1.289 7

BluesTime


Premium (World), Earth

Flower Power

bald ist´s wieder soweit
4/07

Kommentare 7

  • x-snap - Thorsten Murr 15. April 2010, 8:21

    „Warum hat van Gogh ein Bild mit Blumen gemalt?” (Joe Pytka)

    Weil sie schön sind. :-)
    Das Bild ist wirklich prächtig!
    LG
  • Antje A. 14. April 2010, 16:53

    ...zunächst mal stimme ich der Stephanie zu ,aber das lag wohl auch an den zeiten und liegt heute noch mehr -an den menschen die dieses feeling nicht mehr ,oder nicht kennen ... fight for your right - viele nehmen das heute SO wörtlich das sie sich wirklich nur noch um ihren eigenen kleinen kosmos kümmern ...

    zum bild - ja du hast ja recht - man soll nicht nur schwarz sehen ;.) aber eben auch nicht vergessen das zuviel farbe einen blind machen kann ... weist schon was ich meine ...

    ;.) salute,Antje
  • Stephanie v. Lichtenstein 13. April 2010, 20:07

    das waren zeiten, als flower power noch etwas bewegt hat.

    hg stephanie
  • Skandinavienfreund 13. April 2010, 14:09

    Da macht Frühling Spaß...schöne Wiese!
    SN
  • Pistone Bernardo 13. April 2010, 13:53

    Frühlingswiese..fantastische abgelichtet...brav! Lg Bernardo
  • Natur RB 13. April 2010, 13:04

    Wundervolles Frühlingsdokument in feiner Präsentation. Klasse Bild. ++++++ Gruß Reinhard
  • Klaus Dimter 13. April 2010, 12:50

    Auf Nachbars Wiese war es schon fast so weit! Dann kam der verdammte Ordnungssinn und damit der Rasenmäher! So erfreue ich mich an Deinem schönen Bild!
    LG Klaus