Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

White Dunes von TilmanF

White Dunes


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.12.2011 um 12:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Einer der Orte, der sehr viel schöner und beeindruckender war als dass ich es erwartet habe. Die lange Fahrt dort hinunter hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Mehr davon:
Burning Dunes von TilmanF
Burning Dunes
Von
30.11.09, 18:45
17 Anmerkungen

Last Rays Over White Dunes von TilmanF
Last Rays Over White Dunes
Von
3.3.10, 10:58
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





André Schwabe, 10.12.2011 um 14:08 Uhr

Oh ja. So schaut es gut aus. Sind auch gerade an unserer Route dabei. WS steht auch auf dem Plan. Bis jetzt :) Mal schauen was wir so alles schieben. Fein wie der Sand durch das letzte Licht zum Vorschein kommt.


VGA



cathy Blatt, 10.12.2011 um 14:11 Uhr

Unglaublich schoen. Wo ist das????Gruss cathy


Tomeos, 10.12.2011 um 15:51 Uhr

Steht auch irgendwann mal auf meine Liste.....
Wenn nur die lange Fahrt nicht wäre
LG Thomas



gerla, 10.12.2011 um 16:52 Uhr

Die weißen Dünen wirken vor dem Hintergrund der blauen Berge besonders strahlend. Mir gefällt wie sich hier die Fusspur über die Hügel zieht
lg gerla



Albert Wirtz, 10.12.2011 um 16:57 Uhr

Passend zum bevorstehenden Winter, denn es könnte glatt Schnee sein. Kaum zu glauben, dass Kreide oder Gips so fein vom Wind verteilt wird. Gelungen in dem Panoformat.
LG Albert



Polarfuchs 2, 10.12.2011 um 17:30 Uhr

Ein faszinierender Ort. Tolle Aufnahme!


Roger Andres, 10.12.2011 um 22:38 Uhr

Ich glaube man muss es gesehen haben, trotz langer Anfahrt.
Dein Bild macht das wieder deutlich
Bravo
Gruss Roger



Frank Kleibold, 11.12.2011 um 15:33 Uhr

Ja, die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. Wir hätten ja auch ansonsten diese herrliche Aufnahme nicht bestaunen können.
Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir.
Gruß Frank



Heribert Niehues, 15.12.2011 um 18:13 Uhr

Das sieht einfach nur schön aus. Das gedämpfte Licht auf die Gipswüste und die Berge im Schatten wirken toll.
LG Heribert



Ralf.Kaiser, 6.03.2012 um 15:34 Uhr

jepp, in white sands kann ich auch stunden verbringen und die ruhe geniessen.
klasse getroffen

:) ralf



Ralf Janßen, 1.04.2012 um 17:29 Uhr

Wunderschön, da muss ich auch unbedingt noch einmal hin.
Gruß,
Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 377 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (266/1283)naechstes