Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schööööön faul sein - herrlich! von Bellabe

Schööööön faul sein - herrlich!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2010 um 16:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Was ist das "Faulsein" herrlich... Besonders wenn nix los iss...
Liesel & Maya einfach nur gaaanz entspannt...
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Axel Sand, 15.04.2010 um 19:16 Uhr

Ein herrliches Katzenleben, schön fotografiert.
Gruß
Axel



M. Henning, 15.04.2010 um 21:12 Uhr

na bei der bequemen Unterlage, kann man sich ja auch entspannen
LG Moni



nitonga, 4.02.2011 um 19:09 Uhr

ohja, faulsein kann sooooh schön sein.

ein herrliches foto.
ein schönes we wünsche ich dir.
lg moni



Klopfgeist, 28.12.2011 um 11:09 Uhr

Oh, ja, liebe Bettina, passen perfekt zusammen ... das Knickohrli ist wirklich zum anbeissen süß ... dir auch wie lieb von dir, dich zu melden.
Dir ein gutes Rüberkommen in ein Neues Jahr ... es kann für euch vielleicht ein wenig traurig werden, ich hoffe aber, dass es menschenwürdig weitergeht, für alle Betroffenen.
PS: Nur weil ich dir nicht oft schreibe, heißt es nicht, dass ich nicht mit lieben Gedanken bei euch bin.
******************sowaslässteineneinfachnichtkalt****************



Rainer Hellmann, 16.01.2012 um 11:44 Uhr

Hi Bettina,
ich hätte da einen adäquaten Ersatz für Deine Nachtspeicheröfen : Fußbodenheizung !!!
Hat Maxi seit Mitte August und sie liiiiebt es.
Immer, wenn sie sich mit ihrem Hintern auf den warmen Boden setzt, gehen die Augen auf Halbmast :-)
Aber ihr Häuschen mag sie trotzdem noch :-)


Liebe Grüße und danke schööön für Deine Anmerkung !
Rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 633 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)