Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

innehalten von ursch

innehalten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2010 um 19:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Innehalten,

zur Ruhe kommen,

Zeit schenken,
sich selbst
und anderen.

Wieder lernen,
sich auf das Wesentliche
zu besinnen.

Brüggemann

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monika JM, 26.05.2010 um 19:52 Uhr

Lieblingsblüte von mir.....schön auch der Text !


LG Monika



Brüning Dora Kath, 26.05.2010 um 19:56 Uhr

Sehr schön gefällt mir lg dora


Eva Winter, 26.05.2010 um 20:01 Uhr

Eine Akelei mit Besuch. Jetzt sieht man diese wunderbaren Blüten in allen Gärten.
LG Eva



Bruno Rippel, 26.05.2010 um 20:02 Uhr

Aufnahme und Text .... vom feinstem
lg Bruno



Hans-Werner Stapel, 26.05.2010 um 20:20 Uhr

Jawoll, das mache ich und finde nebenbei dein Bild mal wieder erstklassig toff !
Liebste Grüße von Hans-Werner



dreamer 07, 26.05.2010 um 20:35 Uhr

w u n d e r s c h ö n ***
LG dreamer



Angelika El., 26.05.2010 um 20:49 Uhr


Wundervoll, die Akelei mit Besucher!!! Ganz zauberhaft das blau in verschiedenen Abstufungen!!!

LG!
Angelika




Marie.M, 26.05.2010 um 21:17 Uhr

WUNDERSCHÖN!
LG Heidi



anna.s., 26.05.2010 um 21:41 Uhr

deine bearbeitungen sind sehr poesievoll und leise.
lg, anna



Renate Wagner, 27.05.2010 um 6:19 Uhr

dieses bild wirkt auf mich wie das erwachen aus träumen... die wirklichkeit SEHEN....
sooo gut wieder mit dem text dazu!
lg, renate



Nicole Rainer-Schuchmann, 27.05.2010 um 6:45 Uhr

BEZAUBERND!!!!!!!
+++
Ein sehr beruhigende Präsentation!
Lg nicole



Christiane Steinicke, 27.05.2010 um 7:55 Uhr

ich werde deinen Rat befolgen! Innehalten ist gut!
lg



mu.si., 27.05.2010 um 7:56 Uhr

Oh, ich liebe Akeleien...sehr schöne Komposition mit dem Gedicht!
LG mu.si.



BÄRbelleS, 27.05.2010 um 9:07 Uhr

...ganz große Klasse!!
LG Bärbel



Diana von Bohlen, 27.05.2010 um 9:10 Uhr

jedes Foto von Dir EIN TRAUM!!!!

danke,fürs betrachten dürfen! ;-)))

LG Diana



just-magic., 27.05.2010 um 9:30 Uhr

Wunderbar !!!
Einfach mal innehalten und die Schönheit der Natur genießen - ein schöner Gedanke !!!

GLG Manu



jopArt, 27.05.2010 um 16:06 Uhr

schnitt und bildgestaltung sind bestens, bei den farben und dem licht fällt mir das innehalten leicht!

lg hans



Ilse Bartels, 27.05.2010 um 17:37 Uhr

Uschi,
ich bin begeistert.Meistens erwischt man die Hummel oder Biene nicht, weil sie schnell nach innen fliegen. Eine bemerkenswerte Arbeit.

LG.ILse



ReMemBer, 27.05.2010 um 18:03 Uhr

eine traumhaft schöne arbeit mit einem wunderbaren text dazu!!...sollte man eigentlich immer tun....
lg marion



nyhr, 28.05.2010 um 19:21 Uhr

Der Text spricht mir aus der Seele und das Bild dazu paßt gut. Schön den Hintergrund gezaubert.
Lieber Gruß, Karin



Harry Klaus ANTON, 27.08.2010 um 16:06 Uhr

Das Auge konzentriert sich zunächst auf die Honigbiene. Erst beim längeren Betrachten der Aufnahme wird klar, das man von der Gesamtheit des Bildes inspiriert wird und nicht von dem Insekt.
Sehr schönes Foto.

Gruß Harry Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 360 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)