Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... to parallel park (I) von Thomas Lebkücher ™

... to parallel park (I)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2010 um 22:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Somewhere in nowhere....
.
.
...scrap research tour with Reinhard Block
.
.
... fair comment requested!
.
.
.
... beauty  spot (I) von Thomas Lebkücher ™
... beauty spot (I)
Von
17.5.10, 23:17
7 Anmerkungen

.
.
.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael C. K., 25.05.2010 um 22:27 Uhr

hm... an sich eine gelungene Aufnahme. Ich finde nur die Baumreihe zieht den Blick automatisch vom Auto weg in die rechte Ecke. Mag aber sein, dass es nur mir so geht.
LG
Micha



ReMo-49, 25.05.2010 um 22:27 Uhr

Hast du deine Karre einfach im Wald abgestellt ;-)
LG Reiner



Oliver Wüst, 25.05.2010 um 22:27 Uhr

Irgendwie hat es was...
Der Schnitt passt und SW macht es noch trostloser.
Die hast Du aber nicht am Wochenende mit Luna gesehen, oder? :-))
LG Oli



Thomas Lebkücher ™, 25.05.2010 um 22:51 Uhr

@Micha,
hast völlig recht.....
@Remo,
die Karren.... Mehrzahl :-))
@Oli,
das war das graue Auto, kurz nach dem Trick und Track ihre Innenraum Besichtigung beendet haben ... ( ich weiß, Marlin und Maximilian , oder?)



Oliver Wüst, 25.05.2010 um 23:10 Uhr

Jetzt wo Du es sagst :-) Trick und Track ist auch schön... Bisher fand ich M&M's gut :-P
Passt zu Marlin und Maximilian, oder?



Thomas Lebkücher ™, 26.05.2010 um 7:25 Uhr

@ Oliver,
M&M ist auch gut,
Bitter- Schokolade oder Milch- Schokolade? :-))



Kirsten, 26.05.2010 um 14:15 Uhr

das war doch mit nüssen oder mit schoki....
das bild mochte ich übrigens ja gleich, aber ich muss mir das original nochmal ansehen!



Reinhard Block, 26.05.2010 um 17:58 Uhr

Immer diese Nöölerei....;-)

Die haben ja keine Ahnung, wie schwer es dort ist, einen klaren Gedanken zu fassen :o))

Mir gefällt es sehr gut........bin aber vielleicht auch ein bischen voreingenommen ;-)

LG



Heribert Niehues, 27.05.2010 um 17:18 Uhr

Klasse Foto, gefällt mir. Diese abgestellten Rostbeulen sind doch ganz mein Ding. Super in SW.
LG Heribert



Felix Schönberg, 3.01.2011 um 17:20 Uhr

könnte ein Ford Cortina sein vorne rechts ;-) grussvonfelix


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 569 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)