Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Shadows von BillDownunder

Shadows


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2010 um 18:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Eigentlich war ich an diesem Abend für andere Aufnahmen unterwegs - dieses Bild ergab sich einfach so als zufall als ich den Schattenwurf sah.

Actually i was on tour to take other shots that night, but by coincidence I noticed the shadows of those trees while taking another shot so I thought this might be a great image.too.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Brunn, 31.05.2010 um 19:31 Uhr

Mit der tiefstehenden Sonne hattest du ja einen tollen
Schattenwurf !
Kommt prima zur Geltung auf dem braunen Ackerboden, Bill !
VG Roland



Roger Andres, 31.05.2010 um 19:45 Uhr

Schasttenspiele Stark
Gruss Roger



Waldi W., 31.05.2010 um 20:08 Uhr

wie ein Teppich sieht es aus - schön mit den Schatten, ich mag auch den Bildschnitt, vor allem auch oben, das macht die Aufnahme spannend
lg waldi



sajArt, 31.05.2010 um 20:21 Uhr

Manchmal sind die "rein zufälligen" Fotos die Besten.
Wünsch Dir noch mehr solcher Zufälle.
lg Günter



Kornelia Z., 31.05.2010 um 21:16 Uhr

Die Schatten geben dem Foto das gewisse Etwas.
Gefällt mir.
Lg Konni



Ruth P, 31.05.2010 um 21:23 Uhr

Ein sehr spannendes Bild, mit diesen verschiedenen Formen und Strukturen. Das Licht ist fein, die Schatten toll.
Bilder, die einem finden sind meist viel schöner, als die, die man zu finden sucht ;-)
Liebi Grüess Ruth



Deryck, 31.05.2010 um 21:40 Uhr

Very well seen! Excellent work with a very good composition
Deryck



Josef Schließmann, 1.06.2010 um 10:06 Uhr

Du hast den richtigen Blick, klasse deine Schattenspiele.

LG Josef



Esther Fischer, 2.06.2010 um 0:35 Uhr

Super gesehen - und eingefangen - ja Schatten, wir
leben wohl mit ihnen - aber so schön wie hier sind sie
nicht immer
tolles Bild
lg Esther



L.K-Photo, 2.06.2010 um 19:41 Uhr

Manchmal sind die Bilder die zufälltig entstehen die am interessantesten sind. Das gefällt mir sehr gut mit dem Schattenwurf. VG Lars


Wiltrud Doerk, 2.06.2010 um 20:33 Uhr

Sehr wirkungsvoll mit diesen langen SChatten ...,
lg Wiltrud



Theodor Neidek, 2.06.2010 um 22:10 Uhr

Mit dem fotografischen Blick es auch zu sehen und festhalten zu können. Ein Glück für jeden Fotografen.
Sehr gut auch das Grün am oberen Bildrand, gibt dem guten Motiv Weite.
VG Theo.




Malibu, 3.06.2010 um 21:07 Uhr

ja, manchmal sind die zufälligen die schönsten! Ist schon irre :-)))


Carin St., 4.06.2010 um 20:19 Uhr

Den "Zufall" sehr kreativ eingefangen.
Gruss,Carin



BlendArt, 6.06.2010 um 11:13 Uhr

Hat was!
lg



sommerwind, 6.06.2010 um 14:12 Uhr

Das kann ich für mich auch oft feststellen - manchmal hat man nicht an dem Motiv seine wahre Freude, was man sich vornahm aufzunehmen, sondern eher an dem zufällig entdeckten, wenn man generell für diese Blicke offen ist, was einem noch so begegnen kann.So kann ich deine Freude über dieses Motiv hier sehr gut verstehen. Das ist allererste Sahne für mich! Die langen Schatten, wie schattenlange Hansel auf dem hellbraunen Ackerboden ... Dadurch wirkt es wie eine Kinderzeichnung. Weiß nicht, ob ich das Grün am oberen Bildrand nicht sogar noch knapper nur mit hineingenommen hätte, z.B. bis zu unterhalb dem winzigen braunen Ackerfetzen oben rechts, also den noch raus, oder von rechts noch geschnitten und den breiten Schattenrand unten auch etwas verjüngt dargestellt, also könnte schmaler sein. LG sommerwind


. christine frick ., 9.06.2010 um 20:28 Uhr

Ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber das sieht schon sehr interessant aus, könnte mir aber obwohl es ein reines Bauchgefühl ist vorstellen von oben noch was wegzuschneiden, dass der Schatten und der Acker nur noch auf dem Bild zu sehen sind.
Ist aber auch so schon sehr sehenswert, wie alle deine Bilder.
LG Chris



TeresaM, 1.07.2010 um 23:33 Uhr

Superbe !!



Ursula F., 15.09.2010 um 16:22 Uhr

Sieht klasse aus , was mich etwas stört ist oben der grüne Bereich , er zieht meinen Blick dahin . Hätte ihn evt. weggelassen .
LG Ursi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 560 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)