Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Moin Regine,
ein kleiner Teil der Base ist ein sehr nettes Hotel und ein anderer viel kleinerer Teil ein Kindergarten geworden.
Wenn meine Infos noch stimmen würde auch ein Teil der alten Wohnanlage an Studenten,Schüler und Azubis für wenig Geld vermietet.
Wie es mit der ganzen Base weitergeht weis ich nicht aber die Radome sind wohl leer :-) obwohl noch ein paar Amis da sind.
Eine Hammeraufnahme! Sieht absolut klasse aus mit dieser tiefen Perspektive und sw ist hier wohl auch die richtige Wahl.
Kann man da einfach so rumfotografieren oder ist es besser wenn man sich davor eine Genehmigung besorgt?
@AnGi
???
:-)
@Markus
Ich habe 2 Jahre lang versucht eine Genehmigung zu bekommen, hab es im letzten Jahr, als das Gelände frei zugänglich wurde aber dann bleiben lassen und renn jetzt einfach drin rum und mach meine Bilder. Es sind angeblich noch ein paar Amis auf der Base ich hab allerdings noch keinen gesehen und mich offensichtlich auch keiner :-) Die Radome sind aber noch extra eingezäunt und auch teilweise bewacht. Die Wachposten sagen aber nix. Also wenn du Lust hast, rein und rumknipsen ist ein tolles Gelände :-) Vielleicht trifft man sich ja mal.