8.677 28

*Moin*

Nur ein schnelles Guten Morgen für Euch;)
Bild ist vom letzten Jahr......wir suchen immer noch DIE Wiese....*gg*
Nun soll es ja die nächsten 2 Tage regnen.....und ehrlich gesagt, ich freue mich drauf!! Außerdem muss ich heute Nachmittag den vorerst letzten Dienst tun.....dann stehen mir 18 freie Tage bevor *quietschvorFreude*.....und dann habe ich hoffentlich wieder ein bisschen mehr Zeit für die FC und Euch....;)
Liebe Grüße....einen schönen Tag.....und möget Ihr die Butterblumen finden, die Euch vorschweben....;)

Kommentare 28

  • Kirsten Schmitt 8. Mai 2010, 19:52

    Wunderschönes Blumenkind. Die richtige Wiese zu finden ist gar nicht so einfach. Das Wetter muss auch ersteinmal noch besser werden um wieder soooo tolle Aufnahmen zu machen.
    LG Kirsten
  • Kathrins Hundeknipserei 7. Mai 2010, 19:48

    Ohooo......ich danke Euch sehr für die vielen lieben Anmerkungen.....freu mich doll, dass Euch das Gelb auch so gefällt!!

    @Anke
    Jo....mach ich!!
    Die Farben da sind wirklich göttlich....zeig nachher noch eins;)

    @Astrid
    Nö......immer noch nicht....;)
    Hassu Wiesenschaum in der Nähe, oder Butterblume mit Horizont und ohne Strommasten.....dann komme ich sofort angeflitzt....hehe

    @Larissa
    Ich ich darf einen Teil meines alten Urlaubs verballern;)
    Außerdem habe ich noch knapp 140 Überstunden.....doch, ich hab´s verdient*gg*

    @Steffi
    Ich weiß ja wo die Wiese liegt, war auch schon da.......aber sie eignet sich dieses Jahr nicht....zeig´s nachher noch;)

    @Suze
    *gg*....jahaa, Joker ist auch so einer;)
    Die wollen sich einfach nicht schmücken...
    Dabei wäre auf dem schwarzen Jakekopp so´n sattes Gelb doch der Knaller!!

    Ich danke Euch noch´mal ganz doll!!!
    Auch für die anderen Bilder gleich mit....bin da gar nicht zu gekommen;)
    Forsche aber gleich noch´mal, ob da Fragen waren...
    GGLG an Euch!!
  • Michael Düber 6. Mai 2010, 20:37

    wie süß ist das denn, zauberhaft

    LG Micha
  • Martina Wrede 6. Mai 2010, 19:52

    Ne wie süß ist das denn...... zum Dahinschmelzen schön!!!!
    glG Martina
  • Cordula Röber Tierfotografie 6. Mai 2010, 19:43

    Wie genial. Das Foto ist ja ein Gute-Laune-Garant! Super!
  • Suze 6. Mai 2010, 19:37

    T O L L .....Jake hätte sich die Blume sofort abgeschüttelt...Jungs halt :-))) vG Suze
  • Brigitte CH 6. Mai 2010, 17:45

    ...einfach umwerfend süss.....!

    LG Brigitte
  • Mausebacke 6. Mai 2010, 17:41

    *hach*... wie unschlagbar niedlich :-))))))
    Das tut soooooo gut bei diesem Mistwetter, danke!
    Euch auch noch einen gemütlichen und erholsamen Abend.
    VLG Ingrid
  • Steffi Mertz 6. Mai 2010, 17:39

    eine klasse Aufnahme, und ich wünsche dir 18 klasse und erholsame Tage, indem diese Wiese wieder findest :-)

    LG Steffi
  • MiRu99 6. Mai 2010, 17:17

    So ein zauberhafter sonniger Gruß....eine richtig tolle Aufnahme!
    LG, Michaela
  • Annett Mirsberger 6. Mai 2010, 14:28

    Gaaaaanz super süß!!
    lg Annette
  • A. Morawski 6. Mai 2010, 14:14

    Wie klasse ist der denn bitte?
    War eigentlich auf der Suche nach den ersten Fotos von Raps und Tieren - und nun der hier....
    Da muss man einfach drüber lächeln!

    LG Alex
  • Ralph Braun 6. Mai 2010, 12:51

    wieder klasse ... und wegen dem wetter :-(

    Gruß
    Ralph
  • Larissa Stahl 6. Mai 2010, 11:03

    Boah, 18 Tage frei??!!!!
    Womit hast du das verdient?? ;-))))
    Bei uns ist der Löwenzahn schon komplett abgeblüht. Gäbe jetzt richtig schöne Pusteblumenfotos ...doch es regnet!!!!!
    Dein Portrait macht richtig gute Laune! Gelb steht ihr!
    LG
    Larissa
  • Fotogen-ial 6. Mai 2010, 10:36

    18 Tage frei....das ist ja was! Da werd ich ja glatt neidisch!!!
    Die Aufnahme ist echt top - mag sie totaaal!
    Ich hoffe du findest deinen Butterblumenplatz noch....hier gibt es leider auch keinen :(

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Homepage
Views 8.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten