Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Tsitsikamma Nationalpark von Sylvia Schulz

Tsitsikamma Nationalpark 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2010 um 8:03 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Die Flora und Fauna ist im Gebiet des Tsitsikamma Nationalpark (Garden Route) sehr tropisch und ihre Pflanzenvielfalt sehr artenreich. Der komplette Urwald in diesem Abschnitt der Garden Route hat eine Größe von ca. 65.000 ha.
Ich war mir nicht sicher, ob ich über diese Hängebrücken die tiefe Schlucht überschreiten soll, aber ich habe es gewagt und es war ein Erlebnis....
Bbrigens hier F 11 zu drücken, macht die Sache noch etwas spannender!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Volker Wadle, 4.05.2010 um 8:14 Uhr

Starke Linienführung! Ich finds in SW noch besser.
LG Volker



Alfredo Mazzoni, 4.05.2010 um 8:16 Uhr

Sehr schönes schwarz weiß Bild; gefällt mir sehr gut !!!
Gruß Alfredo



Heide G., 4.05.2010 um 8:19 Uhr

oh Mann, ich glaube, das wäre ich umgekehrt. -


- Edith Vogel, 4.05.2010 um 8:25 Uhr

absolut klasse, der steg reißt einem förmlich ins Bild,
SUPER.
l.g.edith



Doris H, 4.05.2010 um 8:28 Uhr

...und wie das schaukelt...ich kenne das..Aber nur wer wagt gewinnt! :-).
Goldrichtig hier deine Entscheidung für s/w und für die starken Kontraste.

LG Doris

P.S. Das Bild gefällt mir weitaus besser als das Verlinkte, dichter und nichts lenkt hier ab!



RM., 4.05.2010 um 8:29 Uhr

hach ... in welche Höhe war denn das ?
und wie heftig hat sie gewackelt

klasse in SW
lg Rainer



Irca Caplikas, 4.05.2010 um 8:34 Uhr

ist das gut!!

Die Bildperspektive, die Tonung - alles!



Norbert Kappenstein, 4.05.2010 um 9:01 Uhr

Prima Perspektive, schöne Aufnahme.
Kenne solche Brücken aus Costa Rica. Ich fand es sehr lustig da rüber zu gehen.
LG Norbert



Jojo., 4.05.2010 um 9:04 Uhr

Exceptionnellle perspective TOOOOOOOOOP!
Bisous
Jojo



Sibille L., 4.05.2010 um 9:05 Uhr

Mir geht es da wie Der Hegenauer, ob mit oder ohne Farbe, für mich ist das Nichts. Da würde ich wohl oder übel umkehren müssen.
Eine schöne Aufnahme.
LG Sibille



WOLLE H, 4.05.2010 um 9:30 Uhr

SPITZE !!!!!!!!!
Da würde meine Frau nie rüber gehen :-)
Gruss Wolfgang



Dirk Steinis, 4.05.2010 um 9:40 Uhr

die Aufnahme gefällt mir unter euren -weiß Gott bei vielen tollen!- ganzen Bildern am besten! Klasse, soviel Spannung, top sind Perspektive und Schnitt und auch in SW wirkt das klasse!
lG
Dirk



aeschlih, 4.05.2010 um 9:42 Uhr

schaut echt cool aus in s/w, TOP deine Perspektive...!!
grüss dich Hilde



Stefan Jo Fuchs, 4.05.2010 um 9:46 Uhr

sehr klasse die perspektive.
ist ja meist eine wacklige angelegenheit, solche hängebrücken, man muss das schon wollen!
lg stefan



Walter Brants, 4.05.2010 um 10:06 Uhr

Über diese wacklige Hängebrücke gehen, heißt vermutlich auch, eine sicher unvergessliche Erinnerung zu erhalten, an die man noch später mit leichtem Frösteln zurückdenkt? Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut; allein, dass ich scrollen muss, um das Ganze zu sehen, beeinträchtigt ein wenig den Genuss.
LG von Walter



