Zurück zur Liste
La serenissima...

La serenissima...

2.155 103

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

La serenissima...

...oder tempi passati... (vergangene Zeiten)
Zum Glück sind die (meisten) Risse nicht in Natura ;-)

Das Foto wurde vor einigen Jahren mit 1,5 Megapix fotografiert.
Die "Risse" erst gestern...
Bearbeitung heute...

Kommentare 103

  • Helene Kramarcsik 22. Juli 2005, 15:53

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Joachim Schneider 7. Dezember 2004, 7:29

    Toll!

    Venedig eignet sich sehr gut um die versichiedenen "Künstlerfilter" auszuprobieren.

    Meine Methode:
    zuerst das Bild mit als Kreide oder Farbstiftbild in den Farben verblassen und dann mit dem Aquarellfilter. Das gibt dann schöne Verläufe

    http://www.bildaussage.de/HOME/BILD/GALERIE/DIGITAL/Venedig_Digital/venedig-kanalbrucke.jpg
  • C.P. Stephan 29. November 2004, 15:49

    Uwe Schürmann schrieb mir zu einem meiner Fotos (und ich wiederhole das hier für Dich und Dein "Serenissima") "Es gibt für Tintenstrahldrucker ein spezielles Auarellpapier - und Du hast das Foto dafür". Du auch ...... Das ist gedachtes Venedig !
    Der Ausdruck müsste sehr gut kommen. Gruss CP
  • Mara T. 9. November 2004, 23:11

    Schade, ich finde Du hast es wunderbar feinfühlig bearbeitet und den morbiden Charakter gut hervorgehoben.
    Also, mir gefällt's unheimlich gut.
    Verrätst Du vielleicht, wie die Risse entstanden sind ?
    LG Mara
  • Doc Kramer 9. November 2004, 13:21

    für mich ein echt klasse bild,
    man sieht so schön wie man aus den anfängen immer noch echte schnäppchen machen kann.

    lg vom doc
  • Peter Krammer 5. November 2004, 1:42

    @ Alle
    Ich freue mich, dass so vielen von Euch meine Arbeit gefallen hat...Danke für Eure Stimme !!!
    Vielen Dank Raymond, für Deinen Vorschlag, -es kann nicht nur Venezianer geben ;-)
    Übrigens: wer die Risse als unnatürlich empfindet, hat das Bild leider nicht verstanden..."natürlich sind sie unnatürlich" !!!
    LG Peter
  • Raymond M. 5. November 2004, 1:09

    ..."aber leider mit 134 pro und 168 contra Stimmen abgelehnt."
    Congratulations - 134 Venezianer gegen 168 "PISAner"
    iss doch schon ein Fortschritt.
    Auch Sehen will halt gelernt sein.
    Freu' mich schon auf's nächste - tschau, ray
  • kirsten t 5. November 2004, 0:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peggi Maier 5. November 2004, 0:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Claudia Kruse 5. November 2004, 0:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Lothar1 5. November 2004, 0:48 Voting-Anmerkung

    sehr saubere Arbeit dickes PRO
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 5. November 2004, 0:48 Voting-Anmerkung


    PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
  • Heinz R. 5. November 2004, 0:48 Voting-Anmerkung

    Effekt und Motiv passen gut zusammmen und sehen Klasse aus - Pro
  • Dieter Wundes 5. November 2004, 0:48 Voting-Anmerkung

    PRO *
  • Anita Schneider 5. November 2004, 0:48 Voting-Anmerkung

    P R O

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz