Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

auf dem Brocken von Heide G.

auf dem Brocken


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.05.2010 um 8:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
erwartete uns dicker Nebel, Schnee (hatten wir ja lange nicht -) und Wind.
Also, die Bilder sind nicht vom Januar, sondern vom 15. Mai 2010
http://www.brocken-harz.de/broc/brocken.htm

Übrigens wussten wir an der Bahnstation unten schon, was uns da oben erwartet. Aber ich bin ja abenteuerlustig -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidi G. K., 17.05.2010 um 9:00 Uhr

vom 15. Mai, ich fasse es nicht, das ist in der Tat ein harter Brocken ;-)))
Gruß Heidi



Eva Winter, 17.05.2010 um 9:06 Uhr

Au weia - da überkommt mich gleich das kalte Grausen :-))
Aber interssant ist das schon da oben. Fuhr denn die Eisenbahn? Ich kenne ihn nur vom Sommer.
LG Eva



Dirk Leismann, 17.05.2010 um 9:07 Uhr

Was für ein Wetter am 15. Mai. Unglaublich und gut von Dir dokumentiert.

Gruß,
Dirk



A. Ehrhardt, 17.05.2010 um 9:08 Uhr

das sieht ja nicht gerade nach frühling aus - schön festgehalten

lg andreas



Ruth U., 17.05.2010 um 9:22 Uhr

Da hattet Ihr ja nicht so tolles Wetter, Klacky hätte sich bestimmt wohl da oben gefühlt, aber mir wäre es zu ungemütlich, klasse Doku.
LG Ruth



Klaus Kieslich, 17.05.2010 um 9:34 Uhr

Hoffentlich habt ihr euch dem entsprechend auch angezogen :-)
Gruß Klaus



Ingrid Vetter, 17.05.2010 um 9:56 Uhr

Da bekomme ich ja gleich eine Gänsehaut :-)))
Eine feine Doku Heide, auch wenn man sich so den Mai nicht vorstellt.
LG Ingrid



Christoph Schrenk, 17.05.2010 um 10:14 Uhr

Also Heide da sage ich nichts mehr halt und Schnee im Mai ist langsam nicht so lustig halt. Bei mir liegt zum Glück keiner aber es fühlt sich sehr kühl an und wer weis noch.

tolle feine Collage von dir wieder und es gefällt mir sehr gut.

lg
Chris



H.U.H, 17.05.2010 um 10:22 Uhr

Im April 1990 hatte ich da oben das gleiche Erlebnis.
Wenn du das nächste Mal fährst, bestell' mal besseres Wetter.

Gruß Ulli



Maik Radke, 17.05.2010 um 10:23 Uhr

+++++

LG
Maik



JensRichter, 17.05.2010 um 10:47 Uhr

15. Mai und Schnee. BBBRRRR
Ich hoffe Du warst gut eingepackt.

Gruß Jens



g.j., 17.05.2010 um 10:51 Uhr

wow - und das im mai, so ein wetter gehört verboten;)
bei uns ist es auch bitter kalt und regen, aber der schnee bleibt uns in den niederungen erpart. lg, gerti



staufi, 17.05.2010 um 11:38 Uhr

Hattest Du Winterurlaub, Heide?
Als Skifahrer freue ich mich immer, wenn genügend Schnee unter den Brettern liegt - aber alles zu seiner Zeit!
Ich glaub´, wir müssen gegen dieses Wetter demonstrieren!
;-)
Viele Grüße
Erhard



Wolfgang Vahrenholt, 17.05.2010 um 12:06 Uhr

Klasse Heide, endlich mal Schneebilder.
LG Wolfgang



Klacky, 17.05.2010 um 14:22 Uhr

Ruth hat recht, das wäre Wetter für mich gewesen, ehrliches Wetter und nicht so eine Shyce wie hier und heute in diesem unserem Lande.
Gruß,
Klacky



Sylvia Schulz, 17.05.2010 um 14:39 Uhr

wir haben auch im Mai schon Schnee oben auuf dem Inselsberg erlebt, so außergewöhnlich ist das gar nicht
lg Sylvia



Bettina Stein, 17.05.2010 um 14:46 Uhr

wo du dich auch rumtreibst :-)))
LG Bettina



Heide G., 17.05.2010 um 14:58 Uhr

Klacky, du kannst wirklich die gefährlichsten Worte gekonnt umschiffen tun. Und trotzdem bleibt einem der Sinn nicht verborgen.


HamburgerDeern54, 17.05.2010 um 16:33 Uhr

Da fängt man ja gleich wieder an zu bibbern... Aber auf dem Brocken kann das schon mal sein... Trotzdem wünscht man sich am 15. Mai natürlich besseres Wetter. Schön dokumentiert.
LG, Ursula



DxFx, 17.05.2010 um 17:22 Uhr

coooooooooooooooool im wahrsten Sinne des Wortes!
:-)))



Bine Boger, 17.05.2010 um 17:38 Uhr

Du bist hart im Nehmen!! Alle Achtung!! Gut das Du alles fotografiert hast!!
LG Bine



Marianne Hüsch, 17.05.2010 um 17:40 Uhr

Und das im Mai
KLASSE Aufnahmen
lg Marianne



miraculix.xx, 17.05.2010 um 18:01 Uhr

Brrrrrrrrrr! Aber es war bestimmt trotzdem schön und interessant!
LG miraculix.xx



