Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Seufz ;-) von Elle L.

Seufz ;-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2010 um 22:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...ist doch schön , daß sie wieder scheint , die Sonne - ich schau ihr gern beim Untergehen zu - jeden Abend am Küchenfenster ...hach ...seufz....ich werd alt...und sentimental...seufz :-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein wunderschönes , langes Wochenende :-)

Lumix GF1 , 20iger Pancake
F/1,7 ; 1/500s ; ISO 160

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Düber, 21.05.2010 um 22:37 Uhr

das ist eine richtig klasse Aufnahme, toll

LG Micha



Conny Müller, 21.05.2010 um 22:38 Uhr

Also liebe Elle, das ist richtig GUT.
Ein Motiv zum Verweilen und Träumen.
Hut ab!
LG
Conny



Thomas Ramackers, 21.05.2010 um 22:38 Uhr

da seufz ich doch mit...


De Wolli, 21.05.2010 um 22:40 Uhr

Solche Perspektiven liebe ich!!!!!
:-))))



De Kludi, 21.05.2010 um 22:44 Uhr

Hach.......................schnaufffff
fast so schön wie Männerbeine..:-))))))))))))))))))))))



Rolf Schmitz, 21.05.2010 um 22:47 Uhr

mit-seufz :-))
hast Du Dir wieder Löwenzahn auf den Balkon geholt ?
LG Rolf



Isus, 21.05.2010 um 22:48 Uhr

Toller Seufzer ... Schnief ... Gute Nacht, wir werden alle älter und sentimentaler, gräm Dich nicht ... Schlaf gut!! LG Susi


Gemme, 21.05.2010 um 22:51 Uhr

Liebe Elle,
um diesen herrlichen Ausblick aus deinem Küchenfester beneide ich dich.
Sentimentalität ist ein Zeichen für eine ausgeprägte Gefühlswelt.
Wer fühlt, lebt!
Wer fühlt, erlebt!
Wer fühlt, belebt!
Wer fühlte, hat gelebt!
Fühl weiter so, mit viel Gefühl. Dann haben wir alle auch noch viel Freude an deinen Bildern. Diese Freude mit der Fotografin zu teilen, ist doch das Schönste an diesem Hobby. Oder?!
Schöne Pfingsten wünscht dir
Astrid



Jürgen Divina, 21.05.2010 um 22:53 Uhr

Heute habe ich mal keins gemacht... Da erfreue ich mich umso mehr an diesem toll gestalteten Foto. Alle Achtung, Elle. Das gefällt.
Lieber Gruß, Jürgen



Karl Dichtler, 21.05.2010 um 22:54 Uhr

absolut klasse...grandios gemacht!
lg karl



Hezi, 21.05.2010 um 23:10 Uhr

seufz...hach mennoohh, das kommt bis hier ins sauerland an...seufz...schnütz......das ist schön für solch einen feierabend, ....sniff..........wunderbar gemacht von dir !!!

:-) smile...elle.....nu´aber wieder gut is, woll..?!

lieben gruß vom Hezi



Eva Winter, 21.05.2010 um 23:14 Uhr

Elle - mir fehlen die Worte - also sag ich auch nix - für mich ein Fav.
LG Eva



Heiko Schulz ², 21.05.2010 um 23:33 Uhr

Das ist Dir richtig gut gelungen. Tolle Stimmung. Symbolisch klasse ... loslassen! Lass doch endlich los und fliege in die Welt. Sehr sehr schön.
Grüße, Heiko.



