Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Wanderweg von Bernd Brügging

Wanderweg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2010 um 10:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese richtungsweisende Situation fand ich am Westend der Insel Juist vor. Den Wanderweg habe ich zwar nicht erkannt, aber der Stiefel und das Schild lassen erahnen, wo der Weg hinführen könnte. Ich finde, eine Aufnahme zum Schmunzeln; oder? Vielleicht gefällt sie Euch ja ebenso.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Brunner, 8.05.2010 um 10:40 Uhr

Schön gestaltet, gute Aufnahme, gefällt mir.
LG
Werner



Rupert M, 8.05.2010 um 10:42 Uhr

Schön gesehen ...
Ein Schild mit "Wenn du hier stehst, hast du dich bereits verlaufen" würde auch gut passen ;-)
Gruß Rupert M.



Tine Graewer, 8.05.2010 um 10:44 Uhr

... das mit dem Stiefel finde ich auch lustig, ist er mit
einem weiter gewandert?.... ;-))) Die Insel ist herrlich,
ich war schon mal da. Eine feine Aufnahme.
LG und Dir ein schönes Wochenende Tine



Hertias, 8.05.2010 um 10:46 Uhr

Ganz toll! Das Bild erzählt eine Geschichte. LG


Mark Billiau., 8.05.2010 um 10:53 Uhr

Well composed and beautiful landscape shot.
Makes me want to put on my boots and start hiking.......

Mark



Uwe Einig, 8.05.2010 um 10:53 Uhr

Das sieht wirklich klasse aus! Ein gutes Bild!


Régine Le Floch, 8.05.2010 um 10:53 Uhr

Witzig ;-) Und bist Du dem Schild gefolgt?? Der leere Stiefel hätte mich davon abgehalten :-)

LG Régine



Mohn-Blume, 8.05.2010 um 11:27 Uhr

Was für's 'Kopfkino' ...und auch noch schön mit den Farben und der Pespektive!
LG Hans



Krebs, 8.05.2010 um 11:31 Uhr

Das Wolkenband über dem Schild läßt nicht nur einen Schnappschuß, sondern ein wohlüberlegt aufgebautes Schild vermuten.
Hoffentlich hast Du Dir den Fuß nicht naß gemacht, so ohne Stiefel. lol.
HG Peter



Charly Roggow, 8.05.2010 um 11:53 Uhr

wenn dann sind aber da auch Gummistiefel angesagt..........einer steht ja schon bereit.
eins von den einfachen Motiven aber durch den guten Bildaufbau sehenswert
LG Charly



Mike HH, 8.05.2010 um 11:56 Uhr

Hallo Bernd,
schlicht und einfach - aber wirkt sehr sehr gut. Prima!
LG Mike



Mathias.W, 8.05.2010 um 12:13 Uhr

Sehr gelungen ist das,ja !
Deine Bilder sind immer wieder bewundernswert,ausgezeichnet was du hier zeigst
lg Mathias



Andre Junger, 8.05.2010 um 12:59 Uhr

grins, was für eine aufnahme, sehr gut.
vg andre



Petra Steinhagen, 8.05.2010 um 14:23 Uhr

(((- :
Hey, das ist klasse, Bernd! Tja, ein Nordsee- Urlaub ist nichts für Weicheier! Und neben dem humoristischen Aspekt gefällt mir auch die Landschaftsaufnahme sehr. LG Petra



Christian M.F., 8.05.2010 um 14:41 Uhr

Mit dem Stiefel unverkennbar wo es hier langgeht!;o)
Eine fantastische Szene und Aufnahme!Was es nicht alles gibt!Wirklich grandios!
VG Christian



photograph.4you, 8.05.2010 um 16:18 Uhr

Eine interessante Wegstrecke zeigst Du uns hier, aber Vorsicht ist geboten ... mein Verlangen nach Wasserleichen hält sich in Grenzen ;-))).
Klasse festgehalten!
LG p4y



Eva Winter, 8.05.2010 um 16:22 Uhr

Oh ja, sie gefällt mir und wie. Frag mich nur, wo der 2. Stiefel ist, vielleicht hat sich der Wanderer ja Blasen gelaufen und diesen hier einfach zurückgelassen :-)
LG Eva



Stephan van Appeldorn, 8.05.2010 um 16:23 Uhr

jepp, ich kann auch keinen Weg ausmachen, aber genau DAS macht das Bild so interessant :-), sehr schöner Landschaftsstrich im Übrigen
lg Stephan



kooria, 8.05.2010 um 16:32 Uhr

klasse aufnahme mit witz und charme einer schönen landschaft... lg amary


serges-fotos, 8.05.2010 um 17:08 Uhr

Wie hast Du das hinbekommen? Auf einem Bein hüpfend? Das Bild trägt wieder Deine Handschrift. Perfekte in allen Belangen.
VG Thomas



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 8.05.2010 um 17:10 Uhr

Ich hab auch gleich gedacht: upps, Wo soll man da denn den Weg finden? Ich finds auch lustig, ob man es allerdings als Wanderer auch noch so findet....
LG Maret



Burkhard M., 8.05.2010 um 17:26 Uhr

lass uns gehn und den zweiten stiefel suchen.
b.m.



MH1961, 8.05.2010 um 18:14 Uhr

ein lustiges und schönes Motiv - ein sehr schöner Himmel. Wir waren im vergangenem Jahr dort und hatten die ganze Zeit Sturm und nur selten so ein schönes Wetter.

LG Martin



LindeA., 8.05.2010 um 19:21 Uhr

Und wo ist der zweite Stiefel, ...wohl stecken geblieben :-)
Also eher eine Warnung als ein Hinweis!!