Erich Martinek, 4.05.2010 um 10:07 Uhr

WOW !
DAS sieht fantastisch aus !
Perspektive, Schärfe und Kontrast beeindrucken sehr.
LG Erich



Norbert REN, 4.05.2010 um 10:14 Uhr

Die Entscheidung für SW und der Schnitt, machen unglaublich viel aus.
Gut, dass Du da drauf gekommen bist.
LG. Norbert



Tim Brüning, 4.05.2010 um 10:15 Uhr

Keine Frage: Dieses ohnehin schon spannende Motiv, das du absolut gekonnt fotografiert hast, spielt seinen vollen Reiz in S/W aus meiner Sicht noch deutlich besser aus. Die Bildflucht durch den Schärfeverlauf, aber auch die in Bewegung begriffene Person ist super.

LG, Tim



Vera Gardoni, 4.05.2010 um 10:21 Uhr

ein klasse foto rundum

lg vera



violette, 4.05.2010 um 11:27 Uhr

Super !!!!, très belle perspective !!!!
amitiés,bise



Klaus Duba, 4.05.2010 um 11:44 Uhr

Hi Sylvia,
F 11 drücke ich bei dieser Art von Aufnahmen immer! ;-)
Hier hat man das Gefühl als liefe man selbst über die Brücke drüber!
Das ist für mich die bestmögliche Perspektive und ich finde auch gut dass du jemand drüberlaufen lässt!
LG
Klaus



gre., 4.05.2010 um 11:47 Uhr

F11 - doppeltes erlebnis !!!
über eine solche brücke zu gehen würde ich mir
NIE NEHMEN LASSEN
beneide dich drum..............



Mark Billiau., 4.05.2010 um 12:04 Uhr

What a view !
Excellent presentation of this suspension bridge, Sylvia !

Mark



Christel Ro., 4.05.2010 um 12:04 Uhr

Wow Sylvia, diese Aufnahme in s/w ist wirklich der Wahnsinn, ich würde es auch mal wagen über so eine Brücke zu gehen! Fantastisch diese Brücke in´s Bild gesetzt ich bin begeistert!
LG Christel



Sybille Treiber, 4.05.2010 um 12:36 Uhr

Ich wollte auch nicht rüber, aber dieses Foto ist super Sylvia und s/w absolut passend.
LG Sybille



Silvia O. A., 4.05.2010 um 12:39 Uhr

Schon als Foto ist diese Brücke schwindelerregend :-) Klasse Aufnahme mit beeindruckender Perspektive.
LG, Silvia



Alfred Moegen, 4.05.2010 um 12:44 Uhr

ein gewaltiger Anblick- starkes Bild-
..und Du so mutig, ich wußte es...
LG Alfred



antonio naranjo ojeda, 4.05.2010 um 13:47 Uhr

buen punto de vista saludos



Konrad 3, 4.05.2010 um 13:51 Uhr

Und du bist da rüber na bravo
Gut das du hier die Farbversion auch mit zeigst da sieht man doch mal wie schön doch SW ist.

Gruß



Reinhard Unger, 4.05.2010 um 14:10 Uhr

Du traust dich was - fantastisches Foto.

Reinhard



Elli Nast, 4.05.2010 um 14:33 Uhr

Klasse Bild!
Schade, ich habe gerade keinen Voting-Vorschlag frei...
LG elli



La33, 4.05.2010 um 14:46 Uhr

ganz großartig, eine sehr beeindruckende Aufnahme!
lg.Herbert



Helmut Johann Paseka, 4.05.2010 um 14:50 Uhr

. . sieht ja sehr massiv aus . . und doch, es hätte der einzige Weg nach Hause sein müssen . . um dass ich da darüber marschiert wäre . . ;-))

herzlichst Helmut



Andi Heinze, 4.05.2010 um 15:06 Uhr

Wow, das ist eine sehr tolle Perspektive und in S/W sehr ansprechend
LG
Andi



Detlef Hilser, 4.05.2010 um 15:10 Uhr

... mutig ! Sieht schon ziemlich spannend aus.


