Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Alice (Melle)  im Wunderland 3 von Marcell Waltzer

Alice (Melle) im Wunderland 3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2010 um 18:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... ja, Alice ist ja ins Hasenloch gefallen und vor einer klitzekleinen Türe gelandet - unmöglich diese aufzumachen ... da entdeckt sie auf einem Tisch ein Fläschchen mit der Aufschrift "Drink Me" ... ob das hilft?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paul Müller-colonia, 2.06.2010 um 18:50 Uhr

ihr blick verheisst nix gutes, die will bestimmt die hasileins killen....


Britta Lamberty, 2.06.2010 um 19:06 Uhr

uhhhhh, das Getränk sieht nicht gut aus........ Mal sehen, was passiert. Prost! ;o)



Joachim Büchler, 2.06.2010 um 19:25 Uhr

Schöne Serie
Klasse Bild
Gruß Jo



Frank Devil, 2.06.2010 um 20:12 Uhr

die lady ist ein burner- voll klasse!
die schatten naja passen nicht wirklich
das teil rechts unten wirkt wie gefuscht



AKKraus, 2.06.2010 um 20:22 Uhr

wenns doch drauf steht - wenn man in ein Hasenloch gefallen ist, sollte man nicht so wählerisch sein;-)
LG Alfred



Claudya S., 2.06.2010 um 20:38 Uhr

Top Serie!!

lg



Maria J., 2.06.2010 um 21:13 Uhr

Ohweh,
sie wird der Versuchung nicht widerstehen können!
Hoffentlich trinkt sie nicht alles mit einem Schluck
- man weiß ja nie...!
Bin gespannt, was da gleich passieren wird ;-)
Der Hase scheint auch so seine Bedenken zu haben...
Gruß, Maria



Susann K., 2.06.2010 um 21:34 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............bestimmt
lieben gruß
susann



Esther Margraff, 2.06.2010 um 21:46 Uhr

ich glaube von dem Zeugs wird man höchstens blau :O)
LG
esther



Karlchen H, 2.06.2010 um 21:55 Uhr

stark.....................
gefällt mir sehr Dein nostalgischer Touch
LG
Karl-Heinz



Wilma Kauertz, 2.06.2010 um 22:01 Uhr

Achtung Alice...Blausäure...!
Bin gespannt auf die Fortsetzung...!
Tolle Inszenierung...!
LG...Wilma



Mikka2211, 2.06.2010 um 22:37 Uhr

Sie sieht jedenfalls nicht so aus, als liesse sie sich davon abbringen...
Hammer Bearbeitung!
LG Mikka



Kay Holtmann, 2.06.2010 um 23:06 Uhr

wow, jetzt wird`s spannend!!! also bis jetzt finde ich deine serie sehr gelungen und ich freue mich schon auf das nächste photo... ein kompliment auch an das model... sehr gut wie du hier mitspielst...
lg kay



DER PIXIE, 3.06.2010 um 1:08 Uhr

elegant, ...und dann prost!!! lg, ~^v^~


Yvonne Steiger, 3.06.2010 um 8:24 Uhr

superbe Auffassung und Umsetzung des Alicethemas
!!!!



Dark Romance Photographie und Poesie, 3.06.2010 um 8:26 Uhr

cooles Portrait
lg Normann



Alexandra G., 3.06.2010 um 11:05 Uhr

einfach super - ich war natürlich im Film ...

lg Alex



Frank Zschorsch, 3.06.2010 um 11:07 Uhr

da hast du echt ne super Serie gezaubert.....bin begeistert........ TOP
LG Frank



Haidu Norbert, 3.06.2010 um 13:33 Uhr

Cool..Klasse gemacht das Bild und die Szene.
Lg,Norbert



Wolfgang T., 3.06.2010 um 15:03 Uhr

Ein spannendes Thema hast Du Dir gesucht!
Die Darstellung überzeugt mich.



Desmondiyah, 3.06.2010 um 19:39 Uhr

ich liebe diese Serie! einfach klasse :-))
lg des



Didi K., 3.06.2010 um 21:04 Uhr

ihr Blick und ihr Lächeln sind der Hammer, geniale Bildidee, das Hasenbild im Hintergrund passt ebenso wie die Tapete.
LG Didi



Trude S., 3.06.2010 um 23:38 Uhr

es hilft, garantiert :-) Ich habe diese wundersame story vor Jahrenden schulisch in englischer Sprache durchackern müssen und das hilft fürs Leben :-)
Aber so toll gemachte Bildnisse dazu die haben gefehlt ! Das habt ihr wunderschön und fantasiereich nachgestellt !!!
LG Trude (gern nochmal in wonderland :-)...)



A B N E R, 4.06.2010 um 7:23 Uhr

...un dann wurde sie eine weltberühmte Schriftstellerin, denn in dem Fläschchen war original Pelikan-Tinte. SAUBER arrangiert, ausgeleuchtet und abgedrückt. Gruss Gianni


yurai, 4.06.2010 um 20:48 Uhr

echt geil :)



Daniel Borberg, 5.06.2010 um 7:56 Uhr

Was für ein tolles Model, man kann an ihren Blick an sovieles denken, Jeder Betrachter wird hier seine eigene Geschichte sehen.
+++.
Gut Licht aus Moers,
Daniel



Joachim Kalkhof, 5.06.2010 um 17:55 Uhr

Spannende Geschichte - sehr gut umgesetzt!
LG Joachim



p2, 5.06.2010 um 23:27 Uhr

sehr gute inszenierung, die melle macht das aber auch wieder fein.
fg - peter



Anne Louise Schneider, 6.06.2010 um 9:53 Uhr

nur Mut alles wird gut;))) herrlich!!! Gruß Anne


kunterbuntschwarz, 6.06.2010 um 10:58 Uhr

sieht total gut aus. Klasse die Mimik.

lg Hardy



Mél Ancholy, 7.06.2010 um 13:46 Uhr

hähähä .... klasse serie .... dieses hier gefällt mir bisher am besten ;)


Cosmik Debris, 9.06.2010 um 23:33 Uhr

Coole Inszenierung.
Ich stehe ja mehr auf Diebels ;-PPPP

LG
CD



die farbenflüsterin, 11.06.2010 um 12:25 Uhr

yess....coole arbeit....nah dann prost ;0))+++++


Martin Alexander Müller, 22.06.2010 um 15:51 Uhr

Klar ! Blaue Getränke mit so einer Aufschrift helfen immer ! ;-)

Zumindest wenn man kleiner werden will ! :-))

Coole Serie !!

Liebe Grüße
Martin




Hexenblick, 20.07.2010 um 6:48 Uhr

Salute ;-) ,,,,,,,!!
lg Almuthe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 896 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)