Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gilbert Böckmann von Silvia Schattner

Gilbert Böckmann


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2010 um 6:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
auf Cardino
"Preis der DYCKERHOFF AG"
Pfingstturnier in WI-Biebrich

Ein kurzer Besuch beim Internationalen Pfingstturnier in Wiesbaden am Samstag, einige für mich altbekannte Gesichter waren auch am Start wie "Gilli" Böckmann.
Cardino von Silvia Schattner
Cardinonicht in Diskussion
Von
23.5.10, 8:13

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Einig, 23.05.2010 um 7:19 Uhr

Die Schärfe sitzt hier sehr gut! Eine ansprechende Aufnahme!


Jaru, 23.05.2010 um 7:50 Uhr

Wirklich - ein super aufnahme!!!
l.g. Jacqueline



Steffi12.5, 23.05.2010 um 8:59 Uhr

Top.........
Lg Steffi



Emma-Russel, 23.05.2010 um 10:59 Uhr

Klasse der Ausflug hat sich doch gelohnt.
Mir gefällt das andere Bild auch nen tacken besser
als das hier.
Die Phase ist "schöner" ;)
lg
Heike

Edit BB Elsa.
schaut aus wie ne Springkandarre auf den Anzügen geschnallt.



Silvia Schattner, 23.05.2010 um 11:50 Uhr

@Iris & Heike: Ja, das andere Foto gefiel mir von der Flugphase auch besser, aber dies hab ich genommen wegen Gillis Blick zum *Nächsten*, für mich einer der grössten Stilisten im Parcours
LG euch allen und danke
Silvia



Michael Düber, 23.05.2010 um 16:09 Uhr

wow, was für eine Schärfe, klasse

LG Micha



SW-FotoArts, 23.05.2010 um 16:15 Uhr

Sehr gutes Sportfoto!


Nils Faupel, 23.05.2010 um 16:55 Uhr

Boar was ein Spitzenfoto.
Große Klasse.
VG



Rico Wittek, 23.05.2010 um 18:24 Uhr


Extreme Lichtverhältnisse in deiner dir gekonnten Art hervoragend gemeistert. Kam deine 400er Tüte bis zum Glühen voll zum Einsatz.
Schade, dass ich nicht mitkonnte. Hätte es mir auch gern angesehen :-/

Aber das Bild entlohnt dafür :-)

LG sendet
Rico



Klaus-Peter Oelze, 23.05.2010 um 18:45 Uhr

Sehr gut fotografiert. Habe ich so bisher auch nur im Fernsehen mitbekommen. Super Schärfe.
LG Klaus



Ulrich Maaßen, 23.05.2010 um 19:55 Uhr

Eine schöne, dynamische Sportaufnahme !
Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage.
Cheers
Ulrich



Lichtspielereien, 23.05.2010 um 23:47 Uhr

Den Abflug hast Du wirklich gut erwischt
Gruss
Herbert



Elke Hickstein, 24.05.2010 um 0:48 Uhr

Eine gelungene Momentaufnahme, und der Reiter schaut scheinbar direkt in die Kamera...
auch die Lichtverhältnisse hast Du optmal gelöst!
LG Elke



Norbert Kappenstein, 24.05.2010 um 18:32 Uhr

Ganz toll erwischt. Super Aufnahme.
LG Norbert



Achim Heinrich, 25.05.2010 um 13:59 Uhr

Ich hoffe, dass Kritik erlaubt ist...hier bist Du viel zu spät, das andere von Dir gezeigte Foto ist wesentlich besser, dieses wäre bei mir in der "Tonne" gelandet...

Gruß Achim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.084 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)