indugrafie (punkt) de


Premium (Basic), Ruhrgebiet

Space Night

... oder:
Auf alpha centauri wird Caesium in großen Mengen gefördert. Wie man sieht, herrscht eine mit Radon angereicherte Schwefelwasserstoff-Atmosphäre.
Wer es nicht glaubt, fragt Prof. Harald Lesch.

Kommentare 12

  • Andreas Grav 4. November 2004, 19:24

    Das kommt ja genial. Ernsthaft !

    Andreas.
  • Wolfgang Thaler 3. November 2004, 12:07

    Stark, schaut wirklich "spacig" aus!
  • indugrafie (punkt) de 2. November 2004, 23:27

    hier dagegen wird die blörkojambel in die poperze gegnarzt, anschließend das fertige produkt mit einer spreiz-urse mittels eines gammastrahls verlötet.
    "RAG Prosper-Haniel" steht nur aus steuerlichen Gründen außen dran.
  • Jörg Otte 2. November 2004, 23:01

    Und hier


    wird das unter wiederlichen Bedingungen gewonnene, dem Boden abgepressten Material zu albernen Gummibärchen verarbeitet

    Verachtenswert !
  • Michael C. K. 2. November 2004, 22:45

    @ Björn

    das ist ja cool... äh hast du morgen schon was vor? Ich will ein paar absolut dunkle Ecken fotografieren und da könnte ich so ein Glühwürmchen gut gebrauchen... allein die Vorteile, wenn ich dich als AF-Punkt platzieren könnte *gg*
  • indugrafie (punkt) de 2. November 2004, 22:40

    @Michael: mir haben weniger die wachrobots als die radon-atmosphäre zu schaffen gemacht. seit meinem besuch dort brauch ich nachts kein licht mehr anmachen - is auch so hell genug.
  • indugrafie (punkt) de 2. November 2004, 22:36

    bisher wurde mir noch nix von einem reaktor-durchknaller auf alpha centauri berichtet. dort scheint noch alles ok zu sein.
  • Michael C. K. 2. November 2004, 22:33

    puah... ist aber ganz schön Smog auf Alpha Centauri.

    ist ja mal richtig cool geworden (war das jetzt am WE?)

    Ich hoffe, du hast die Wachrobot's alle abwimmeln können, denn sonst finden wir dich demnächst in den Minen ;o) Erfahrung haste ja *gg*

    Gruß
    Micha
  • Jörg Otte 2. November 2004, 22:31

    Ich find das gar nich komisch !

    Das is voll die Sauerei da !

    Hoffentlich ergehts denen wie denen :
  • indugrafie (punkt) de 2. November 2004, 21:57

    hab auch eine version, in der schwarz im spektrum vorkommt, aber das gefälll mir nicht.
    das gehört so! *g*
  • Jörg Schönthaler 2. November 2004, 21:54

    im hg finden schon die kämpfe um die abbaufelder statt . nen bisschen watt schwattes fänd ich auch nicht übel .

    jörg
  • Michael Masur 2. November 2004, 21:51

    Wer das Spice hat, hat die Macht :-)
    Irgendwo in dem Bild dürfte aber ruhig der Wert "100% schwarz" vorkommen.