Zurück zur Liste
Stille ... [Reload]

Stille ... [Reload]

13.745 84 Galerie

Michael Reutlinger


kostenloses Benutzerkonto

Stille ... [Reload]

... strahlt dieses Bild aus.

Dieses Bild ist heute auf einem Spaziergang durch die, leider schon wieder dahinschmelzende, Winterlandschaft im Odenwald entstanden.

D100, Sigma 17-35 DG

F11 für volle Grösse

weitere Bilder aus dem Odenwald:

Zwischenwelten
Zwischenwelten
Michael Reutlinger

am Ende des Tages
am Ende des Tages
Michael Reutlinger

Scheinzeit
Scheinzeit
Michael Reutlinger


Einen herzlichen Dank an alle Voter, und genz besonderst an Christoph Mischke für den Vorschlag!

Anm.: Ich habe die Staubkörnchen noch entfernt. Danke für den Hinweis.

Dieses waren die Kommentare zur ursprünglichen Version:

Wolfgang A. Braun, gestern um 21:01 Uhr
Wunderschöne Komposition, Stille pur ...

Grüße Wolfgang

Marc Bandung, gestern um 21:03 Uhr
Die Klarheit und Reinheit ist absolut beeindruckend

Diana M Müller, gestern um 21:04 Uhr
heyyyyy.... lang nichts mehr von dir gesehen !!!!

dafür dieses pic total klasse !!!!

liebe grüße di

Ulrich L., gestern um 21:05 Uhr
schöner bildaufbau und tolles motiv ... gefällt mir !!!
vg, ulrich


Matthias Endriß, gestern um 21:40 Uhr
Hey, tolles Bild. Bei uns in Franken ist die weiße Pracht leider auch schon wieder weg.
Nur oben im Himmel müsstest Du noch ein wenig ausflecken. Da hat sich wohl ein Staubkörnchen auf den Sensor geschlichen...
Gruß Matthias

Michael R. R., gestern um 21:51 Uhr
Hi Matthias,

danke für den KOmmenar. Ich hatte so intensiv gesucht, aber auf dem Laptop sieht man das bei dem hellen Bild so schlecht :-/ *grummel* :-)))

ciao
michael

Daniel Cohn, gestern um 21:58 Uhr
Hallo,

sehr schönes minimalistisches Bild. Wunderbare Bildgeometrie.

Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Daniel

Werner Merkli, gestern um 21:59 Uhr
Absolut geniales Bild. Auch der Titel passt wunderbar dazu.... Da fröstelt es mich doch gleich ein wenig... *smile*

:-) Werner :-)
www.photo.swoop.ch

Velvet ., gestern um 22:03 Uhr
Wunderschön.
Ich beneide dich jetzt aber. Bei uns liegt fast nie Schnee.

Ein ganz, ganz tolles Foto. Mit perfektem Schnitt.
LG Velvet

Michael R. R., gestern um 22:07 Uhr
@Di: ja, war länger nicht mehr aktiv, aber heute musste ich mal raus und ohne cam geht das ja nicht

@Werner: merci, btw. hübsche Bilder auf deiner Page

@Velvet: leider haben wir auch nicht so oft schnee, und wenn ist er schnell wieder weg

AJA ., gestern um 22:28 Uhr
... auch einfaches kann bestens wirken.
mirgefällt diese aufnahme gut....

lg alfons


Guido L., gestern um 22:34 Uhr
Sehr schönes Bild!
Es hat die Anmutung eines S/W- Fotos...
Klasse aufgebaut!
G.

Thomas Block, heute um 11:18 Uhr
Monochrom, minimalistisch,
einfach gut.
Viele Grüße!
Thomas


Christoph Mischke, heute um 12:39 Uhr
Das ist ja genial! Einfach nur gut, Michael! Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen!

Schöne Grüße, Christoph.

Kersten B, heute um 12:42 Uhr
klasse..

gruß kersten

Kommentare 84

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 13.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
14. November 2004 182 Pro / 117 Contra

Öffentliche Favoriten