Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

schau mir in die augen ... von Sven Malinsky

schau mir in die augen ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.08.2002 um 21:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Zoo Eberswalde mit EOS 300 + Sigma 3,5 / 180 Macro

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanja Askani, 7.08.2002 um 23:07 Uhr

Ein Scann, gell? Ich kenn es! *g* Ich habe nämlich auch lange gekämpft, bis ich die Scannbilder *kleinbisschen* in Griff bekommen habe...
Ich kann mir vorstellen, dass dein Gänsegeierportrait in Wirklichkeit viel schärfer und viel kräftiger in Farbe ist als hier...
LG Tanja
PS: Willkommen in FC!



Markus Fries, 8.08.2002 um 1:01 Uhr

Ich kann Dich "beruhigen" ich blicks auch immer noch nicht!
Ciao
Markus



Stephan Naumann, 8.08.2002 um 16:52 Uhr

So sind halt die Scanner,bauen immer Unschärfe ein:-)
aber gut getroffen!

Grüsse
Stephan



Edeltraud Vinckx, 8.08.2002 um 20:50 Uhr

herzlich willkommen in der FC. Dein Foto gefällt mir. Der Ausschnitt den du gewählt hast finde ich prima. Etwas schärfe könnte das Foto noch vertragen.
So ist das halt mit einem Scanner, das kommt sicher noch besser.
Gruß Edeltraud



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 259 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)