Schlotterhexe, 22.05.2010 um 0:01 Uhr

Mit diesem Foto kann man wunderbar den Abend einläuten. Es gefällt mir unheimlich gut.
Noch weiter viel Spass beim fotografieren.
Gruß Schlotterhexe



pinkiii, 22.05.2010 um 0:05 Uhr

Einfach superschön......ich werde wohl auch alt ;o) gefällt mir sehr gut, haste sehr schön fotografiert....KLASSE
LG Kerstin



Marianne Grütjen, 22.05.2010 um 0:13 Uhr

ich seufze mit - hach, ist das schön !
LG und Dir auch ein schönes Wochenende.
Gruß Marianne



Frau Ge aus Rümpel, 22.05.2010 um 0:20 Uhr

ooooh ist das schön... und ich werd mit dir alt.. an solchen abenden sogar gern..


Ushie Farkas, 22.05.2010 um 0:25 Uhr

HAMMER STARK,Elle!!! Grüße Ushie


Esther Fischer, 22.05.2010 um 1:11 Uhr

So ein tolles Bild - nur traumhaft schön
lg Esther



Martina Wrede, 22.05.2010 um 7:22 Uhr

Traumhaft schön liebe Elle! Wenn ich die Einstellungen lese und dazu das Bild sehe, bin ich erstaunt, dass die Offenblende solche scharfen Konturen bringt. Ich hätte gedacht, dass Du eine Blende von mindestens f11 hattest...
Das Bild ist sowas von schön... da kann man nur seufzen!
Danke, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Pfingstfest.
glG Tina



Fio, 22.05.2010 um 9:06 Uhr

Weiß nicht wieso, aber mir viel ganz spontan "Sentimental journey" ein =)
Schöööön so ...

Sonnige Pfingsten wünsch ich dir
LG Fio

http://www.youtube.com/watch?v=qZPbXCymxHQ




Marie.M, 22.05.2010 um 9:23 Uhr

Elle, wie beneidenswert! Traumhaft schön!
Deine Lumix ist ein richtiges Schätzchen.
LG Heidi



schelderwald, 22.05.2010 um 9:52 Uhr

Wuuunderschöööööön !!
Ein richtig klasse Bild.

Immer jünger werden,
je älter man wird,
das ist die rechte Lebenskunst
(von Ernst Thälmann)

LG
Wolfgang



beag, 22.05.2010 um 10:14 Uhr

.. so ein Ausblick - wunderbar.
Feines pic - gefällt mir sehr.
LG Bea




Jurzburg, 22.05.2010 um 10:51 Uhr

ich schließe michmit einem großen Seufzer an!
Wunderbar festgehalten!
lg
Barbara



UtZi, 22.05.2010 um 11:22 Uhr

Na dann bin ich aber auch schon ganz schön alt... und sentimental... seufz!
Klasse Stimmung hast Du da eingefangen!
Wünsche Dir auch schöne "sonnige" Pfingsten!
VG Ute



Kerstin Schulz - Berlin, 22.05.2010 um 13:01 Uhr

Wunderbarer kleiner Ableger kurz vorm Abflug in sein Leben...
Grüße Kerstin



Storchi, 22.05.2010 um 17:15 Uhr

HAMMER-BILD!
Was soll man weiter dazu sagen.
Du könntest Dir Dein Geld auch leichter verdienen, bei den Mega-Fotos.
Schönes WE!

LG...Storchi



Leeb Monika, 22.05.2010 um 21:14 Uhr

Da ist dir eine fantastische Präsentation gelungen. Würd ich mir glatt als Poster aufhängen
LG monika



Josef Reichvilser, 22.05.2010 um 21:51 Uhr

Ein Zusatzseufzer auch von mir :-^) Die Sonne hat was von einem Eigelb...
Auf jeden Fall sehr gelungenes Bild!!
Josef



ursch, 22.05.2010 um 23:18 Uhr

seufz...wie schön
lg uschi



Ronshi, 23.05.2010 um 0:19 Uhr

*hach* - stundenlanganguck
LG Gudrun



Angelika Witt-Schomber, 23.05.2010 um 6:16 Uhr

Das ist s superschön, um da hach! zu machen muß man nicht alt sein ;)))
ganz toll geworden!

