Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Weg zum Märchenschloß von Elke W.

Weg zum Märchenschloß


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.11.2004 um 21:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BEATE BACKHAUS, 3.11.2004 um 21:56 Uhr

Dein Foto strahlt etwas Mystisches aus...
Nur kommt wieder meine private Meinung zu manchen Rahmen zur Sprache: Diese Bild hätte eine bessere Wirkung ohne den Rahmen erzielt.

Gruss
Bea



Sonja D., 4.11.2004 um 7:24 Uhr

Hallo Elke, der Rahmen ist mir erst aufgefallen, als ich die Anmerkung dazu gelesen habe. Meine Meinung: Das Bild braucht echt keinen Rahmen, die Fotografie wirkt ziemlich geheimnisvoll, der Blick geht auf den Weg und das Auge sucht wohin führt der Weg.
Einen schönen Tag noch von Sonja



Renate Rudolph, 21.12.2004 um 0:29 Uhr

Schöner, verwunschener Garten! Der Weg führt den Blick in die Tiefe des Gartens.
Mich stört der Rahmen nicht, wobei mir dieses Bild fast zu klein ist. Bei dem größeren könnte ich mir den Rahmen - von den Proportionen her - sehr gut vorstellen.
LG Renate



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 266 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)