Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Black-Surfer von Ernst Erdle

Black-Surfer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2010 um 21:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
da Ausschnitt aus größerem Bild, Bildqualität nicht ganz optimal

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Burger, 26.04.2010 um 21:35 Uhr

In der Tat. Der ist tatsächlich schwarz. Kannte bis jetzt nur den "Silver Surfer". ;-)
LG Gerhard



pinkiii, 26.04.2010 um 21:44 Uhr

Lach habe auch sofort an den Silver Surfer gedacht ;o)
Aber schwarz sieht man glaube ich besser. Eine sehr schöne Brandung hatte der Black Surfer
LG Kerstin



Stefan Giehl, 27.04.2010 um 7:07 Uhr

das verbrechen ist immer unterwegs :-)
LG, Stefan



Susana Miguel, 27.04.2010 um 11:18 Uhr

Hallo Ernst:
Der "Black-Surfer" gefällt mir sehr, vor allem, weil man ihn so schön gegen die Brandung sieht.
Ausserdem gefallen mir die grün-blau Töne des Wassers sehr.
Gratuliere zu diesem Ausschnitt.
LG
Susana



Markus 4, 27.04.2010 um 19:32 Uhr

Ruf ihn an, Ernst, er soll nach München kommen, da kannst Du ihn dann fast hautnah ablichten
LG Markus



Katarina Simat, 2.05.2010 um 20:56 Uhr

Ach, das sieht doch in Ordnung aus, das bracht sich nicht zu verstecken.


karlowna, 2.05.2010 um 23:16 Uhr

Hej, das ist ja ein ordentlicher Doppelbrecher !! ich sehe ein, dass es besser ist, ein solches Sportfoto im Zusammenhang mit dem Ambiente zu belassen und es nicht so stark zu beschneiden, wie ich es in meiner Ausschnittvergrösserung getan hatte. Ich war, glaube ich, so begeistert, dass es immer noch SChärfe zeigte.
hochkonzentriert von karlowna
hochkonzentriertnicht in Diskussion
Von
5.8.09, 1:15
2 Anmerkungen



Karin Erdle, 15.07.2010 um 22:09 Uhr

Erinnert mich irgendwie an das Phantom.
Hast Du super getroffen.
Genau im rechten Augenblick abgedrückt.
LG Pingu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)