LG A



Pintuo, 23.05.2010 um 7:41 Uhr

ich seufze mit Dir....einfach wunderschön!
LG Pintuo



AnkeO., 23.05.2010 um 13:24 Uhr

ich seuftze mit :-)
Traumhaftes Motiv
LG Anke



Günter M...., 23.05.2010 um 20:33 Uhr

++++PERFEKT++++
LG Günter



Josia Berger, 23.05.2010 um 21:17 Uhr

Sehr herrlich was du da erschaffen hast mit der tollen Natur ;-)))!

LG Josia



Wiebke Janssen, 23.05.2010 um 21:44 Uhr

ATOG!! Du weißt ja, was ich damit mein :)) Einfach nur ATOG!


Elke Becker, 24.05.2010 um 19:51 Uhr

Das hast aber sauber hin bekommen!
LG Elke



Wolle-Ba, 24.05.2010 um 19:54 Uhr

Hallo Elle,
bin gerührt.
Eine geniale Aufnahme und ein meisterhafter Bildschnitt.
Und das alles - wohl möglich noch im sitzen hinter dem Küchenfenster.Tzzzt.
Elle - wünsche dir noch nen schönen Abend.
LG von Wolle



Emmi Lück, 24.05.2010 um 21:05 Uhr

also......ich wäre ja dafür das wir mal eine zeit lang unser zu hause tauschen.....ich will dein küchenfenster ;o)))))
elle......das ist wunderschön und so genial von der perspektive! echt klasse.
lg
emmi



C.-B. Hennrich, 25.05.2010 um 9:56 Uhr

Ach, nun haste schon wieder Deine Sonnen-Pusteblume hier. Die war ja schon im entfalteten Zustand ne Wucht! Aber die hier scheint mir eine Nachfolgerin zu sein. Zum Dahinschmelzen mit dem Sonnenuntergang!
LG Claudia



Volker Mohr, 26.05.2010 um 17:53 Uhr

Ich bin über Eva Winter zu deinem Foto gelotst worden. Es ist einfach grandios!!! Eine tolle Idee, die du perfekt umgesetzt hast.

lg Volker



Siegfried Kramer, 28.05.2010 um 11:25 Uhr

grandios. Traumhaft schön.

LG von Siegfried.



Foto-Nomade, 28.05.2010 um 11:37 Uhr

Booh, ist das schön gelungen.
Meinen Glückwunsch zu dem genialen Blick.

LG von Foto-Nomade.



AS for nature, 28.05.2010 um 19:59 Uhr

Wächst bei Dir am Küchenfenster Löwenzahn? Eine sehr faszinierende Aufnahme - großes Kino!
Und echt reif fürs Voting.
LG Anita



Mohn-Blume, 30.05.2010 um 9:57 Uhr

+++Klares Pro+++
Viel Glück Ellle!
LG L&H



Voting-Center, 30.05.2010 um 10:19 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 191 pro und 429 contra Stimmen abgelehnt.


 

Eva Winter, 31.05.2010 um 22:03 Uhr

Elle, die es abgewählt haben - haben keine Ahnung :-))
Ich hoffe, du nimmest es nicht zu ernst?
LG Eva



Elle L., 31.05.2010 um 22:40 Uhr

@ eva
nein, mein erster versager (libelle schnappt schnecke), der hat mich "getroffen" - das hier nicht - sind eh schlechte zeiten fürs voting im moment - die gemüter sind erhitzt wegen der vielen naturbildgalerieeinzüge... und so bleibt mir die after-voting-party erspart ;o
hätt nur zu gern gewusst , wer es vorgeschlagen hat...;-)



Karl Dichtler, 1.06.2010 um 10:11 Uhr

Elle L.,ich war es.Bin immer sehr fasziniert von diese Art von Bildern.Es muss doch ein schönes Gefühl sein so ein Bild schießen zu können.
Trotz aller dem,es bleibt für mich ein grandioses Bild!
lg karl



