924 7

Matthias W. aus O.


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach

Kleine Spinne

Ein typisches Exemplar der Kleinen Spinnenragwurz. Fotografiert am 8. Mai im Maintal in Unterfranken.

Kommentare 7

  • Dr.-Foto-Fantastic 7. Juli 2013, 16:08

    Wunderschöne Freistellung dieser sehr schönen Orchidee und ebenso die Macroaufnahme- 1A ! ! !

    7*******+
    GLG. Dr.-Foto-Fantastic
  • ullifotografie 18. Januar 2013, 10:36

    Sehr schönes Exemplar. Ich glaub, den Ort kenne ich...

    LG

    uli
  • Philipps Luzern 1. August 2012, 13:05

    oh, sehr schön

    Gruss
    Philipp
  • 008 31. Mai 2011, 20:26

    eine fantastisch Pflanze zeigst du uns da.
    LG
    Burkhard
  • Jürgen Karl Maurer 13. Mai 2010, 22:14

    Hallo Matthias, eine sehr schöne Darstellung dieser kleinen Schönheit, bin leider kein Pflanzenexperte aber ich freue mich jedesmal wenn ich auf unseren Wanderungen eine sehe und fotografieren kann, meistens leider nur dokumentarisch,- durch das Tempo meiner Weggenossen :-)), alleine sehe ich nie welche :-((
    Grüße jürgen
  • Stephan L. aus F. 13. Mai 2010, 21:47

    So eine Aufnahme einer seltenen Orchidee geht bei der FC vorbei.
    Ein Kabel mit Krokodilklemme zur Stabilisierung von Blüten wird in den Himmel gehboben.
    Ich bin in diesem Elite-Forum scheinbar irgendwie deplaziert...
  • Natur RB 12. Mai 2010, 22:18

    Tolles Bild einer sehr schönen Pflanze.+++++
    Gruß Reinhard