1.524 17

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

my shoes

Ich weiß, nichts für Puristen! Viel EBV, die auch noch ausladend und dazu wenig Fotografie ... ;-) Trotzdem find ich die "Rahmenbilder" ein spannendes Experiment, jedesmal aufs neue ...!



rund und bunt
rund und bunt
Micha Grätzbach




Und wer auch Lust auf Rahmenbilder hat, dem stelle Ich mein kleines Progrämmlein gerne zur Verfügung. Vorausgesetzt eine deutsche Version von Adobe Photoshop CS4 für Mac oder Windows ist vorhanden.

http://gesund-und-munter.net/index.php?option=com_content&view=article&id=326&Itemid=219#top

Dann mal los und viel Spaß! :-)

Kommentare 17

  • digitovita 18. November 2012, 23:37

    kreativ dein rahmen zum tollen motiv. gefällt mir. vg toni
  • by FREUDE 2. Mai 2010, 23:20

    Sehr spezielle Präsentation...,
    klasse so,

    Gruß Frank
  • Rainer Switala 30. April 2010, 13:40

    sehr ungewöhnliche präsentation mit demn rahmen
    mir gefällt es
    gruß rainer
  • Wolfgang Jäckle 29. April 2010, 20:20

    Lustiges Motiv und Licht und Schatten wie immer gut!

    Gruß Wolfgang
  • Elke B.aus E. 29. April 2010, 8:22

    Hab die Schuhe erst auf dem zweiten Blick gesehen...
    Finde schon das Schattenspiel faszinierend.
    LG Elke
  • Marlis Zanolari 28. April 2010, 17:58

    Hammer Idee!
    Ev hät ich die Schuhe farbig oder den Himmel dezent blau gelassen.
    Gefällt mir aber sehr gut das Bild!!!

    lg marlis
  • Ingo dreiundsechzig 28. April 2010, 8:53

    klasse bea
    lg ingo
  • Andrea Fries 28. April 2010, 8:16

    hier gefällt mir die rahmenkunst ausnehmend gut.
    aber auch das foto mit dem schattenspiel und den schuhen ist klasse.
    lg Andrea
  • Karl-Heinz Omet 27. April 2010, 22:25

    :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Cornelia Schorr 27. April 2010, 21:30

    Aber Spielkinder freuen sich über so ein Programm, und ich finde, du hast höchst kreativ gespielt!!

    LG conny
  • Sonja K. 27. April 2010, 20:04

    Also erst einmal: Schöööön, mal wieder etwas von dir zu sehen, Micha! :-)
    Rahmen sind ja nicht so wirklich meins, aber die Gestaltung finde ich schon irgendwie spannend, gerade auch mit diesem Rahmen, obwohl das Bild eigentlich von Licht und Schatten und Linien (und Schuhen ;-)) allein leben könnte. :-)
    LG Sonja
  • Micha Grätzbach 27. April 2010, 19:21

    Lieber Werner,
    genau das ist das Thema! Ein "Rahmenbild" ist alles von dem was du sagtest, Bestandteil wie Ablenkung, Betonung wie Störfaktor ... ein Gestaltungsmittel eben und abhängig von Funktion und Wirkung! :-)
    Danke dir!
    Liebe Grüße
    Micha
  • Werner Büttner 27. April 2010, 19:14

    Klasse Foto, lieber Micha !
    Der Rahmen ist natürlich höchst raffiniert u.
    eigentlich schon Bestandteil des Fotos.
    Oder vielleicht doch ein Bildrivale ... ?

    Liebe Grüße
    Werner
  • Micha Grätzbach 27. April 2010, 18:58

    Ella, das Update lohnt sich, vor allem jetzt auf die 5er ... und nicht nur der Rahmen wegen! :-)
  • Ella Powel 27. April 2010, 18:57

    ps: mist, ich habe nur cs2 :o((