Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Katrin2 von Lothar1

Katrin2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.11.2004 um 12:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

Alexander Dickel, gestern um 7:47 Uhr
Hi! ich finde von den Augen kommt ein schöner Ausdruck. Das Bild gefällt mir.

Gruß Alex

Frank Venzlaff, gestern um 8:44 Uhr
Sehr schöne Aufnahme. Alleine der Blick......:-)

Liebe grüße,
Frank aus Mainz

Melli Hitzigrat, gestern um 9:30 Uhr
Finde ich supersüß und sehr natürlich, prima.
LG
melli

Carsten01 Schröder, gestern um 10:34 Uhr
Sehr natürlich. Eine klasse Aufnahme.
Gruß
Carsten

Caroline. B2, gestern um 11:33 Uhr
:-)))
Der Blick...
lgc

Anke M., gestern um 14:27 Uhr
schöne Aufnahme ... gefällt mir!!!
LG Amelie

Rainer Switala, gestern um 15:27 Uhr
auch dieses hier gut gelungen
schnitt und schärfeverlauf gefallen mir
sehr natürliche darstellung
gruß rainer

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willy Brüchle, 6.11.2004 um 12:12 Uhr

War das gleiche Bild nicht schon vor 2 Tagen da? Wo ist der Unterschied? MfG, w.b.


Caroline. B2, 6.11.2004 um 12:14 Uhr

noch immer sehr gut :-)
lgc



Lothar Wochnik, 6.11.2004 um 12:14 Uhr

ja es war schon mal da nur hat es einen anderen Schnitt, vielleicht sollte ich das Ursprungsbild einfügen. Lothar


Felix Rachor, 6.11.2004 um 12:26 Uhr

so gefällts sie mir besser!


Lothar Wochnik, 6.11.2004 um 12:35 Uhr

habs schon im anderem Foto geschrieben, mir gefällt es so auch besser, hier kommt der Blick besser zur Geltung. Lothar


Carsten01 Schröder, 6.11.2004 um 12:46 Uhr

Ich bin auch der Meinung das das Bild durch diesen Schnitt gewonnen hat. Der Blick wird jetzt schön auf die Augen gelenkt. Gefällt.
Gruß
Carsten



Anke M., 6.11.2004 um 15:06 Uhr

besser!!!!! Sehr sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Amelie



Rainer Switala, 6.11.2004 um 15:22 Uhr

finde auch besser so
der schnitt macht das portrait noch interessanter
gruß rainer



Wolfgang Weninger, 6.11.2004 um 18:07 Uhr

ich könnte wirklich nicht sagen, welches Bild mir besser gefällt. Hier kommt vielleicht mehr Dominanz auf den Blick, während im anderen Bild der Körper gestreckt wird. Beides hat sein eigenes Flair, aber immer sympathisch
lg Wolfgang



Photo E.K.Richter, 9.11.2004 um 12:26 Uhr

Mir gefällt diese Version sehr gut.
Ein nachdenklicher Blick vom Model und die Pose bringt diese Stimmung sehr gut rüber
Gruß Erhard



Detlef Scherle, 18.12.2004 um 21:40 Uhr

Mir gefällt es gut, schönes Modell !!!
Vg Detlef



Peter Krammer, 23.01.2005 um 19:23 Uhr

Ich bevorzuge diese Version auch eindeutig, sie wirkt insgesamt einfach besser und gefälliger, !!
Bei Version 3 sieht der durch das Anlehnen an der Säule verusrsachte, herausgestreckte Bauch, nicht sehr vorteilhaft, jasogar unbequem aus...
LG Peter



Marcin Bleszynski, 23.04.2005 um 12:20 Uhr

very nice!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.206 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)