Chicki, 17.05.2010 um 18:03 Uhr

aha, im harzte warst du also.....meine alte heimat:)) aber bei dem wetter bleib ich lieber hier im warmen.
lg moni



dieheide, 17.05.2010 um 19:03 Uhr

Dachte schon, du hast ältere Fotos ausgegraben.
Ist ja schlimm , diese Kälte.
Trotz allem eine sehr schöne Zusammentellung.
LG Heide



Anoli, 17.05.2010 um 19:08 Uhr

Das sieht kalt aus!! brrrr......
Aber Nebelbilder sind stark, gut, dass Du abenteuerlustig bist!
LG Ilona



Klauser, 17.05.2010 um 19:45 Uhr

Echt cool in allen Facetten! LG Ulrike


Heide M.H., 17.05.2010 um 19:55 Uhr

Lach, Heide, ich habe da mal einen Spruch im Gästebuch gelesen:
Wir gingen auf den Brocken
die Sonne zu erblocken.
doch das war eine Fabel,
wir sahen nichts als Nabel!
Schöne Nebelfotos, wirklich! lg Heide



Claire Werk, 17.05.2010 um 20:53 Uhr

*schluck* ich dachte erst, Du würstest uns mit Winterfotos ärgern. Das Weter ist ja ein echter Rückschritt
LG Claire



Reiner Erdt, 17.05.2010 um 21:51 Uhr

Tja, die haben immer ein bisschen mehr Winter als andere ;o)
r.e.



Astrid Hallmann, 17.05.2010 um 22:40 Uhr

Ach je, Du Arme.
ich hoffe Ihr ward schön warm eingepackt.
Ist immer schade, wenn es so neblig ist.
lg.Astrid



hk2102, 17.05.2010 um 22:41 Uhr

Heide, hast du noch immer nicht genug vom Winter??
Klasse Collage
LG Heike



Lothar L. Schulz, 18.05.2010 um 5:38 Uhr

Ich fasse es nicht!
Gute Dokumentation!
Kein Wetter für nicht!!
lg Lothar



Trautel R., 18.05.2010 um 6:31 Uhr

ich wusste von dem schnee, denn auch bei uns hat es im thüringer wald geschneit. allerdings habe ich es mir nicht so vorgestellt, du bist wirklich unternehmungslustig und sehr mutig, hoffentlich auch nicht die richtige kleidung bzw. schuhe angehabt?
lg trautel



bika, 18.05.2010 um 7:44 Uhr

ja, das ist frühling im harz ;-))
liebe grüße & wünsche an dich
bika



Lutz-Henrik Basch, 18.05.2010 um 13:01 Uhr

Du lieber Himmel, was sind denn das für Bilder aus dem Wonnemonat?
Auf jeden Fall eine gekonnte Dokumentation, Heide!
LG Lutz



xxCornelia, 18.05.2010 um 17:25 Uhr

Hättest Du es nicht fotografiert,
würde ich es nicht glauben ;-)
LG Conny



KHMFotografie, 19.05.2010 um 10:56 Uhr

auch was ist under Harz, immer unter Nebel!.... einfach Super Toll+++++

Lg, aus der Kaiserstadt, Kalle



Almuth Stender, 19.05.2010 um 11:59 Uhr

Bilder vom Mai !?! Unglaublich, was! Der kälteste Mai seit Neunzehnhundertschießmichtot ! Die Collage wirkt
surreal und gefällt mir gut ! lgAlmuth



Siegfried Apelt, 19.05.2010 um 15:03 Uhr

Zum Glück habe ich ihn im vergangenen September bei strahlenden Sonnenschein erlebt.
LG von Siegfried.



Sabine G.K., 20.05.2010 um 22:18 Uhr

Man glaubt es kaum, wenn man nicht deine Bilder sieht!
GLG Sabine



Gérald SCHMITT, 21.05.2010 um 6:27 Uhr

Eh bien dis donc, vous avez été gâtés !...
Plutôt exceptionnel ce mois de mai 2010;
Tu parles de printemps !!!...
Amitiés



Christiane S., 22.05.2010 um 22:32 Uhr

Als ich Kind war, wurde behauptet, wir gehen eindeutig auf die nächste Eiszeit zu. - Wohlgemerkt: als ich ein Kind war und das ist schon ziemlich lange her.
Dazwischen wurde es eine Zeitlang immer heißer wegen der Erderwärmung, aber (schon seit letztem Jahr) kommen mir Zweifel.
Vielleicht ist das alles der Anfang...
LG Christiane

http://www.youtube.com/watch?v=rU-280mwfB8




Gabriele Kray, 30.07.2010 um 22:20 Uhr

Ach, du meine Güte, das war ja im Mai auch nicht besser.Und immer hofft man, daß man vielleicht doch Glück hat. :-))
LG Gabi



Kirstin Fiedler, 31.03.2013 um 17:13 Uhr

Das könnte uns in diesem "Frühjahr" auch erwarten! Die eisig kalte Stimmung hast Du klasse eingefangen.
Frohe Ostern
LG
Kirstin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 625 Klicks
  • 45 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)