LG
Linde



Mitsubi, 8.05.2010 um 22:33 Uhr

Das ist ja eine klare Ansage. ;-)
Passt jemand auf, dass man nicht vom Weg abkommt?
LG Mitsubi



Marion D, 9.05.2010 um 6:54 Uhr

witzig und einsam wirkt hier dieses Wanderwegschild...klasse gesehen
lg Marion



Michael Krüger MK, 9.05.2010 um 9:27 Uhr

Das ich immer wieder von deinen Aufnahmen begeistert bin brauche ich eigentlich nicht mehr schreiben.
Hast ein gutes Auge für die richtigen Motive. Bearbeitung ist vom feinsten.
Gruß Michael



Tobi73-Fotografie, 9.05.2010 um 10:17 Uhr

Sieht auf den ersten Blick recht natürlich aus, dieser nicht zu erkennende Weg - aber zumindest ist der Hinweis, besser Gummistiefel anzuziehen, nicht zu übersehen *g*
lg Tobi



Jackie.S, 9.05.2010 um 10:23 Uhr

Sieht einwenig gefährlich aus ...... wenn man Stiefel verlieren kann! ;-)
Ja da geb ich dir recht, ein herrliches Bild.
Lg Jackie



carinart, 9.05.2010 um 10:32 Uhr

Nicht nur ein tadelloser Bildaufbau und tolle Farben, dazu kommt noch als i-Tüpfelchen der verlorene Stiefel neben dem Wegweiser. Für solche Bilder bin ich immer sehr empfänglich!
L.G. Karin




Jan Schliebitz, 9.05.2010 um 11:12 Uhr

Eine schöne Aufnahme voll leisen Humors. Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Jan



Micha. G., 9.05.2010 um 11:18 Uhr

Klasse Bildaufbau und waren wohl die falschen Schuhe, oder?
Gruß Micha



Olaf D. Hennig, 9.05.2010 um 11:47 Uhr

Ein wirklich schönes Foto, das durch den Wegweiser und den Stiefel einen besonderen Reiz entfaltet. Man schaut sich dieses Bild länger an, was ja irgendwie auch ein Qualitätskriterieum darstellt.
Gruß Olaf



Fritz Berger, 9.05.2010 um 20:56 Uhr

Ein Schmunzelfoto allerbester Güte!
LG
Fritz



Arcticbear, 10.05.2010 um 10:44 Uhr

Tja; und die Möwe, die darauf wartet ob sich der Stiefelverlierer noch einfindet, hat noch keiner gesehen, ODER! Oder sie kennt die Stelle wo der andere abgesoffen ist und will die nur zeigen!

Klasse Bild!

Liebe Grüße Arcticbear



Lothar W., 10.05.2010 um 13:19 Uhr

*lach* - ein herrliches Motiv!!!!!!
Die Farbgebung ist ein Hit, ebenso der Bildaufbau.
Der Wanderweg lässt nicht Gutes ahnen, stellt doch der Gummistiefel vielleicht das letzte Lebenszeichen eines Wanderers dar. *smile*

LG - Lothar



Gabriele Benzler, 10.05.2010 um 20:10 Uhr

Da braucht man ja Gummistiefel. Aber da steht ja nur einer. Lustig!
Eine super Aufnahme ist das!
LG Gabi



Petra Schiller, 11.05.2010 um 7:39 Uhr

das ist ja herrlich ....smilchen und dazu noch die weite, der schöne himmel ... mag ich sehr, vlg petra


Josef Schließmann, 11.05.2010 um 10:20 Uhr

Sehr schönes und lustiges Motiv, ich hoffe du hast den rechten Weg gefunden.

LG Josef



Brigitte Rosenbach, 11.05.2010 um 10:24 Uhr

Juist kenne ich nicht, aber Ähnlichkeiten mit Spiekeroog sind unverkennbar ;-)
Die Weite der Landschaft, dazu schönes Licht - eine sehr gut gestaltete Aufnahme mit Witz, klasse Bild!
LG Brigitte



Brigitte Gerhardt, 11.05.2010 um 16:56 Uhr

Irgendwie scheint mir hier der Weg und auch der
Wanderer am Ende zu sein.....hoffentlich geht es
in der angegebenen Richtung auch wirklich weiter.....
und wo ist bloß der andere Stiefel? Das Bild ist
Klasse und hat eine Menge zu erzählen.
Lg Brigitte






A N D R E A S Beier, 11.05.2010 um 21:35 Uhr

es wirkt


Thomas Fietzek, 12.05.2010 um 22:24 Uhr

Super komponiert und mit einer Weite, die süchtig macht!
LG
Thomas



Thor Schulze, 13.05.2010 um 14:02 Uhr

Starkes Bildaufbau und tolle Farben! Toll!
lg, Thorsten.



Klaus J. Hoffmann, 14.05.2010 um 12:18 Uhr

Ein fantastisches Motiv hervorragend gestaltet. Klasse !!!
LG, Klaus



mike snead, 21.05.2010 um 11:01 Uhr

great arrangement and composition.

m



Gidron, 26.05.2010 um 10:49 Uhr

Tolle Landschaft, schöne Szene. Gruß, Jens


tanu676, 28.05.2010 um 19:49 Uhr

ich denke mal in dieser richtung wird es eher ein überlebenskampf
muss man erst mal finden
bildaufbau vom feinsten
lg tanu



BillDownunder, 7.06.2010 um 19:41 Uhr

gute kompositionsidee und schön umgesetzt.
Gruss Bill



Leonid Galkin, 8.06.2010 um 23:44 Uhr


Tolles Bild!
Schön gesehen und dargestellt.
LG, Leonid.



Gasser Lisbeth, 11.06.2010 um 12:29 Uhr

Das Bild hat was, klasse Bildaufbau grosse Wirkung !
LG lisbeth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.662 Klicks
  • 51 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)