Zurück zur Liste
Wächter der Nacht - Nachtwächter

Wächter der Nacht - Nachtwächter

746 6

Christoph D.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Wächter der Nacht - Nachtwächter

LUMINALE Frankfurt 2010

Schnell die S-Bahn von der Hauptwache nach FFM-Ostend genommen, mit dem Ziel Rechneigrabenweiher an der Obermainanlage.
Mittlerweile fing es an zu regnen, wie man hier schon erkennen kann. Objektivreinigungstücher leben hoch! ;-)


[3 Ebenen-HDRI aus RAW-Aufnamen, 12.04.2010, 22:16 Uhr, Canon EOS 1000D, 28mm, 1/10 bis 4s, F8.0, ISO200 ]





An zwei Tagen insgesamt 8 Stunden unterwegs mit JanM.1972

Refreshing
Refreshing
Christoph D.

4 Rahmen - finde Sie!
4 Rahmen - finde Sie!
Christoph D.

Die Hölle?
Die Hölle?
Christoph D.

Hitzig
Hitzig
Christoph D.

Kommentare 6

  • Christoph D. 14. Mai 2010, 23:40

    Gude Jan,
    ich muss an der Stelle dazu sagen, dass ich hier gar nicht weichgezeichnet habe.
  • JanM.1972 14. Mai 2010, 0:50

    Hallo Christoph,
    habe so ein ähnliches Bild. Nur rauscht mein etwas mehr. Habe aber leider noch nichts passendes zur Rauschreduzierung am Mac gefunden. Habe aber jetzt 2 Tage frei um weiter danach zu suchen.

    LG Jan
  • Werner Sperl 7. Mai 2010, 12:23

    +++
  • F R A N K 6. Mai 2010, 9:37

    mir gefällts ;-))
  • Christoph D. 5. Mai 2010, 11:42

    Wolfgang und Sascha:
    :-)) Da sieht man wieder mal, dass Vieles Geschmackssache ist, ihr widersprecht euch bzgl. der Thematik "drumherum" nämlich gegenseitig. Ich wollte die Umgebung unbedingt mit drauf bekommen, insofern die angewendeten 28mm. Ich fand die Umgebung einfach sehenswert.

    Gruß
  • Sascha01 Krause 5. Mai 2010, 9:42

    Scheinst einen guten Zeitpunkt bez. nicht vorhandener schaulustigen erwischt zu haben. Dadurch eine schöne offene Aufnahme von dieser Ansicht. Sieht gut aus mit dem Drumherum.

    LG Sascha