Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Geier Sturzflug   =) von Kerstin Sch

Geier Sturzflug =)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2010 um 12:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JannisL, 20.04.2010 um 14:34 Uhr

Geier nicht ganz scharf,aber der Moment ist perfekt.
Schönes Foto!!!



Rudi Büldt, 20.04.2010 um 16:02 Uhr

Auch nicht schlecht, leider fehlt die Schärfe am Kopf,diese Aufnahmen sind aber auch schwer zu machen !!
Lg Rudi



Jürgen Dietrich, 21.04.2010 um 18:25 Uhr

Hallo, da gehe ich mal davon aus, dass Du wissen willst wie Du die Schärfe besser auf das fliegende Tier plazieren kannst?
Deine E620 hat vermutlich eine Schärfenachführung und eine Serienfunktion .Das brauchst Du. Ausserdem sollte vermutlich ein Messfeld- meist das mittlere- manuell anwählbar sein. Das brauchst Du auch.Dann mit möglichst offener Blende (Blendenvorwahl /AV) den Apparat die kürzestmögliche Verschlußzeit einstellen lassen und noch den ISO-Wert soweit hochsetzen, wie die Qualität das zulässt.So und nun beim Fliegen immer schön die Augen -des Vogels hihi..- in der Bildmitte halten. Das war schon alles. Ach ja:nicht traurig sein wenn mensch dann doch gelegentlich unscharfe Bilder produziert.
VG Jürgen D.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 282 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)