Thomas Leib, 4.05.2010 um 15:30 Uhr

eine ganz tolle Perspektive,
mit einer starken Linienführung.
Mir gefällt die Aufnahme in SW auch besser.
Ein wunderbares Foto!!
LG
Thomas



bayerlein ute, 4.05.2010 um 15:41 Uhr

gefällt mir super gut. glg ute


Charly Roggow, 4.05.2010 um 16:16 Uhr

ganz starker Bildaufbau****
finde ich übrigens in S/W am besten
LG Charly



Rosetta4, 4.05.2010 um 17:19 Uhr

Herrlich, über diese Brücke bist Du gegangen!
das muss ganz schön hin und her gewackelt haben.
Wieviele Personen durften auf einmal auf diese Brücke?
Ich finde die Wirkung von beiden Bilder gleich gut.
LG, Rosetta



Conny Müller, 4.05.2010 um 18:04 Uhr

Die Perspektive ist richtig spannend!
Da kommt die ganze Gefährlichkeit rüber!
LG
Conny



D. Rio, 4.05.2010 um 18:08 Uhr

Nur nicht Runter schauen, und allen Mut zusammen nehmen,tolles Bild !! LG Rio


Vitória Castelo Santos, 4.05.2010 um 18:33 Uhr

Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
LG Vitoria



Gisbert Bräuer, 4.05.2010 um 18:44 Uhr

Die Perspektive die Du hier zeigst ist ja wohl gekonnt Sylvia.Alle Achtung Dein Bild ist einfach richtig gut.vg.Gisbert


kul, 4.05.2010 um 19:22 Uhr

Super Perspektive gewählt. Macht immer Spaß über solche Brücken zu laufen, das schauckelt immer so schön :-)
VG kul



Gerhard Burger, 4.05.2010 um 19:41 Uhr

Ganz große Klasse.
LG Gerhard



Foto-Nomade, 4.05.2010 um 19:52 Uhr

Ich habe noch von Jahren zurück die Streik-Schreie von Leuten an der Wörlitzer Kettenbrücke in den Ohren.
Kein Vergleich zu dem Teil und doch genauso wenig risikovoll., beide.
LG von Foto-Nomade.



Roland Brunn, 4.05.2010 um 20:25 Uhr

Bravo, Sylvia !
Beeindruckende Fotoarbeit in jeder Beziehung !
LG Roland



Hartmut Wohlfarth, 4.05.2010 um 20:37 Uhr

Wieder mal ein Knaller an Aufnahme, sehr schön+ BEA !!
VG Hartmut



Wolfgang Weninger, 4.05.2010 um 20:51 Uhr

das Foto ist aus dieser Perspektive genial ... Kompliment, Sylvia und nicht nur, weil du dich da drüber getraut hast
Servus, Wolfgang



Sebastian Nimptsch, 4.05.2010 um 20:54 Uhr

GENIAL +++
lg
sebastian



Andreas Schaarschmidt, 4.05.2010 um 21:27 Uhr

ganz starke aufnahme !!!


Annette Ralla, 4.05.2010 um 22:08 Uhr

Die Perspektive ist fantastisch und s/w die perfekte Wahl!
LG Annette



Brigitte Hoffmann, 5.05.2010 um 0:00 Uhr

tolle Perspektive!
unter der Brücke sieht ja gefährlich aus,
aber ich wäre da auch drüber gegangen.
LG Brigitte



Christel Kessler, 5.05.2010 um 13:39 Uhr

Tolle Scrollwirkung. Ich glaube, da würde ich nicht so sicher rüber gehen, immer den Gedanken im Hinterkopf, die Brücke könnte reißen.
lg christel



Dirk Leismann, 5.05.2010 um 20:44 Uhr

Sehr gute Perspektive -kommt gut in SW. Ein feines Foto von Dir.

Gruß,
Dirk



Berntibrot, 6.05.2010 um 21:07 Uhr

und unten warten die Krokodile.
Also ich hätte eine Bohle weggestempelt!
;) Bernd



Nauke13, 17.05.2010 um 15:14 Uhr

Ach das ist aber ein tolle Foto und diese Schärfe!
LG Nauke13



Susana Miguel, 24.05.2010 um 16:05 Uhr

Hallo liebe Sylvia:
Ein tolles Foto, vor allem in SW!
Ein Stern verdient es auf jeden Fall, mein Pro hast Du!
Gratuliere zu dieser Aufnahme.
LG
Susana



Stefan Stein (Grisu), 26.05.2010 um 19:07 Uhr

Das nenne ich eine Brücke.
Da wäre ich gleich dabei.

Gruß...
Stefan



Voting Center, 21.06.2010 um 15:36 Uhr

This photo has been selected for the gallery with 90 pro- and 85 contra-votes. Congratulations, Sylvia Schulz :-)


 

Inez Correia Marques, 21.06.2010 um 16:36 Uhr

My compliments dear Sylvia
!



Irca Caplikas, 21.06.2010 um 16:59 Uhr

Congratulations, Sylvia!!


tommuc, 21.06.2010 um 21:31 Uhr

Da bin ich auch schon drübermarschiert. Klasseaufnahme, gelungene Perspektive und tolle Tonung. Glückwunsch.
LG, Thomas



Claudio Micheli, 22.06.2010 um 13:03 Uhr

Congratulations!
Ciao



hrishikesh thakur, 22.06.2010 um 16:47 Uhr

A++


Jean-Baptiste Pétigny, 23.06.2010 um 15:02 Uhr

beautiful !


Annette Ralla, 26.06.2010 um 22:49 Uhr

War ja knapp aber hat -wie nicht anders erwartet von mir- gepasst! Meinen glückwunsch!
LG Annette



eduard szattler, 30.06.2010 um 12:56 Uhr

It is fantastic.


Reflex's, 4.07.2010 um 12:20 Uhr

Good choice of the B/W. Nice symetric composition and perspective !


Faddoush, 11.07.2010 um 11:00 Uhr

very nice.


deep-x, 19.08.2010 um 12:27 Uhr

Great composition, good perspective !!
bw



Kambiz Bagheri, 25.08.2010 um 9:53 Uhr

+++


hrishikesh thakur, 7.09.2010 um 15:05 Uhr

+++


fotopeter45, 17.09.2010 um 10:29 Uhr


a super picture..........................WOW
really great you did get soo many votes.

CONGRATULATIONS TOP.......................................gr.peter



Trilatus, 17.09.2011 um 15:08 Uhr

Tolle Perspektive und eine feine Aufnahme.
Über die Brücke sind wir 1976 auch mal drübergegangen.
LG
Rolf



Sabine Hack, 5.03.2012 um 16:54 Uhr

Sylvia, wir waren Freitag bei Ikea und Junior hatte dort ein Bild gesehen, dass er unbdingt in seinem neuen Zimmer haben wollte.
Das hätte wirklich dieses sein können.
Ich hab noch gesagt, wir suchen uns so ne schöne Brücke und fotografieren selbst... ;-))
Und jetzt entdecke ich es garade zufällig in deinen Bildern!
Toll gemacht!
LG Sabine



Grzegorz Markowski, 26.08.2012 um 21:51 Uhr

super , I like it


Armin Leitner, 5.01.2013 um 23:01 Uhr

Nein ! Ich nicht.
Und wenn halt mal kein Foto entsteht, ich nicht....
LG - Armin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (109/318)naechstes