Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Fertig machen zum Sonnenbad! von Inge-Lore Hebbel

Fertig machen zum Sonnenbad!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2010 um 22:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Damit wir bereit sind, wenn sie wieder kommt.

Wäre doch schade, wenn wir nicht vorbereitet sind und während wir nach der Sonnencreme suchen ist sie wieder weg.

Wäre ja wirklich schade. *g*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anoli, 6.05.2010 um 22:13 Uhr

Das ist einfach saugut!!! ;-)))
Wobei mir die Größe doch etwas Angst macht.....
Habt Ihr dort sehr viele genmanipulierte Felder......? *g*
LG Ilona



erica conzett ec, 6.05.2010 um 22:18 Uhr

ein klasse format und toller schärfenverlauf
und die sonne kommt sicher irgend wann wieder
ric



Inge-Lore Hebbel, 6.05.2010 um 22:39 Uhr

@Ilona, wenn Felder Gene haben, manipulieren wir die auch. Kein Frage! *g*
Hätte vielleicht einen Cent daben legen sollen. Mehr als 2cm haben die Damen nicht. :-)

@Erica, maches wirkt halt besser als Stripe. :-)
Die Sonne hätten wir allerdings lieber Fullframe!
VG I.-L.



Wolfram Schmidt, 6.05.2010 um 22:47 Uhr

Die Lichtspiegelung im Auge gibt ihr einen "richtigen" Blick. Klasse!
LG Wolfram



Roland Epper, 6.05.2010 um 22:59 Uhr

Wie jetzt - ich muss tatsächlich ein FOTO loben statt eine launige Bemerkung zu basteln? Unfassbar!! Aber wenn's gegen das Wetter hilft, dann mach isch dat doch jään... lg roland


Alfred Moegen, 6.05.2010 um 23:00 Uhr

..es wird erst kritisch wenn es heißt: Fertigmachen
zum Angriff und die eine zur andern sagt: Bist Du Kunstinteressiert. dann zeig ich Dir ein paar alte Stiche von mir..:-)
toller Strip, hast Du da durch die Lamellen fotografiert?
LG Alfred



Inge-Lore Hebbel, 6.05.2010 um 23:37 Uhr

@Wolfram, ja! Die haben nicht nur Sonne im Herzen, nein! Sogar im Auge! *g*

@Roland, ich vermute, dem Wetter ist das eigentlich scheißegal. *lach*

@Alfred, oh - Du bist ja richtig feinsinnig!
Das ist gut - hätte ich doch glatt selber drauf kommen können! *grummel*
Solche Wortspielereien sind ganz nach meinem Geschmack!
Lamellen? Die haben bei mir nur Pilze. *g*
Nein, die sitzen brav auf den Flugbrettern meiner Bienenkästen. Es sind sehr viele Kästen nicht mit Bienen besetzt, so kommen halt die Nutzer von woanders her.
Und dafür müssen sie mal Modell stehen, bzw. mal kurz sitzen bleiben. :-)
VG I.-L.



Kerstin Kühn, 7.05.2010 um 8:59 Uhr

Starke Aufnahme!
Heute morgen haben sie im radio gesagt, dass es nur noch 67 Tausend Bienenvölker in Niedersachsen gibt...ganz schön wenig - oder?
Gruß
Kerstin



Klaus-Peter Oelze, 7.05.2010 um 15:03 Uhr

Ich warte nur auf die Sonne, dann lege ic mich auch so hin. :-)) Schöne Aufnahme und guter Schärfeverlauf.
LG Klaus-Peter



Lissy H., 7.05.2010 um 16:19 Uhr

Tja auf die Sonne kann ich hier nur warten, da hab ich einen schönen Balkon und kann nicht draußen lernen :-(


Heide M.H., 8.05.2010 um 9:40 Uhr

Tolle Aufnahme, Inge-Lore, ja, es scheint sie dieses Jahr vermehrt zu geben, dauernd habe ich eine im Schlafzimmer.
Zu den Vögeln: Die Bevölkerung hier ist offiziell aufgefordert, die Singvögel im Sommer weiter zu füttern. Sie finden einfach nicht genug mehr in unserer zersiedelten Landschaft. Auch keine Fliegen und Mücken. Und wer gräbt heute noch den Garten um? Warum werden die Bäume dauernd gestutzt? Wo sollen sie noch ein Nest bauen? Deshalb wohl auch der Einbruch an kleinen Vögeln, sie kommen zwar, aber es sind nur wenige, da muss ich Fotografierversuche wohl bald einstellen, lg Heide



Esther Margraff, 8.05.2010 um 9:52 Uhr

Sonne , was ist das?? So ein gelber Ball etwa?
sehr schönes Pano!
LG
esther



Angelice W, 11.05.2010 um 22:56 Uhr

sackstark Inge-Lore... ich bin überwältigt von den
Sonnenanbetern.
lg Angie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 275 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)