt ;o) Ein TOP Foto, gut gesehen, schön scharf und auch der Bildtitel ist sehr gut gewählt! Ich gucke jetzt die ganze Zeit auf das Foto und versuche mir vorzustellen, was in Fliege und Pferd so vor sich geht.... LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz