Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

unverhofft von Karin RoWo

unverhofft


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2010 um 18:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kommt oft

;-)

unterwegs mit guten (Foto)Freunden
trafen wir auch in diesem Jahr auf eine

Äskulapnatter

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Belfo, 2.05.2010 um 18:11 Uhr

Ich hatte schon "befürchtet", dass da Neidfotos kommen :-)

Gruß Hans



W Zopf, 2.05.2010 um 18:14 Uhr

lässig
:-)
LG Wolfgang



ewaldmario, 2.05.2010 um 18:22 Uhr

fein,
und irgendwo so zu sagen ein bisserl auch
"mein wappentier" ...
;-)
der moment der überraschung war jedenfalls kurz genug
um sich hernach in höchst ansprechender weise mit dem motiv auseinander zu setzen ...



JDR aus W. an der D., 2.05.2010 um 19:16 Uhr


der Fokus war wohl weniger überrascht ... der sitzt nämlich sehr fein :)))
bei mir hätt sich die Überraschung mit einer gehörigen Portion Respekt gepaart ... muß ja net sein, dass die Gute auch weiß, dass sie eigentlich eine Harmlose is :)))
LieGrü, Jürgen



Tebea, 2.05.2010 um 19:18 Uhr

Wunderschöne Aufnahme! Besonders die Farben in feinen Pastelltönen gefallen mir gut!
LG Tebea



Steg Daniel, 2.05.2010 um 19:37 Uhr

Ein gut gelungenes Foto der Natter.

Dany



my Way, 2.05.2010 um 20:34 Uhr

genialer Schärfenverlauf - ein super Bild von ihr...
LG



michael w., 2.05.2010 um 20:48 Uhr

... starke Aufnahme !!!
LG Michael



Jeanny Müller, 2.05.2010 um 21:05 Uhr

Spitzenmäßig !
LG Jeanny



N. Nescio, 2.05.2010 um 21:54 Uhr

und dabei noch den hintergrund und das licht so gut unter kontrolle...
lg gusti



Sabine Kalweit, 2.05.2010 um 22:05 Uhr

Klares +++pro+++ :-)
Grüße von Sabine



Helga Sevecke, 2.05.2010 um 22:19 Uhr

Ein tolles Foto - weiß nicht so genau, ob ich diesem Tier begegnen möchte ?!
;-) LG Helga



Johannes Lechner, 2.05.2010 um 23:00 Uhr

Ganz, ganz stark, ein traumhaftes Bild!!!!! Kenn ich die Fotofreunde "zufällig" :-))))))? Das Motiv erinnert mich ganz stark an Markus..


lG; Joe



M.Gebel, 3.05.2010 um 0:39 Uhr

Hi Karin

Du und deine Freunde hatten richtig Schwein! Ich glaube ich hätte ordentlich schiss gehabt, wenn ich der Schlange so dicht auf den Pelz gerückt wäre wie du:-))). Hast du toll getroffen. Der seidene Glanz auf der Äskulap gefällt mir neben dem Motiv und dem Schärfeverlauf besonders gut;-).

Lg
Markus



Horst Reisinger, 3.05.2010 um 0:42 Uhr

Hi Karin,

da hast ja viel Glück gehabt, das seltene Tier vor die Linse zu bekommen. Klasse Arbeit, top Schärfe und deren Verlauf.

LG Horst



michoja, 3.05.2010 um 10:15 Uhr

Gratulation!
LG michoja



michael w., 3.05.2010 um 12:17 Uhr

... mein (anonymes) pro hat's schon ;-)
LG Michael



Mario Maindl, 3.05.2010 um 17:33 Uhr

Mir ist in diesem jahr leider noch keine über den Weg gelaufen, toll erwischt !
lg,Mario



Theophanu, 4.05.2010 um 17:36 Uhr

du bist aber mutig und das in tieflage mit ruhiger hand. alle achtung!
lg uta



Voting-Center, 4.05.2010 um 19:54 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 135 pro und 655 contra Stimmen abgelehnt.


 

Thomas Heyn, 5.05.2010 um 5:39 Uhr

Das Ergebnis ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber hier scheint sich ja wegen des geänderten Votings so einiges bewegt zu haben.
Für mich ist und bleibt es eins der besten Schlangenbilder überhaupt.
LG Thomas



Karin RoWo, 5.05.2010 um 7:34 Uhr

Vielen Dank für den Vorschlag - Thomas.

Mich wundert das Ergebnis eigentlich nicht,
hat aber sicher weniger mit dem Bild als mit dem Motiv zu tun ;-)

lg karin



michael w., 5.05.2010 um 10:17 Uhr

... hmm ... für mich bleibt es ebenfalls eines der besten Schlangenbilder, die ich ich in der fc gesehen habe. Ich glaube eher, dass die Masse im Voting hier ein Foto einer Schlange gesehen hat, wie es sicherlich auch in einem Schlangenhaus aufgenommen werden kann, wenn man entsprechend Zeit mitbringt und Platz vor der Scheibe findet. Dass es sich hier um ein Foto in freier Wildbahn handelt und keine Scheibe dazwischen war, ist ja leider aufgrund der neu eingeführten Unterdrückung jeglicher Bildtitel und Erklärungen darunter im Voting nicht mehr ersichtlich. Schade.
Liebe Grüße
Michael



Belfo, 5.05.2010 um 12:28 Uhr

Die Ergebnisse haben hier sowieso schon länger kaum was mit dem Bild zu tun, aber deine Schlange befindet sich ja in guter Gesellschaft ...
~ Ringelnatter ~ von M.Gebel
~ Ringelnatter ~
Von
12.4.10, 21:20
115 Anmerkungen

Gruß Hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.650 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)