Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mit Macht... von Frank Schlitt

Mit Macht...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.04.2010 um 18:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
..kommt die Natur zurück und mit Macht hat auf meiner Arbeitsstelle ein Großauftrag dazu geführt, dass ich kaum noch in der FC aktiv sein kann. Wird noch zwei Wochen dauern. Wünsche Euch eine tolle Frühlingszeit.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter K., 21.04.2010 um 19:01 Uhr

bis in vierzehn Tagen, lieber Frank, stehst Du in voller Büte. und das ist doch etwas ;-). dein Foto, wie eine Hand, die sagt "siehste, jetzt bin ich da !" umrahmt von Frühjahrsgrün.
LG Günter



Erika Schneider, 21.04.2010 um 19:09 Uhr

Die Aufbruchstimmung in der Natur hast du schön dokumentiert.
Ich wünsche dir für die nächsten Stresswochen viel Kraft ... und ein bisschen Zeit, um doch den Frühling zu genießen.
LG Erika



Petra-Maria Oechsner, 21.04.2010 um 19:27 Uhr

ein wenig frühling hast du ja schon fotografisch präsentiert...
ich wünsch dir auch gutes durchhaltevermögen für die nächsten wochen....und zwischendrin mal etwas frische frühlingsluft :-))
lg petra



Andrea W. photography, 21.04.2010 um 20:22 Uhr

Ein schönes Motiv mit tollen Farben passend zum Frühling. Gerade wenn man Stress hat, sollte man sich etwas Zeit in der Natur zum Auftanken gönnen - das hilft ungemein :)
LG Andrea



Ayaka, 22.04.2010 um 8:28 Uhr

DAS halten wir noch durch;-))))))))))))))
Hab eine Kastanie auf meinem Balkon und da kann man jeden Tag zuschauen, wie die sich jetzt entwickelt-macht Spaß!
Bis bald, lg, Anja



Ruth U., 22.04.2010 um 10:12 Uhr

Das ist in jedem Jahr immer wieder wunderbar wenn die Natur erwacht, ein besonders schönes Beispiel dafür zeigt Dein Bild, mir gefällt die Schärfe der aufspringenden Knospe vor dem unscharfen und schönen Hintergrund.
LG Ruth



Astrid Gast, 22.04.2010 um 11:51 Uhr

Eine schöne Macht, nicht aufzuhalten
und das ist gut so!

Mach dir keinen Stress wegen der FC
und ich wünsch dir auch eine schöne Frühlingszeit

Eigentlich die schönste Zeit des Jahres!

Liebe Grüße
Astrid




Karin Bellutti, 22.04.2010 um 12:20 Uhr

Das kenne ich...;-)) Aber das Fotografieren und Einstellen sollte ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten...., deshalb - warten wir auf dich :-)))
Lb.Grüße,
Karin



LimFoto, 22.04.2010 um 13:31 Uhr

Voll im Saft, 1A Dokumentation.

Gruß Frank



Claudia Kohlberger, 22.04.2010 um 20:40 Uhr

Auch wenn du an einen Großauftrag gebunden bist vielleicht bekommst du ja trotzdem noch etwas Zeit um die Frühjahrssonne zu genießen. Dein Makro ist klasse. Super Schärfe und Schnitt.

LG Claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 384 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)