Sue Bürger, 1.06.2010 um 19:27 Uhr

Gigantisches Foto - wahnsinnig klasse! LG Sue


Carola G., 3.06.2010 um 21:08 Uhr

Ich beneide dich immer wieder um dein Küchenfenster!!! Irgendwann ziehe ich klammheimlich bei dir ein!!!
LG Carola



-anDREas-, 6.06.2010 um 22:33 Uhr


solch Sonnenuntergänge sind voll mein Ding.
auch deinen schau ich mir gern an.

vG; Andreas



neunzehn81, 8.06.2010 um 22:25 Uhr

sehr schöne aufnahme!
toll!
vg alex.
Idylle an der Mirasat von neunzehn81
Idylle an der Mirasat
Von
28.5.10, 22:47
50 Anmerkungen



Gerhard Körsgen, 10.06.2010 um 12:27 Uhr

Simpel und gut: Gut !

L G Gerry



Corinna Fischer, 13.06.2010 um 18:08 Uhr

Traumhaft schön!
LG Corinna



LindeA., 12.07.2010 um 7:33 Uhr

Eine bezaubernde Bildkomposition!

LG und eine gute Woche!
Linde



Petra Steinhagen, 13.07.2010 um 13:02 Uhr

Das ist eine ausgesprochen gelungene Aufnahme! So einen Anblick hat nicht jeder vor seinem Küchenfenster. Zudem kann nicht jeder diesen Anblick so wunderbar fotografieren. Kompliment von Petra.


Elke Führer, 31.07.2010 um 13:17 Uhr

Ich glaub' es nicht! Dieses Wahnsinnsfoto sehe ich tatsächlich erst jetzt - nicht nur Du wirst alt, meine Stadtmaus! Seufz...
LG Elke



ruubin, 1.08.2010 um 8:47 Uhr

Ganz starke Präsentation eines Motivklassikers!!!
lg robert



R X T, 8.11.2010 um 6:46 Uhr

Phantastisch!

Gruß RXT



Omar Wolocha, 9.02.2011 um 20:03 Uhr

...auch das ist einzigartig...


lg Omar



derlevi, 26.02.2011 um 18:07 Uhr

sehr schön.


Hans Georg Gemünden, 18.09.2011 um 11:30 Uhr

Vor der Sonne - das sieht aus wie ein Samenkorn für neues Leben - es wird bald wegfliegen und sich dann irgendwo niederlassen ...


Pe.Ha.Ha.Be., 22.01.2012 um 12:03 Uhr

Mein PRO hättest gehabt! Klasse Aufnahme!
Lg Petra



Beate Radziejewski, 12.02.2012 um 2:05 Uhr

Foto-Kunst pur...
und dazu noch so unglaublich stimmungsvoll..
Die Farben der Hammer... (mein Fav)
Gratulation
LG Beate



GraceW, 16.06.2012 um 23:03 Uhr

bemerkenswert.....ein ganz besonderes schnappschuss.
lg grace



MarlenD., 24.06.2012 um 23:19 Uhr

ach Elle,
seh dieses Bild gerade in deinem Profil...bei den Top Fotos und ich bin komplett hingerissen über den Anblick..
wie ist das schön

herzlich Marlen



taradi, 31.05.2013 um 15:45 Uhr

ein herrliches Motiv mit den feinen Fäden im Lichtkontrast :))


Karin Fehde, 9.01.2014 um 1:19 Uhr

Ein traumhaft schönes Bild. So kann man die Sonne einfangen. Es ist sehr originell gestaltet. Licht und Raum, Motiv und Schärfe stimmen überein. Wunderschön.
Alles Gute
Karin



Uwe-Günther, 24.02.2014 um 20:54 Uhr

Eine fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut
Viele Grüße Uwe



Bernd Nowack, 1.04.2014 um 16:24 Uhr

Einmalig fotografiert!
LG Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)